• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Miesester Korb von einer Frau? (1 Betrachter)

93Tobias93

PEC-Lehrling
Registriert
04.01.2023
Themen
3
Beiträge
11
Reaktionen
40
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey,
was war bislang der mieseste Korb, den ihr von einer Frau bekommen habt? Ich habe ja definitiv einen Blutpenis, der steif zwar ganz normal groß (NBPEL: 17,2 cm, BPEL knapp 18 cm) ist, aber als ich mal eine Frau auf einer Party kennengelernt habe, nachher mit zu ihr nachhause bin und keinen hoch bekommen habe, meinte sie; "Bei dir hab ich jetzt einen fetten Schw..z erwartet!". Traurig, denn so ein Blutpenis ist ohne Blut wirklich klein...
 
Also da würde ich mir gar keine Gedanken machen.Deine Werte sind überdurchschnittlich. Und so eine Frau würde ich laufen lassen bis nach Meppen :cool:
 
Hey,
was war bislang der mieseste Korb, den ihr von einer Frau bekommen habt? Ich habe ja definitiv einen Blutpenis, der steif zwar ganz normal groß (NBPEL: 17,2 cm, BPEL knapp 18 cm) ist, aber als ich mal eine Frau auf einer Party kennengelernt habe, nachher mit zu ihr nachhause bin und keinen hoch bekommen habe, meinte sie; "Bei dir hab ich jetzt einen fetten Schw..z erwartet!". Traurig, denn so ein Blutpenis ist ohne Blut wirklich klein...
Auch als Frau sollte man den Unterschied zwischen Blut-und Fleischpenis kennen.
PS: Du hast aber sehr genau gemessen!
 
Hey,
was war bislang der mieseste Korb, den ihr von einer Frau bekommen habt? Ich habe ja definitiv einen Blutpenis, der steif zwar ganz normal groß (NBPEL: 17,2 cm, BPEL knapp 18 cm) ist, aber als ich mal eine Frau auf einer Party kennengelernt habe, nachher mit zu ihr nachhause bin und keinen hoch bekommen habe, meinte sie; "Bei dir hab ich jetzt einen fetten Schw..z erwartet!". Traurig, denn so ein Blutpenis ist ohne Blut wirklich klein...
Ist auch die Frage, warum Sie das erwartet was ohnehin ihre Vorstellungen sind.
 
Hey,
was war bislang der mieseste Korb, den ihr von einer Frau bekommen habt? Ich habe ja definitiv einen Blutpenis, der steif zwar ganz normal groß (NBPEL: 17,2 cm, BPEL knapp 18 cm) ist, aber als ich mal eine Frau auf einer Party kennengelernt habe, nachher mit zu ihr nachhause bin und keinen hoch bekommen habe, meinte sie; "Bei dir hab ich jetzt einen fetten Schw..z erwartet!". Traurig, denn so ein Blutpenis ist ohne Blut wirklich klein...
17.2 NBPEL ist doch hammer!

War wohl wieder so eine die mit unter 20 cm nix anfangen kann. Immerhin hast du es geschafft dir eine Frau zu klären die direkt bereit war mit dir zu schlafen. hat doch auch was.

War sie wenigstens ensprechend richtig geil um solche Ansprüche stellen zu dürfen?

Auch als Frau sollte man den Unterschied zwischen Blut-und Fleischpenis kennen.
Tun sie nicht. die sehen nur riesiger schwanz schlaff = riesig steif und mini bleibt mini. die denken wer in der sauna schlaff den größten hat ist auch steif der king.
 
Tun sie nicht. die sehen nur riesiger schwanz schlaff = riesig steif und mini bleibt mini. die denken wer in der sauna schlaff den größten hat ist auch steif der king.
Bullshit, keine Ahnung was du für ein Frauenbild hast. Habe schon öfter aus Frauenmündern gehört , dass es immer eine Überraschung ist , wie groß er wird.
Hier im Forum beschweren sich die Männer immer mal über Reaktionen vereinzelte Frauen, aber scheren gleichzeitig alle über einen Kamm..
 
....

Tun sie nicht. die sehen nur riesiger schwanz schlaff = riesig steif und mini bleibt mini. die denken wer in der sauna schlaff den größten hat ist auch steif der king.
Das ist tatsächlich so. Auch ein Grund warum ich öffentliche Saunas und Duschen meide. Eine Ex hatte sich mal gewundert als wir zum ersten mal Sex hatten. Zitat nach dem Sex (sinngemäß): "Das ging ja dann doch noch ganz gut. Ich hatte erst Befürchtung dass er so kurz bleibt. Ist das immer so bei dir?..." Die Beziehung hielt keine zwei Monate.
 
Das ist tatsächlich so. Auch ein Grund warum ich öffentliche Saunas und Duschen meide. Eine Ex hatte sich mal gewundert als wir zum ersten mal Sex hatten. Zitat nach dem Sex (sinngemäß): "Das ging ja dann doch noch ganz gut. Ich hatte erst Befürchtung dass er so kurz bleibt. Ist das immer so bei dir?..." Die Beziehung hielt keine zwei Monate.
Warum hielt die Beziehung nur 2 Monate? Wegen deiner Penisgröße?
 
Hey,
was war bislang der mieseste Korb, den ihr von einer Frau bekommen habt?
Also ich habe bisher noch keinen miesen Korb bekommen.

Aber... falls ich mal einen miesen Korb bekommen sollte, dann murmele ich beim weggehen: "Nicht mal die hässlichen bekomme ich ab..."
Dann warte ich die Reaktion ab, nech ;):woot::D
 
Also ich habe bisher noch keinen miesen Korb bekommen.

Aber... falls ich mal einen miesen Korb bekommen sollte, dann murmele ich beim weggehen: "Nicht mal die hässlichen bekomme ich ab..."
Dann warte ich die Reaktion ab, nech ;):woot::D
Er hat aber auch einen Korb bekommen, weil sein Molch nicht wollte und nicht weil er einen kleinen Penis hat. Frage mich, wie die Frau vorab darauf kommt, dass man da ein großes Ding baumeln hat.
 
Hey,
was war bislang der mieseste Korb, den ihr von einer Frau bekommen habt?

Bisher nur die üblichen Sprüchen, sowas wie "Du bist nicht mein Typ" oder "Ich hab einen Freund".

Aber einen Korb kann man ja nur bekommen, wenn man eine Olle anbaggert. Ich hab aber eine Möglichkeit entdeckt, wie man als Mann von den Weibern angebaggert wird:
Man muss an die Eisen gehen und sich stabile Muskeln zulegen.

Ich trainiere zwar nur auf Kraft, aber dadurch sind die Muskeln auch stabiler geworden.
Und seit einiger Zeit werde ich gelegentlich von Weibern angebaggert. Das passiert zwar nicht jeden Tag, aber ab und zu kommt es vor.
Was mir natürlich sehr gefällt.

Also:
Geh an die Eisen und leg Dir stabile Muskeln zu.
Dann werden die Weiber Dich anbaggern. Und wenn es sein muss, kannst Du dann auch mal einen Korb verteilen.
 
Geh an die Eisen und leg Dir stabile Muskeln zu.
Dann werden die Weiber Dich anbaggern. Und wenn es sein muss, kannst Du dann auch mal einen Korb verteilen.
Prädige ich auch immer ;) wenn man dann noch groß ist , kommen die Frauen ständig auf einen zu. Wir Männer baggern ja auch eher die Frauen mit schönen Körper an.
 
Aber einen Korb kann man ja nur bekommen, wenn man eine Olle anbaggert. Ich hab aber eine Möglichkeit entdeckt, wie man als Mann von den Weibern angebaggert wird:
Man muss an die Eisen gehen und sich stabile Muskeln zulegen.
Also ich hab noch nie eine Frau angesprochen. Höchstens mal angeschrieben.

wie alt bist du denn? gehe jetzt seit 10 jahren in das gym, aber von einer frau angesprochen wurde ich noch nie. vll bin ich auch zu alt inzwischen.
 
Ich hab mich damit angefreundet für die Mitmenschen nicht als "ansehnlich" zu wirken.

Da hilft auch Gym nur bedingt weiter, das Gesicht zwischen den Ohren bleibt halt das selbe.
 
Hab ich alles probiert. Meistens Werd ich gar nicht angeschaut oder mit einem augenrollen bedacht.
Also weit entfernt von angesprochen werden hahah
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten