• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

No Nut November Challenge ab 01.11.2022 (1 Betrachter)

Der Punkt mit dem frischen Sperma ist auch falsch. Nach spätestens 30 Tagen fangen die feuchten Träume an und dein Körper reinigt sich sowieso von selbst
Und woher kommt deine Erkenntnis, dass das falsch ist?

Gemäß einer israelischen Studie (Artikel ist sus 2003) vermindert sich die Qualität nach 2 Tagen
 
Ich kann Dir sagen, mein TestosteronWert ist im unteren Bereich seit Jahren (bei der jährl. VorsorgeKrebsUntersuchung beim Uro) und er hat immer gesagt mehr Sex und idealerweise mehr Kraftraining...von daher...
Sex != Selbstbefriedigung

Wenn ich den Namen "MenHealths" schon lese. Komplett unseriös und ohne wissenschaftliche Quellen. Aus dem Grund belassen wir SB im neutralen Bereich :)
 
Mein lieber Anubis, so ganz kann ich Dich nicht verstehen. Was sind denn für Dich wissenschaftliche Quellen?
Zu "Men's Health" kann man(n) ja stehen, wie man(n) möchte, aber in dem Artikel werden Wissenschaftler zitiert:
Biologe Robert Pollack von der amerikanischen Columbia Universität
und
"Sperma wird normalerweise nach drei, vier Tagen schlecht", sagt der britische Evolutionsbiologe Robin Baker

Das ist nichts wissenschaftliches?

Und wo kommt deine Auffassung her :
Der Punkt mit dem frischen Sperma ist auch falsch. Nach spätestens 30 Tagen fangen die feuchten Träume an und dein Körper reinigt sich sowieso von selbst.

Hier stimme ich Dir zu...
Aber die Energie kannst du auchg in den Sport stecken und dort Stress abbauen und sogar gleichzeitig Muskeln aufbauen.
...es gibt halt mehrere Wege und nicht nur einen 😉
 
Mein lieber Anubis, so ganz kann ich Dich nicht verstehen. Was sind denn für Dich wissenschaftliche Quellen?
Zu "Men's Health" kann man(n) ja stehen, wie man(n) möchte, aber in dem Artikel werden Wissenschaftler zitiert:
Biologe Robert Pollack von der amerikanischen Columbia Universität
Es ist keine wissenschaftliche Quelle,da man nicht prüfen kann, ob richtig zitiert wurde. Die haben nicht nach deutschem Standart zitiert und diesen Artikel vom angeblich renommierten Professor nicht verlinkt.
und
"Sperma wird normalerweise nach drei, vier Tagen schlecht", sagt der britische Evolutionsbiologe Robin Baker
Irgendwo auch logisch, dass das Sperma schlecht werden kann. Mit dem "Falsch" bezog ich mich auf die unterschwellige Schlussfolgerung, dass nur Selbstbefriedigung für frisches Sperma sorgt. Hier habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt. Dein Körper schafft das aber von ganz alleine. Hierfür benötigt es keine Hand oder Sex.
Und wo kommt deine Auffassung her :
Der Samenstau ist halt verantwortlich, der durch Resorption verstoffwechselt oder durch Pollution (feuchte Träume) abtransportiert wird. Dadurch reinigt sich dein Körper automatisch. Studien dazu gibt es keine. Aber sehr viele Erfahrungsberichte. Kann man aufffassen wie man möchte. Nur bei jedem wird irgendwann die Pollution einsetzen, wenn er länger nicht wichst.
 
so können wir es stehe lassen 🤝:love01:
 
Und was gibt's Leckeres? Keckse :essen01: :love01:
 
Wie auch bereits von anderen angesprochen existieren hier ein paar unterschiedliche Auffassungen und Definitionen. Das ist ein Thema, welches wir gerne bei Gelegenheit nochmal ins Detail ausdiskutieren können @ANUBIS99

Hier jetzt auf alle Punkte einzeln einzugehen dauert mir schlichtweg zu lange . ;)

Unsere unterschiedlichen Eckpunkte können wir ja bei Gelegenheit mal gegenchecken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch bereits von anderen angesprochen existieren hier ein paar unterschiedliche Auffassungen und Definitionen. Das ist ein Thema, welches wir gerne bei Gelegenheit nochmal ins Detail ausdiskutieren können @ANUBIS99

Hier jetzt auf alle Punkte einzeln einzugehen dauert mir schlichtweg zu lange . ;)

Unsere unterschiedlichen Eckpunkte können wir ja bei Gelegenheit mal gegenchecken. ;)
Machen wir so ;)

..."unsere Easy into Stretch"...viel Spaß
Vielen Dank. Bin jetzt auch fertig. Noch fix den Extender umgeschnallt und mal schauen, ob ich es schaffe den 4h zu tragen
 
CrazyO@:
Sehr guter Beitrag!
Sex und Kraftsport!
Auch der Beitrag von Menshealth!

lg.
 
Moin,

ich mache „NoFab“ aber kein „NoNut“. Gibt doch nichts besseres als beim Sex zu kommen.
Habe nicht das Gefühl durchs Ejakulieren weniger Testosteron zu haben, meine EQ lässt nur nach wenns zu häufig wird.
Für mehr Testo würd ich auch eher Kraftsport empfehlen als auf den Orgasmus zu verzichten.

Schönen Abend noch,
mha
 
9Moin,

ich mache „NoFab“ aber kein „NoNut“. Gibt doch nichts besseres als beim Sex zu kommen.
Habe nicht das Gefühl durchs Ejakulieren weniger Testosteron zu haben, meine EQ lässt nur nach wenns zu häufig wird.
Für mehr Testo würd ich auch eher Kraftsport empfehlen als auf den Orgasmus zu verzichten.

Schönen Abend noch,
mha
Da bin ich voll bei Dir..

Krankheitsbedingt starte ich mal NoFab 🤣 ...der Oktober zählt leider nicht, dann wäre ich am Ende des 4. Tags 😁
 
Ich glaube ich mach mal mit sehe das alles ganz locker fand das Video von simlicissimus über das Thema ganz gut. Wie auch immer ich Wandel die Version ab und mach es mir besonders schwierig in dem ich masturbiere aber nicht komme also ein reines no nut. Dadurch wird man immer verrückter danach. Für mich zählt kein Orgasmus, auch nicht irgendwie den Samenerguss umgehen oder irgendwie sowas. Da ich eh gerade unterwegs bin und seit einigen Tagen nicht gekommen bin wird es besonders interessant. Wirkliche Vorteile sehe ich nicht aber ich mach es einfach mal und ich will mich mich auch sexuell ein wenig leiden sehen.

Wie auch immer… kurz gesagt: anfassen erlaubt/erwünscht, Orgasmus in keinster Weise gestattet
 
Es geht ja darum, dass du deinen Samen nicht verschwendest. Eigentlich dient es nur zur Fortpflanzung. Sich mit einer Hand fortpflanzen oder beim Sex zu verhüten ist auch nicht von der Natur gewollt.
Das meinst du hoffentlich nicht ernst?! Sowas gab’s im Mittelalter schon mal - ich hoffe jetzt nicht, dass derart bekloppte - äh, „begrenzte“ Ansichten jetzt wieder „auferstehen“…?!
 
Das meinst du hoffentlich nicht ernst?! Sowas gab’s im Mittelalter schon mal - ich hoffe jetzt nicht, dass derart bekloppte - äh, „begrenzte“ Ansichten jetzt wieder „auferstehen“…?!
Vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen? Im Mittelalter war es bei den Mönchen Pflicht. Außerdem durften die auch keinen Sex haben. Theoretisch darfst du Sex haben auf Semen Retention. Ich bezweifle nur, dass das ein Anfänger sofort hinbekommt.

Ich prädige, dass Reduzierung in der Regel besser ist als Verzicht (außer Drogen wie Alkohol). Ich sehe NoFap als etwas an, was jeder mal gemacht haben sollte. Die gleiche Ansicht teile ich auch beim Wasserfasten. Es geht nicht darum, NoFap ein Lebenlang zu integrieren. Es wäre nicht verkehrt wenn man es tun würde, da man nach 90 Tagen laut Erfahrungsberichten die größten Benefits bekommt. Nach 30 Tagen hat man im Vergleich zu Tag 1 einen größeren Testosteron Wert, der enorm wichtig ist beim Muskelaufbau. Das ist wie gesagt kein MUSS.
 
So Tag 3 ist angebrochen. Das schwierige ist immer wieder PE und NoFap. Während meine Latten unerwartet kommen z.B. während den Stretches, flacht diese Erektion vor dem Pumpen ab. Dann schauen ich mir normale Bilder von Frauen an und dann schießt mein Schwanz so extrem hoch, als würde er fast platzen. Wenigstens sorgt das Pumpen dafür, dass ich danach keinen Bock mehr habe zu wichsen. Hätte nicht gedacht, dass das Pumpen so gut als Hilfe ausdient.

Am schlimmsten ist halt das Balloning. Zumal man als Mann keinen Dopamin Reboot kriegen kann, wenn man seinen Penis wichst (auch ohne zu kommen). Aber ich mach das sowieso nur 30 Tage und deshalb soll es nur um das Testosteron gehen und mein Training sowie häufigere Erektionen im Alltag und um den Jagdtrieb mehr zu aktivieren ;)

Anubis :essen01:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten