• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Komplikationen bei operativer Penisvergrößerung (1 Betrachter)

Ich habe jetzt mal 5 Bilder online gestellt. Ich denke das reicht. Es ist ja harter Tobak. Das mit der Spoilerwarnung hatte ich nicht drauf, da ja bekanntlich blöder Bauer.
Man muss vor so einer Op ja allerhand unterschreiben, letztlich eine Art Freibrief für den Arzt. Ich vermute stark, dass auch das hier unter unterschriebene Wundheilungsstörungen fällt.
Jedem, der meint das passiere immer nur anderen oder jones habe sich halt einen falschen Arzt ausgesucht, sollte sich vergegenwärtigen, dass dem eben nicht so ist. Dieser Eingriff ist keine schwere Herz Op und trotzdem....Ihr seht ja selbst. Fragt Euch selbst Ist es das Risiko wert? Wegen 2 cm mehr in schlaffem Zustand?
 
Hervorheben möchte ich dabei noch, dass @jones nicht wie die meisten Opfer solcher Pfuscherei sich aus vermeintlicher Scham und Schande in seinem Unglück verkriecht, sondern drastisch all jenen vor Augen führt, was eben schief gehen kann, die den Werbungen für einen vermeintlich harmlosen "Routineeingriff" auf den Leim zu gehen drohen.
 
Wie Ihr wisst wurde jones ja in D operiert. Er deutete hier ja schon an, dass er blöd angemacht wurde (wie kann man denn sowas machen lassen usw..) und er Thema über 2 Stockwerke sei. Stellt Euch das ganze jetzt mal vor, wenn er auch noch in Tschechien, Polen oder der Türkei diese OP gehabt hätte. Da kann man sich erst was von den Weisskitteln anhören........
im Vorwürfe machen, für dumm hinstellen und co. sind wir ja in D sowieso allererste Sahne.

Vielleicht kann jones noch sagen auf welcher Fachrichtung er jetzt eigentlich liegt ? Urologie ? Chirurgie ? Und ob sich Arzte aus verschiedenen Fachrichtungen um Ihn kümmmern.

Diese Op wird ja eher der plastischen Chirurgie, denn der Urologie zugeordnet.
 
Gehört zur Urologie,
Die Hauttransplantation wird dann woanders gemacht, falls sie gemacht wird.
Ja wieso man so etwas tut wird mich hier oft gefragt.
Ist aber ok für mich also ich finde es nicht peinlich die sollen mir das Ding da i wie zu machen dann sehen die mich eh nie wieder.
Das rumgammeln nervt total
Mich betreuen mehrere Oberärzte da sie noch in Planung sind wie sie das machen, vielleicht warten die ja auf ein kleines heilungswunder.
 
Guten Morgen ihr Lieben.
Das ganze was bei mir so ausgeartet ist, sind die Keime die multiresistent sind.
Deshalb sind die Nähte alle aufgeplatzt, es war alles überstark geschwollen. Die erste Naht die man am Bauch sieht oben wird demnächst zugenäht. Meine Meinung die Naht die überhaupt keinen interessiert also mich zumindest nicht.
Die Wunde am penisschaft ist immernoch zu riesig das heißt nochmal etwas abwarten bis die Ideen von den Ärzten rausspringen tut.
Ich werde euch weiterhin am laufen halten, neue Bilder kommen demnächst ich werde euch den heilungsprozess weiterhin schicken.
Mein Arzt hat mir ebenfalls zurück geschrieben… er ist der Meinung das es nach 6 Monaten alles wieder gut aussehen wird. Naja leicht gesagt, und das ich eine „perfekte“ op hatte davon ist er immernoch der Meinung.
 
Frag Ihn doch mal wie all die multiresistenten Keime da reingelangten. Da kein Krankenhausbetrieb umso ungewöhnlicher. Laut seiner HP hat er die Op ja auch erfunden. Was meiner Meinung nach absolut nicht der Fall ist. Diese Op Technik kommt wohl von einem Chinesen anno 1984, der einem Jugendlichen, der eine Tierbissverletzung am Genital erlitt, helfen wollte.
 
Das ganze was bei mir so ausgeartet ist, sind die Keime die multiresistent sind.
Gegen Multiresistente Keine gibt es ein längst vergessenes Mittel. >>> Antibiotikum aus Knoblauch und Ochsengalle und Mittelalterliches Rezept aus Ochsengalle, Knoblauch, Zwiebeln und Wein wirksam wie Antibiotika
Dieses Antibiotikum ist in der Lage, 99,9 Prozent der MRSA abzutöten. Ich frage mich, warum dieses Wissen heutzutage nicht genutzt wird (da ja seit langem nicht mehr an neuen Antibiotika geforscht wird).
Befrage am besten mal die behandelnden Ärzte dazu (ich vermute mal, die wissen davon nichts).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Multiresistente Keine gibt es ein längst vergessenes Mittel. >>> Antibiotikum aus Knoblauch und Ochsengalle und Mittelalterliches Rezept aus Ochsengalle, Knoblauch, Zwiebeln und Wein wirksam wie Antibiotika
Dieses Antibiotikum ist in der Lage, 99,9 Prozent der MRSA abzutöten. Ich frage mich, warum dieses Wissen heutzutage nicht genutzt wird (da ja seit langem nicht mehr an neuen Antibiotika geforscht wird).
Befrage am besten mal die behandelnden Ärzte dazu (ich vermute mal, die wissen davon nichts).
Der werde da nur milde lächeln. Wenn etwas nicht von einem Pharmakonzern kommt (von dem sie am besten noch Provision fürs Verschreiben erhalten) ziehen sie es in den Dreck. Meine Erfahrung.
 
Guten Morgen Herr …
Ich verstehe Ihre Sorgen.
Sie sollen 6 Monaten auf der endgültigen Heilung warten. Sie hatten eine gute Operation und Sie haben Berlin in einen guten Zustand verlassen. Eine Entzündung ist eine mögliche Komplikation. Dumm ist, dass das Mikroorganismen multiresistente ist. Daher ist die ausgedehnte schwierige Behandlung. Meistens ist das Ergebnis danach gut. Die Wundheilung ist jetzt vorrangig.
Die Versicherung zahlt die Behandlung einer infizierten Wunde.
Welche Oberarzt saugte Ihnen , dass Sie zum Rechtsanwalt gehen sollen? Ich möchte gern die Sachlage für ihm erklären.
Einen angenehmen Tag


Ich kämpfe mit für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden. Ich habe 3 Patienten vom Lehrkrankenhäusern mit postoperativen resistenten Enttündung nach der Implantation einer Penisprothese. Ich behandelte sie und habe die Prothese gerettet. Entzündung sehen wir oft besonders nach der außergewöhnlichen Imigrationswell 2015.
Gibt es eine Name im Urologie mit dem ich sprechen kann?
Grüße

Das schrieb er als ich ihn angeschrieben hatte.
 
Nach dem ich ihn erzählte das die Urologen hier sagen ich solle ihn verklagen ist er etwas schreib aktiver geworden.
Er ignoriert mich keines falls er gibt mir einfach das Gefühl das er die kake die er da angestellt hat nicht selbst ausbaden kann und lässt mich hier verrotten. Ich würde das Ding zu machen und es so ausheilen lassen da es aber Zuwenig haut gibt ist diese Möglichkeit leider nicht mehr vorhanden. Diese Wunde reinigt jetzt in der Therapie fast 3 Wochen ich kriege langsam die Meise, nochmal 1-3 Wochen sagten sie mir soll ich es abwarten bis die Wunde angeblich schön wäre und sie weiter arbeiten können.
Ich verstehe das nicht… wieso säubern sie das Ding nicht einfach unter Vollnarkose und gehen dann weitere Schritte ein wieso muss ich hier so lange rum liegen? Das ist die Hölle
 
Woher weißt du das mit dieser Technik? Du erfährst ja Sachen in so kurzen Momenten wo ich sehr lange drüber nach geschaut und aufgepasst hatte und trotzdem nix fand 😂
 
Haben die Urologen im KH das tatsächlich zu Dir gesagt ? Mit dem Verklagen ? Die Vac Therapie dauert Wochen, eventuell Monate. Sie dient zum Heilen der riesigen Wunde. Einfach reinigen geht nicht.
 
Woher weißt du das mit dieser Technik? Du erfährst ja Sachen in so kurzen Momenten wo ich sehr lange drüber nach geschaut und aufgepasst hatte und trotzdem nix fand 😂
Du meinst mit dem Chinesen ? Nun ich recherchiere zu dem Thema seit 2003. Manches ist auch wieder aus dem Internet verschwunden, nicht aber aus meinem sehr guten Gedächtnis. Auch haben einige der Operateure Unliebsames mühevoll aus dem Netze entfernen lassen durch Ihre Anwälte. Viele von einem der Pioniere dieser Op`, einem Dänen, verschwand auch im Nirvana.
Oder von Herrn Dr. R. aus dem schönen Kalifornien.
 
Ich würde mir die Kugel geben wenn das Teil nicht mehr funktioniert.
Jeder sieht das etwas anders aber für mich wäre das Leben bei sowas vorbei.
Ich leide mit meinem Problem schon und ich fühle und bekomme noch eine Erektion trotzdem ist der Winkel schon so extrem das mich das runterzieht, das ich da stark bleiben muss.
Letzte Jahr das gehen verlernt durch 2 Bandscheiben ops und nervensxhäden.
Dieses Jahr der pimmel… wie soll es weitergehen…ich bin nicht mal 30… glaubt es mir jeder der denkt bei mir könnte es ja klappen ist naiv, ich habe es genauso gedacht und mich hat es extremst getroffen.
Ich berichte bis zur Vollendung der Heilung damit jeder mal etwas Einblicke bekommt.
Donaldson wie sieht es mit den Bildern aus? Kannst du diese Posten so das alles es sehen können oder geht das hier nicht ?
Mein Gott, nach dem ich die Bilder deiner offenen Wunden gesehen habe kann ich dir nur ganz ganz viel Kraft wünschen.
So einen Leidensweg wünscht man nicht mal seinen ärgsten Feind.
Alles erdenklich gute für dich.
 
Ja sie haben mir gesagt sie dürften keine Empfehlungen aussprechen, aber wäre ich an ihrer Stelle hätte ich den Operateur verklagt. Ich meinte das er mich ständig fragen tut wie es mir geht da haben sie angefangen zu lachen und meinten das sie sich ganz genau wissen wieso er ständig fragt wie es mir geht.
 
FKK nudis danke dir so etwas wird wohl erstmal dauern aber wer so dumm ist der kriegt halt mal etwas zurück.
Ich habe noch vor dieser op hier in dem selben Forum von jemand gelesen der nervige Probleme damit hatte und immernoch hat und trotzdem hab ich das machen lassen. Pure Dummheit die man danach bereuen tut.
 
Leider kannst Du es nicht mehr rückgängig machen. Selbstvorwürfe bringen auch nichts.
Bündle deine ganze Kraft auf eine vollständige Genesung.
In erster Linie muss mal alles abheilen.
Danach kann man sich Gedanken über die ED machen.
Alles gute noch Mal und Kopf hoch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten