• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Miesester Korb von einer Frau? (1 Betrachter)

Hab ich alles probiert. Meistens Werd ich gar nicht angeschaut oder mit einem augenrollen bedacht.
Also weit entfernt von angesprochen werden hahah
Du hast doch ne Freundin oder?
Also so Scheisse kannste ja dann nicht aussehen würde ich Mal sagen🙄
Ich z.B bin ein absoluter Lauch, 78/80 Kilo ait 1,87. Ich mache kein Training und hab nen langen Vollbart auf den nicht alle stehen und trag meistens schwarz. Also "sehr ansprechend" für das Weibliche Geschlecht 🤣
Was aber den Ausschlag gibt ist dein Selbstbewusstsein, wie du rüber kommst. Damit hab ich keine Probleme weil ich gerne so bin wie ich bin,ob's den Leuten passt oder nicht.
Und das wirkt auf jeden Fall anziehend ✌️🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
ich berichte aus meinen erfahrungen. ich finde da auch nichts verwerliches dran wenn man vergeben ist, darf man einen anderen menschen attraktiv finden.

man hat ja dann kein schild auf dem kopf auf dem steht "vergeben, bitte nicht anschauen"
 
ich berichte aus meinen erfahrungen. ich finde da auch nichts verwerliches dran wenn man vergeben ist, darf man einen anderen menschen attraktiv finden.
Absolut 👍
man hat ja dann kein schild auf dem kopf auf dem steht "vergeben, bitte nicht anschauen"
Sagt auch keiner 😉
Es geht eher darum dass deine Äußerung annehmen lässt dass du Scheisse aussiehst... Wäre das eben der Fall hättest du wahrscheinlich keine Freundin oder zuvor Freundinnen gehabt.
Aber egal, is deine Wahrnehmung und jeder hat das Recht zu denken was er will,sollte kein Angriff sein ✌️
 
Denke bei dir fehlt einfach viel mindset, du bist 190 groß, aber behauptest jeder ist größer, du hast nen überdurchschnittlich großen Penis , aber denkst jeder rennt mit einer 20cm Keule herum und hast eine Freundin, aber Frauen beachten dich ja nie
 
Also mein Gesicht ist (nach meinem Empfinden) überhaupt nicht hässlich, aber mit Kraftsport sollte ich definitiv anfangen, denn da ist noch deutlich Platz nach oben! Ich bin Leistungssportler...
Aber auch ich hab schon so einige Körbe bekommen. Das gehört definitiv dazu! Denn man ist niemals der Typ jeder Frau. Manche Frauen stehen auf Männer über 2 m, andere auf ein bisschen stämmigere Typen. Allerdings hab ich bisher nie einen "Korb" wegen meines Penisses bekommen. 🤣 Ich hab dann mit ihr übrigens den Kontakt abgebrochen, denn auf sowas kann ich dezent verzichten. Das zieht mich dann nur surrealerweise runter.
 
Warum hielt die Beziehung nur 2 Monate? Wegen deiner Penisgröße?
Wegen der Größe nicht. Es war eher der Sex allgemein. Da haben wir nicht zueinander gefunden, dann passte es persönlich dann auch nicht richtig. So hat sie das Ende dann auch begründet. War ok für mich, sollte halt nicht sein.
 
Die Ausdauer hat da eher eine Rolle gespielt. Das Timing beim Geschlechtsverkehr hat nicht harmoniert. Ich war immer fertig wenn sie gerade warm lief. Ist bei mir in jeder Beziehung ein Problem. Es klappt nur mit Hand und Mundeinsatz. Damals ging ich auch noch nicht offen mit der Sache um, was man aber tun muss wenn es im Bett klappen soll. Hab meine Lehren daraus gezogen.
 
Hab ich alles probiert. Meistens Werd ich gar nicht angeschaut oder mit einem augenrollen bedacht.
Also weit entfernt von angesprochen werden hahah
Aber trotzdem hast du eine Frau
Wegen der Größe nicht. Es war eher der Sex allgemein. Da haben wir nicht zueinander gefunden, dann passte es persönlich dann auch nicht richtig. So hat sie das Ende dann auch begründet. War ok für mich, sollte halt nicht sein.
Gut also ist der Penis nicht dran Schuld.
 
Was mir im Punkt "Ausdauer" sehr geholfen hat, ist meine eigene Psyche. Die kann man leicht austricksen. Denke z.B. jetzt nicht an einen rosa Elefanten! Ich wette, du hast es getan! ;)
Ich sage mir jetzt immer gedanklich: "Los, du musst schnell kommen!" Und dann klappt es wirklich länger! Die eigene Psyche ist mehr als mächtig!
 
Ja , sollte man aber nicht übertreiben , am Samstag hab ich meine Freundin 2h am Stück im hohen Tempo geballert und dann gab's 2 Tage kein Sex mehr, weil alles wund und schmerzhaft
 
Ja , sollte man aber nicht übertreiben , am Samstag hab ich meine Freundin 2h am Stück im hohen Tempo geballert und dann gab's 2 Tage kein Sex mehr, weil alles wund und schmerzhaft
Hast du Tipps hinsichtlich PC-Muskeltraining?
 
Muss ich mir mal angucken. 2 Stunden ist schon heftig!
 
Vielen Dank das gönne ich mir. Wie lange hast du trainiert um 2h vögeln zu können?
Boah keine Ahnung, das meiste habe ich dann auch eher durchs vögeln gelernt. Weil Praxis ist der beste Lehrmeister und so gewöhnt man sich an das Gefühl der Vaginas , wenn ich z.B noch länger ficken will , Spanne ich den PC muskel zu bestimmten Situationen an und Spanne ihn sonst eher nicht an.
 
Aber übertreibt es nicht mit den ficken , weil in Zeiten, wo ich morgens die eine und abends die andere ewig geballert habe wurde mein penis hart in mitleidenschaft gezwungen , dass ging so weit , dass er sich an der Eichel gehäutet hat und permanente Schmerzen... ja auch wir Männer können es übertreiben und wund werden
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten