• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Komplikationen bei operativer Penisvergrößerung (1 Betrachter)

Was hälst Du von Hanging Jogi ? Für mich klingt das immer am plausibelsten. Aber ich habe Schiss davor.
 
Hi, mit Hanging habe ich noch keine richtigen Erfahrungen gemacht.
Aber ich denke das hier der Phallosan Forte das richtige für dich wäre!
 
Phallosan war etwas mit dem ich mich nie anfreunden konnte. An dem Gepfriemel würde ich auch verzweifeln. Hab 2 linke Hände. Ich würd den wahrscheinlich so ansaugen, dass die Feuerwehr zur penilen Befreiung anrücken müsste. :facepalm2:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten