• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

No Nut November Challenge ab 01.11.2022 (1 Betrachter)

Fühle mich einfach unwohl wenn ich nicht so jeden zweiten Tag masturbiere.
Wenn ich nicht jede Tag masturbieren würde, wäre ich dir unausstehlich. Fachleute aus den kg-Forum berichten von einer steigenden Anhänglichkeit und einer zunehmenden Fürsorge bei denjenigen, der langfristig keusch gehalten wird. Ich würde wahnsinnig werden….
 
Solche Tests sind auch immer schwierig. Dein Testosteronwert wird von so vielen Dingen beeinflusst. Allein die Ernährung kann deinen Testo ständig verändern.

Das Ding ist, es gibt keine wirklichen repräsentativen Studien zu dem Thema. Ja es gibt eine Untersuchung, die mir jetzt einfällt, wo so ungeöfhr 28 Propanden untersucht wurden während der NoFap Streak. Und ja die Propanden wiesen einen durchschnittlichen erhöhten Testo wert von über 40% auf. Aber diese Studie jetzt als Fundament zu nehmen, ist auch schwierig. Dennoch schwören viele erfolgreiche Männer darauf. Auch in diversen Foren wird immer wieder von den Vorteilen berichtet und den erhöhten Testowerten. Allerdings ist hier auch wieder die Frage, wie viel die Propanden zusätzlich nachgeholfen haben sprich Sport, Ernährung, regelmäßiger Schlaf, Melatonin usw.

Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass NoFap seine Daseinsberechtigung hat und fast nur Vorteile liefert.

Nachteile wären halt, dass du gezwungen bist, dich von allen triggern fernzuhalten, und das wichsen durch Arbeit, Sport und sonstiges zu kompensieren.

Vielleicht werden wir in den nächsten Jahren näheres über NoFap und Semen Retention erfahren.

Auf den Test von @CrazyO bin ich auch gespannt. 2 Wochen sind jetzt nicht viel, aber nach 7 Tagen soll man immerhin den Peak erreichen und danach fällt der Wert leicht nach unten. Man soll einen leicht höheren Wert haben als an Tag 1
Also ohne das jetzt werten zu wollen und zu können, aber für mich konnte ich keine positiven Effekte durch NoNut / NoFap in den zweit Wochen jetzt feststellen (auch nicht im Frühjahr).
Der TestoWert nach Abschluß dieses "Experiments" war sogar sehr viel niedriger aks am Anfang...und ja mir ist bewußt das es sehr viele Einflußfaktoren auf den TestoWert gibt...aber ich habe in der Zeit mich genauso ernährt wie sonst, allerdings habe ich in der Zeit die PopoChallange begonnen und bis zu 100 Kniebeuge am Tag absolviert und Dehnübungen für eine andere Challange 😅

Also Wert immer morgens direkt nach der Morgenlatte 3x aus dem Speichel alle halbe Stunde ohne Essen & Trinken nach min 6 Stunden Schlaf, war aber mehr
31.10.= 72,33
13.11.= 45,92
Untergrenze für meine Altersrange 36,5 bis 82,7
Da liege ich zwar drin, trotzdem ist der Wert gesunken. Für mich hat daher NoFap keine positiven Auswirkungen...
 
Gerne...ich feuere schon wieder seit einer Woche 😄
 
Also ohne das jetzt werten zu wollen und zu können, aber für mich konnte ich keine positiven Effekte durch NoNut / NoFap in den zweit Wochen jetzt feststellen (auch nicht im Frühjahr).
Der TestoWert nach Abschluß dieses "Experiments" war sogar sehr viel niedriger aks am Anfang...und ja mir ist bewußt das es sehr viele Einflußfaktoren auf den TestoWert gibt...aber ich habe in der Zeit mich genauso ernährt wie sonst, allerdings habe ich in der Zeit die PopoChallange begonnen und bis zu 100 Kniebeuge am Tag absolviert und Dehnübungen für eine andere Challange 😅

Also Wert immer morgens direkt nach der Morgenlatte 3x aus dem Speichel alle halbe Stunde ohne Essen & Trinken nach min 6 Stunden Schlaf, war aber mehr
31.10.= 72,33
13.11.= 45,92
Untergrenze für meine Altersrange 36,5 bis 82,7
Da liege ich zwar drin, trotzdem ist der Wert gesunken. Für mich hat daher NoFap keine positiven Auswirkungen...
Vielen Dank für dein Feedback. Natürlich ist ein einzelner Test ohne Berücksichtigung sämtlicher Faktoren nicht repräsentativ.

Hast du in der Zeit Bier getrunken oder irgendwas Östrogenreiches gegessen?

Anubis :essen01:
 
Vielen Dank für dein Feedback. Natürlich ist ein einzelner Test ohne Berücksichtigung sämtlicher Faktoren nicht repräsentativ.

Hast du in der Zeit Bier getrunken oder irgendwas Östrogenreiches gegessen?

Anubis :essen01:
Vielleicht hat er auch was Falsches gesehen - ??

Ich halte von solchen Aktionen - zumal begründet mit 28 ProBanden - nix. 😋
 
Begründet mit 28 Probanden? Was denn bitte :)?
Lesen…?? Guckst du (wie ich gerade für dich) einfach selbst zurück:

joe schrieb:
Achtung Wahrnehmungsbias, oder auch Bubble....
Eine "Studie" ist das mit den 28 Teilnehmern, was medizinische Daten angeht, nämlich überhaupt nicht. Das ist der Versuch einer Stichprobe. Mehr nich
 
Vielleicht hat er auch was Falsches gesehen - ??

Ich halte von solchen Aktionen - zumal begründet mit 28 ProBanden - nix. 😋
Meinst Du mit "er" mich?
Was soll ich den Falsches gesehen haben?
Eine angebliche Studie mit 28 Teilnehmern 😂

Ich bin auch kein Freund von NoFrap/ NoNut und halte davon nix. Dachte mir aber im Frühjahr, "naja mal sehen ob sich wirklich was postives tut"...gemerkt hab' ich nix.

Jetzt, durch meinen MagenDarmInfekt Abfang November, habe ich die Chance genutzt zwei Wochen auf Abspritzen zu verzichten und am Ende einen weiteren TestoTest gemacht. Der erste Test war unabhänging von alle dem am 31.10. gewesen...

Hast du in der Zeit Bier getrunken oder irgendwas Östrogenreiches gegessen?
Kein Bier und am Abend vor dem Test auch kein Alkohol und von den pflanzlichen Lebensmitteln in denen das Phytoöstrogenen vorkommt, vermeide ich Kuhmilch (anstelle dessen Hafermilch für Porridge), vermeide ich Sojaprodukte, vermeide ich Trockenfrüchte... Leinsamen nehme ich seit Jahren bis 5 gr alle zwei Tage in Porridge zu mir, dazu Himbeeren und Heidelbeeren. Brokkoli esse ich zwar, aber nicht in der Testzeit

Von daher scheidet das wohl aus 😬🤷‍♂️
 
Ich habe no fap eben grad mit einem ungewollten Orgasmus beendet.
Habe es 11 Tage geschafft , die letzten zwei Tage hat sich alles nur um Sex in meinem Kopf gedreht.
Ich empfinde es als anstrengender mich abzulenken und nicht daran zu denken .
Es ist befreiender einfach wenn es mir danach ist zu onanieren.
Hatte nach dem duschen wieder einen Ständer , bin dann doch eingeschlafen und eben wach geworden mit solch einem Verlangen ihn anzufassen. Wollte mich mit Balloning etwas abreagieren bin dann sofort gekommen. Es war unglaublich befreiend . No fap ist nichts für mich. Über Eure Erfahrungsberichte bin ich auf diese Seite gekommen.
Beim letzten Versuch im Sommer bin ich nach 7 Tagen aus gleichem Grund wie oben gekommen.
 
So ich habe jetzt seit 22 Tagen und 19h nicht mehr abgespritzt. Grund? Weil ich gerade in der Klausurenphase bin und nach dem Abspritzen sehr antriebslos. Außerdem wollte ich mal etwas testen.

Da ich jemand bin, der abhängig vom Stresslevel Erektionen bekommt, habe ich mir gedacht, dass ich einfach nicht mehr abspritze. Aber ab und zu werde ich doch so hart von Frauen getriggert, dass ich extrem Bock habe. Was macht man, wenn man extrem Bock hat? Entweder Sex oder Hand anlegen. Sex könnte ich haben, würde aber in der Klausurenphase viel Zeit verlieren. Ich setze hier einfach Prioritäten. Kann jeder sehen wie er möchte. Die Entschiedung fiel auf die Hand.

Aber jetzt stand ich vor einer Kompromisslösung. Ich wichse mir alle 1-3 Tage einen und halte kur bevor ich zum Orgasmus komme, zwei Finger auf den PC-Muskel, damit ich nicht abspritze. Und ich muss sagen, dass funktioniert zu 100%. Und wie das funktioniert. Ich habe danach nicht mehr so krass den Drang zu vögeln, und kann mich wieder auf meine anderen Dinge konzentireren, ohne das ich danach schlapp oder so bin. Gleichzeitig gebe ich mein Sperma nicht unnötig frei und die damit verbundenen Mineralien und Vitamine.

Da ich das 22 Tage mache, habe ich jetzt schon ein paar positive Effekte verspürt, die ich so nicht auf dem Schirm hatte, da ich dachte, dass durch meine Orgasmen und die Dopaminspitzen die Effekte ausbleiben. Dem war nicht so! Natürlich bin ich noch leicht Dopaminabhänig. Aber weniger als davor.

Die Vorteile bewegen sich mehr auf das Testosteron. Ich habe am Armumfang lange bei 38cm stagniert. Jetzt bin ich bei 38,8cm. Und das innerhalb von 22 Tagen.
Des Weiteren sind seit einigen Tagen meine Träume lebensecht. Und das jetzt jede Nacht. Teilweise schon grusselig was ich erlebt habe. Zum einen habe ich mir in einem traum Säure über die Hand gekippt und den Schmerz gespürt. Zum anderen habe ich unbekannte Freunde meiner Eltern auf die Fresse gehauen.

Des Weiteren würdige ich den Frauen auch keine Blicke mehr zu. Ich denk mir so, dass sie genug beschenkt werden und mein Blick für sie etwas kostet. Diese Einstellung hat zumindest für mich subjektive Reaktionen hervorgebracht. Zum einen scheinen ein paar Mädels mich öfters anzuschauen (bekomme ich mit, wenn ich durch das Gym umherschaue). Zum anderen stellen die sich auch vor mich hin, positionieren ihren Arsch gefühlt in mein Gesicht und ich denke mir einfach nur so: Mädel, ich will trainieren und meine Ausführung im Spiegel beobachten. 2m rechts von dir ist auch genügend Platz.

Alles in allem kann das auch komplette Einbildung sein. Nur ich fühle mich deutlich männlicher und achte jetzt viel mehr auf mein Aussehen. Ich ging sogar so weit, dass ich mir 3 Serums gekauft habe, um mein Hautbild zu verbessern. Jetzt versuche ich bewusst immer meine Jawline anzuspannen, meine Gangart zu verbessern und die Brust maskulin zu heben/strecken.

Also ich werde dieses Experiment mindestens 90 Tage ausprobieren. Auch bei Sexdates werde ich kurz vor dem kommen nicht abspritzen. Entweder hält man sich die Finger auf den PC-Muskel oder man spannt diesen kräftig an. Aber für letzteres benötigt man viel Übung und Disziplin.

Am besten wäre ein kompletter Dopaminreboot von 90 Tagen. Aber das Testosteron nehme ich gerne mit.

Bevor jetzt die ganzen Leute kommen von wegen woher weißt du, ob dein Testosteronlevel angestiegen ist? Leute, man merkt sowas. Ich habe es auch damals gemerkt, als ich viel Ashwagandha genommen hatte. Natürlich wäre ein vorher, nacher Test ideal. Aber erstens fehlt mir die Kohle und zweitens muss ich niemanden etwas beweisen. Ich möchte nur meine Erfahrungen teilen und vielleicht den ein oder anderen dazu bewegen auch mal diese Erfahrung zu machen. Immerhin müsst ihr bei meiner NoFap/Semen Retention light Version auf keinen Orgasmus verzichten.

Euer Anubis :essen01:
 
Btw. meine Rechtschreibung und Grammatik ist manchmal ätzend, wenn ich anfange sehr schnell zu schreiben und nicht nochmal im Nachgang korrigiere ;)
 
Aber jetzt stand ich vor einer Kompromisslösung. Ich wichse mir alle 1-3 Tage einen und halte kur bevor ich zum Orgasmus komme, zwei Finger auf den PC-Muskel, damit ich nicht abspritze. Und ich muss sagen, dass funktioniert zu 100%. Und wie das funktioniert.
Also ohne Ejakulation? Oder retrograd?
 
Also ohne Ejakulation? Oder retrograd?
Geht doch nur Retrograd oder? Es landet ja wieder rückläufig im Hoden. Von daher...richtig ohne Ejakulation wäre mir neu, dass das geht. Höchstens, wenn man zu oft wichst und die Spermienproduktion nicht hinterher kommt.

Leider haben ich im Netz nichts über die Art des NoFaps gefunden. Ich müsste mal die englischen Foren durchforsten. Auf jeden Fall bin ich gerade mega zufrieden mit mir.
 
Geht doch nur Retrograd oder? Es landet ja wieder rückläufig im Hoden. Von daher...richtig ohne Ejakulation wäre mir neu, dass das geht. Höchstens, wenn man zu oft wichst und die Spermienproduktion nicht hinterher kommt.
Der Großteil des Spermas wird in anderen Drüsen produziert, Orgasmus mit Abdrücken heißt Umleitung in die Blase. ;)
 
Der Großteil des Spermas wird in anderen Drüsen produziert, Orgasmus mit Abdrücken heißt Umleitung in die Blase. ;)
Ich glaube du verwechselst es mit der Krankheit, bei der man automatisch einen retrogenen Orgasmus hat. Meine Technik ist nichts anderes als wenn man den PC-Muskel anspannt. Quasi die Technik von Semen Retention. Außerdem hätte ich laut einigen Artikeln Sperma in meinem Urin finden müssen. Da ich jemand bin, der die farbe meiner Pisse immer checkt, kann das schon mal nicht übersehen worden sein. Des Weiteren würde ich mich dauerhaft schlapp und lustlos fühlen, da mir die ganze Energie fehlt. Dem ist nicht so. Deshalb wundert mich deine Aussage ein wenig.
 
Das Abdrücken, bzw. Umleiten, ist aber eigentlich genau das. Der Cumshot wird nicht nach außen geführt. Zurück in die Hoden auf keinen Fall. Sperma verliert nach einer Zeit seine Textur und wird flüssig. Im Urin wird man da kaum noch was sehen können, wenn man nicht gerade unmittelbar danach auf die Toilette rennt.
 
Das Abdrücken, bzw. Umleiten, ist aber eigentlich genau das. Der Cumshot wird nicht nach außen geführt. Zurück in die Hoden auf keinen Fall. Sperma verliert nach einer Zeit seine Textur und wird flüssig. Im Urin wird man da kaum noch was sehen können, wenn man nicht gerade unmittelbar danach auf die Toilette rennt.
Ergibt trotzdem kein Sinn. Wieso steigt dann das Testosteron bei Semen Retention Probanden an, die einen trockenen Orgasmus regelmäßig erleben?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten