• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Komplikationen bei operativer Penisvergrößerung (1 Betrachter)

Ich weiß die cm Anzahl nicht mehr er war aber deutlich dicker und das auf Langzeitwirkung es sind eventuell 1-2 Hautschicht verschwunden das Ergebnis sah aber trotzdem noch gut aus.
 
jones hat sehr viel Geld ausgegeben, schreckliche Komplikationen erfahren und liegt nun auch über Ostern im Krankenhaus. Das ist nicht schön und über Ostern läuft im Krankenhaus bekanntlich nicht viel. Ich möchte Ihm daher aufmunternde Grüsse schicken. Wer will, kann sich ja z.B. per like anschliessen. Gute Besserung, Jones !!!
 
Donaldson ich danke dir,
Ne ist wirklich nicht schön hier.
Ich habe donaldson ein paar Bilder gesendet damit er da mal Einblicke drauf bekommt.
Vielleicht kann ich es auch bald hier veröffentlichen.
Frohe osterfeiertage für euch.
 
Hey gute Besserung und halte durch, auf daß es Dir jeden Tag ein Stück besser geht. Wünsche Dir alles Gute. Vielen Dank für Deine offenen Worte. Geteiltes Leid ist hoffentlich halbes Leid für Dich. Drücke Dir die Daumen.
 
Donaldson ich danke dir,
Ne ist wirklich nicht schön hier.
Ich habe donaldson ein paar Bilder gesendet damit er da mal Einblicke drauf bekommt.
Vielleicht kann ich es auch bald hier veröffentlichen.
Frohe osterfeiertage für euch.
Ich hab das ohne Dein Okay hier nicht veröffentlicht. Du müsstest die mail mit den Bilder nochmal an meine mail schicken. Denn wie versprochen, hab ich die Bilder gleich gelöscht.
 
Nach der 1 op habe ich eine Verkürzung in Erektion gehabt, ein Hämatom hat sich so stark ausgeprägt das sie es entfernen mussten und die verklebung der narbenbildung entfernten.
Hallo @jones Hört sich nach einer wundheilungsstörung an? wurde wegen der Wunde dann nochmal operiert? Was wurde genau gemacht?
Nach der 2 op sah der Penis wieder länger aus als nach der 1ten op.
Kannst du mehr Input uns geben was genau gemacht wurde. Für mich nicht schlüssig, da du von „länger geworden“ schreibst. Wurde an den haltebänder nochmal was gemacht?
Riesen Loch habe wo das Band gekappt wurde
Ich schätze mal es liegt daran dass da Nun mehr als dran geschnitten wurde. Darf man das sehen?
Wenn jemand irgendwas wissen möchte oder jemand zu meiner Frage eine Antwort hat, bitte schreiben.
Würde dir gerne eine Privatnachricht schreiben. Ich spiele aktuell mit den Gedanken mich operieren zu lassen.
i h hoffe weiterhin bei der Heilung auf gute Fortschritte die mich ni hat prägen werden,
Wenn ich all das lese macht das echt traurig. Ich hoffe du bleibst stark und schaust positiv nach vorne. Jetzt erstmal alles verheilen lassen. Ich drücke die Daumen. Gute Besserung.
2te ging komplett schief, die Vergrößerung.
Warst du unter Vollnarkose oder konntest du mitkriegen wie der Arzt reagiert hat. Vielleicht konnte man ja deuten das da schon was falsch lief?


Nun habe ich den threat mal durchgelesen. Schreckliche Erfahrung die du da durchmachen musst. Ich hoffe es wird bald alles wieder gut. Fühl dich gedrückt
 
guten Morgen eberling, eine offene Vene wurde gefunden deshalb die Hämatom Ausräumung.
Nach den 2 ops durfte ich ins Krankenhaus da sich die Nähe geöffnet haben und alles zu straff gezogen zusammen genäht wurde.
Mein Penis war nach der 1 Operation kleiner in der Erektion. Das ist wegen der narbenbildung oder der verklebung die durch die gekappten haltebänder bei der Heilung entsteht.
Diese verklebung oder natbenbildungen wurden bei der 2ten op beseitigt so das er in der Erektion wieder länger war, komisch ist das bei der 1 op ein erektionswinkel von 160grad auf 90 grad wurden. Nach der 2ten op ist die Erektion komischerweise flach. Keine 90 grad. Ich trage aber noch diese Vakuum Pumpe eventuell hat es damit was auf sich was ich aber nicht ganz denke. Habe schon gemerkt das er hart war aber abgeflacht nach unten zeigt.ich war bei der 1 op unter Vollnarkose, die Hämatom Ausräumung wurde ohne jegliche Betäubungen gemacht. Weder Schmerzmittel noch andere kleine Sachen.
Es war die Hölle ich sage es dir. Dann musste ich das ganze abbrechen weil es nicht mehr ging. Bei der 2ten op war ich dann in Vollnarkose und stand auf mit Narben die kein Mensch haben will. Alles wurde geöffnet ich habe selbst eine Narbe vom penisschaft bis zum Penis…
Er meinte nur es sehe gut aus und ich musste mir richtig das weinen verkneifen weil es so schrecklich aussah.
Ich kann donaldson die Bilder veröffentlichen lassen falls es geht. Es ist meine Meinung nach keine Empfehlung alleine das du danach über mehrere Monate diesen Zug auf den Penis brauchst, oder diese Verkürzung und die kommt nicht selten, das wird dir natürlich nur so schlicht erzählt mit der Verkürzung da sie ja Geld verdienen wollen.
Als ich dieses Problem ansprach meinte mein Operateur nur das es nicht auf die Länge sondern die dicke ankommen tut.
So ein bullshit zahlst Geld für ein kleineren Penis oder was? Alles Betrüger die diesen Vorgang anbieten.
Nach dem die Bänder durch sind wird es auch schwer mit dem Sex sein, hier im Krankenhaus erzählen mir die Urologen das er nur noch hängen wird und ohne Hand Hilfe in den meisten Stellungen garnichts mehr bringt.
 
Würde dir gerne eine Privatnachricht schreiben. Ich spiele aktuell mit den Gedanken mich operieren zu lassen.
Wow, du denkst echt noch über eine OP nach?

Ich mein, wir lesen zu 80-90% nur negatives, über Wundheilungsstörungen bis hin zum Verlust der kompletten Potenz.

Letzten Endes ist es deine Entscheidung und falls du dennoch "ja" sagst, alles Gute dafür. Aber ich würde es mir gründlich und mehrmals überlegen.

@jones
Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und schnelle Genesung. Sich nochmal operieren zu lassen obwohl die OP's vorher schon schlecht waren, dazu muss man erstmal die Eier haben.
Ich wäre nach der ersten schon geheilt gewesen.
 
Nein. Ich lasse mich zu 100% nicht nochmal operieren. Das hast du falsch verstanden.
Ich habe mich nach dem 1 Eingriff bei dem Arzt nach circa 3 Wochen erneut operieren lassen.
Wegen der Erektion und dem Hämatom.
 
Ich habe durch diesen Eingriff eig alles verloren.
Meine Arbeit da sie keinen Grund sehen mich zu berhalten weil welcher Dumme Mensch kommt auf eine penisvergrösserungs op und ist dann da durch wochenlang krank.
Ich habe meine Frau verloren durch das ganze rumgenörgele worauf sie mittlerweile auch keine Lust hat was ich aber verstehe,
Ich bin komplett vernarbt und stehen tut das Teil auch nicht mehr nach dem das alles hier vorbei ist hängt er nur noch runter.
Ich will garkein Mitleid aber ich sage es euch Leute, eine Verdickung würde ich bei diesem Arzt immer wieder machen lassen das hat er drauf.
Aber die Verlängerung hat er sowas von verkackt, auch solche Sachen wie eichelvergrösserung könnt ihr bei dem Arzt knicken dann lieber mit hyaloronsäure.
Überlegt es euch gut Leute. Es ist Schwachsinn etwas auszuprobieren was nie wieder rückgängig gemacht werden kann.
Liebe Grüße
 
@Eberlin

Hier im Forum gibt es übrigens auch Beiträge eines Users namens Operationsopfer. Dieser hat wohl eine starke Gefühlsstörung nach so einem Eingriff erfahren und ist todunglücklich danach. Also Komplikationen sämtlicher Art hatten wir hier im Forum mehr als genug.
 
Ich würde mir die Kugel geben wenn das Teil nicht mehr funktioniert.
Jeder sieht das etwas anders aber für mich wäre das Leben bei sowas vorbei.
Ich leide mit meinem Problem schon und ich fühle und bekomme noch eine Erektion trotzdem ist der Winkel schon so extrem das mich das runterzieht, das ich da stark bleiben muss.
Letzte Jahr das gehen verlernt durch 2 Bandscheiben ops und nervensxhäden.
Dieses Jahr der pimmel… wie soll es weitergehen…ich bin nicht mal 30… glaubt es mir jeder der denkt bei mir könnte es ja klappen ist naiv, ich habe es genauso gedacht und mich hat es extremst getroffen.
Ich berichte bis zur Vollendung der Heilung damit jeder mal etwas Einblicke bekommt.
Donaldson wie sieht es mit den Bildern aus? Kannst du diese Posten so das alles es sehen können oder geht das hier nicht ?
 
Du müsstest die Bilder wie gesagt nochmal per mail an meine mail Adresse senden. Dann könnte ich diese hier veröffentlichen.
 
Bilder wurden versendet. Darfst sie gerne online stellen.
 
Ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jones
Vorweg mal eines: Jeder von uns ist voll bei Dir, weil wir alle an unseren Schwänzen hängen - zumeist mehr als an allem anderen. Deine Posts zu "liken" ist aber aufgrund des Inhalts fast unmöglich.
Ich wünsche Dir ALLES Gute, Mut, Geduld und endlich eine saubere Verheilung und dass sich doch noch alles für Dich zum Best(möglich)en wendet.
 
Holy Shit!
Gute Besserung 🙌
 
Ich will garkein Mitleid aber ich sage es euch Leute, eine Verdickung würde ich bei diesem Arzt immer wieder machen lassen das hat er drauf.
Naja, ich sags mal ganz deutlich:
Was bringt dir die Verdickung wenn der Rest einfach nicht passt?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten