• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Miesester Korb von einer Frau? (1 Betrachter)

Stimmt. Meiner Erfahrung nach haben die allerwenigsten Frauen ein Problem mit einem kleinen Penis. Zu schnell zu kommen ist da deutlich gravierender.

Mir ging es bei dem Thema darum zu bestätigen, dass es tatsächlich viele Frauen gibt, die noch keine Erfahrung mit einem Blutpenis gemacht haben. Alle meine Partnerinnen die ich bisher hatte, kannten das so nicht, dass ein Penis von ca. 4-5 cm Länge auf immerhin 12 cm heranwachsen kann. Eine gewisse Erleichterung darüber war immer vorhanden.

Ich kenne sowas auch und eigentlich sollte ich darüber lachen. Aber mein Selbstbewusstsein könnte größer sein. Wenn ich bei einer Frau keinen hoch bekomme und statt 18 cm da nur 9 cm rumbaumeln, dann liegt es einfach an ihr und nicht an mir. Zu dem Punkt bin ich inzwischen gekommen.
 
weiß, reich und muskulös.
Wer hätte es gedacht.
Dazu mehr arbeiten um mehr zu verdienen. Aber auch mehr Zeit daheim verbringen. Aber nicht zu oft daheim sein weil man seinen Freiraum möchte. Kinder haben aber mehr Zeit in seine Fitness investieren. 23 cm aber bitte handlich. Hart ficken aber einfühlsamer Liebhaber sein. Sich pflegen aber bitte nicht zu viel Zeit im Bad brauchen. Gefühlvoll sein aber zeigen wo es lang geht. Viele Freunde haben aber mehr Zeit mit der Freundin verbringen. 22 Jahre alt sein mit der Reife eines 40 jährigen ...
Sorry 😁 nicht alles zu ernst nehmen.

Aber sag Mal jemanden du möchtest eine blonde Frau dann bist du oberflächlich und das geht ja gar nicht und irgendeine Feministin findet sich bestimmt auch die das wieder diskriminierend findet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stand irgendwie immer auf Schwarze Haare , aber knall zu 70% Blondinen xD
Mir persönlich ist haarfarbe egal, wenn ichs mir aussuchen würde dann aber brünett. Find rot gefärbte Haare auch scharf, die haben nur meist nen knall, vielleicht auch deswegen. Spiel mit dem Feuer dies das.
 
Rot gefärbt und blau gefärbt hatte ich schon :) meine ex hatte anfangs schwarz gefärbte Haare, aber Natur war blond , wie ich dann erfuhr xD
 
Ich stand irgendwie immer auf Schwarze Haare , aber knall zu 70% Blondinen xD
Die Haarfarbe ist egal, solange die Frisur individuell zur Person passt. Aber prinzipiell sind moderne Frisuren, wie kurzes und gefärbtes Haar für mich ein Hingucker. Ich kann dieses 0815 lange Haar oder Locken nicht mehr sehen.
 

Wie heisst es in der Pfefferminzschokoladenwerbung: "Somethings never change".

Aber sag Mal jemanden du möchtest eine blonde Frau dann bist du oberflächlich und das geht ja gar nicht und irgendeine Feministin findet sich bestimmt auch die das wieder diskriminierend findet

Ich mag Blondinen. Am besten mit dicken Titten.
 
Wer hätte es gedacht.
Dazu mehr arbeiten um mehr zu verdienen. Aber auch mehr Zeit daheim verbringen. Aber nicht zu oft daheim sein weil man seinen Freiraum möchte. Kinder haben aber mehr Zeit in seine Fitness investieren. 23 cm aber bitte handlich. Hart ficken aber einfühlsamer Liebhaber sein. Sich pflegen aber bitte nicht zu viel Zeit im Bad brauchen. Gefühlvoll sein aber zeigen wo es lang geht. Viele Freunde haben aber mehr Zeit mit der Freundin verbringen. 22 Jahre alt sein mit der Reife eines 40 jährigen ...
Sorry 😁 nicht alles zu ernst nehmen.

Aber sag Mal jemanden du möchtest eine blonde Frau dann bist du oberflächlich und das geht ja gar nicht und irgendeine Feministin findet sich bestimmt auch die das wieder diskriminierend findet
Das ist doch mit Arbeitgebern das gleiche : Bewerber sollen Doktorgrad und 10 Jahre Berufserfahrung haben. Dazu noch möglichst 25 Jahre alt sein. Im Leben formuliert jeder sein maximales Optimum : was er dann bekommt steht auf einen anderen Blatt.
 
Wer hätte es gedacht.
Dazu mehr arbeiten um mehr zu verdienen. Aber auch mehr Zeit daheim verbringen. Aber nicht zu oft daheim sein weil man seinen Freiraum möchte. Kinder haben aber mehr Zeit in seine Fitness investieren. 23 cm aber bitte handlich. Hart ficken aber einfühlsamer Liebhaber sein. Sich pflegen aber bitte nicht zu viel Zeit im Bad brauchen. Gefühlvoll sein aber zeigen wo es lang geht. Viele Freunde haben aber mehr Zeit mit der Freundin verbringen. 22 Jahre alt sein mit der Reife eines 40 jährigen ...
Sorry 😁 nicht alles zu ernst nehmen.

Aber sag Mal jemanden du möchtest eine blonde Frau dann bist du oberflächlich und das geht ja gar nicht und irgendeine Feministin findet sich bestimmt auch die das wieder diskriminierend findet
Naja 23cm. Wir wissen doch alle, dass es sowas fast nicht gibt. Und wenn dann reden wir wohl vom Bpel, Npbel kannst ja nochmal 2cm abziehen. Also alles nicht so ernst nehmen.
 
Naja 23cm. Wir wissen doch alle, dass es sowas fast nicht gibt. Und wenn dann reden wir wohl vom Bpel, Npbel kannst ja nochmal 2cm abziehen. Also alles nicht so ernst nehmen.
Wie, du hast keine 23cm? Meine Güte, wie hast du dein Leben bis jetzt gemeistert?🤔
 
Bewerber sollen Doktorgrad und 10 Jahre Berufserfahrung haben. Dazu noch möglichst 25 Jahre alt sein.
Du hast vergessen, dass das Gehalt jemandem gleichen soll, der keinen Doktortitel und keine Berufserfahrung hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten