• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Help!!! - Neue Beziehung steht auf der Kippe (wegen meines Egos) (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich schon angemerkt habe...viel produktives kommt hier nicht mehr. Also bitte den Thread beenden bevor er in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Lass die Leute doch noch ein bisschen plaudern.
 
Ich bin nicht sicher ob es zu diesem Thema nun noch weitere Tausend Beiträge braucht. Unser Freund hat doch nun alles hier erhalten was er benötigt - oder?
Das wollte ich heute Morgen schon schreiben. Ich denke, es ist alles gesagt.
 
Das wollte ich heute Morgen schon schreiben. Ich denke, es ist alles gesagt.
Er hat sein wahres (?) Alter nicht verraten,vermute aber,dass er jünger ist als er sich ausgibt. Wie soviele ,die unnötige Fragen stellen und nacher im Forumnirvana abtauchen.
" Habe damals kleine Erfolge erzielt (18,3cm -> 18,7cm errigierte Länge......"
Mit welchem Massband ist dies möglich?? Ist da nicht die jeweilige Tagesverassung entscheidend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sein wahres (?) Alter nicht verraten,vermute aber,dass er jünger ist als er sich ausgibt. Wie soviele ,die unnötige Fragen stellen und nacher im Forumnirvana abtauchen.
" Habe damals kleine Erfolge erzielt (18,3cm -> 18,7cm errigierte Länge......"
Mit welchem Massband ist dies möglich?? Ist da nicht die jeweilige Tagesverassung entscheidend?
Mit jedem Maßband/Lineal das auch über eine Milimeteranzeige verfügt.
Gepaart mit nahezu identischen Ausgangsbedingungen der Messungen ist das durch aus möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit jedem Maßband/Lineal das auch über eine Milimeteranzeige verfügt.
Gepaart mit nahezu identischen Ausgangsbedingungen der Messungen ist das durch aus möglich.
Und Ihr meint,dass es mit freien Auge für die Partnerin erkennbar ist,ob der Penis seit dem letzten intimen Zusammensein sich um 5mm verlängert hat??
 
Und Ihr meint,dass es mit freien Auge für die Partnerin erkennbar ist,ob der Penis seit dem letzten intimen Zusammensein sich um 5mm verlängert hat??
Ich verstehe deine Intension nicht!
Ob etwas mit dem freien Auge erkennbar ist oder nicht ist doch garnicht Thema!
 
Ob etwas mit dem freien Auge erkennbar ist oder nicht ist doch garnicht Thema!
Denke mit dem zu diskutieren macht kein Sinn. Einige Menschen sehen im Leben und anderen nur das schlechteste und finden sich dann als Ersatz bumselbertis in Foren wieder
 
Ich verstehe deine Intension nicht!
Ob etwas mit dem freien Auge erkennbar ist oder nicht ist doch garnicht Thema!
Warum macht ihr dann PE? Soll doch der Sinn dieses Forums sein? oder seid ihr in der Mahrheit Narzisten hier,die sich nur am eigenen Erscheinungebild gefallen wollen?
 
Es gibt immer einen mit einem Größeren!!!

Wenn du hast nicht akzeptieren kannst, trenn dich von der Alten.
 
Warum macht ihr dann PE? Soll doch der Sinn dieses Forums sein? oder seid ihr in der Mahrheit Narzisten hier,die sich nur am eigenen Erscheinungebild gefallen wollen?
Da wir nun auch alle wissen, dass die Größen sowieso falsch geschätzt werden, spielt das keine Rolle. Du bist auch nur hier, um zu stänkern. Die Zunahme wird sie in der Regel eher fühlen, wenn da auf einmal irgendwo was anstößt, oder stärker anstößt.
 
Warum macht ihr dann PE? Soll doch der Sinn dieses Forums sein? oder seid ihr in der Mahrheit Narzisten hier,die sich nur am eigenen Erscheinungebild gefallen wollen?
Um den Penis zu vergrößern und das eigene Selbstwertgefühl zu steigern?
Ja Penisvergrößerung ist hier das Hauptthema, hast du super erkannt.
Bin Stolz auf dich 👍
 
oder seid ihr in der Mahrheit Narzisten hier,die sich nur am eigenen Erscheinungebild gefallen wollen?
Die meisten erklären ihre Motivation in einem Vorstellungsthread; bei Dir kann man nur mutmaßen, dass es Dir vorwiegend um Kritik geht?!
 
Warum macht ihr dann PE? Soll doch der Sinn dieses Forums sein? oder seid ihr in der Mahrheit Narzisten hier,die sich nur am eigenen Erscheinungebild gefallen wollen?
Ich finde die Frage gar nicht so falsch. Die Beschäftigung seinen Penis zu vergrößern wenn er eigentlich groß genug ist (trifft für fast alle hier zu) kann man schon als narzisstische Selbstoptimierung sehen. Inwiefern das pathologisch ist, müsste man erstmal klâren.
 
Ich finde die Frage gar nicht so falsch. Die Beschäftigung seinen Penis zu vergrößern wenn er eigentlich groß genug ist (trifft für fast alle hier zu) kann man schon als narzisstische Selbstoptimierung sehen. Inwiefern das pathologisch ist, müsste man erstmal klâren.
Stimmt, das ist ja fast so schlimm wie das Wimperntuschen bei den Frauen :rolleyes:
 
Seinen Penis zu trainieren, das ist wie Fitnessstudio, eine persönliche Entscheidung und Selbstoptimierung. Das ist erstmal nichts Narzisstisches.

Bitte vergesst nicht den Kontext des Threads, der Gute hat ein Problem mit sich selbst, dass er auf seinen Penis projiziert. Hierbei blendet er die Realität und seine Partnerin aus. Das kann man durchaus als narzisstischen Wesenszug interpretieren.
 
Stimmt, das ist ja fast so schlimm wie das Wimperntuschen bei den Frauen :rolleyes:
Darum geht es doch gar nicht. Ich verstehe nicht warum du so schnippisch reagierst.

Ich hab mich sehr klar ausgedrückt. Es geht um die Motivation die dahinter steckt. Und sich ausschließlich zum Selbstzweck zu optimieren ist schon eher narzistisch. Wenn dein Penis für andere oder dich faktisch nicht funktional ist und du deswegen was änderst geht's auch um ein "Wir". Wenn ich nen größeren Penis möchte, weil ich mich dann besser, vollständiger, toller finde (egal was andere dazu sagen), ist das schon eher narzistisch. Inwiefern das ein Problem ist, kann man auch nur im Einzelfall bewerten. Störungen sind dann ein Problem, wenn man selbst oder andere darunter leiden.

Körperdysmorphophobie heißt das wohl. Man sieht sich selbst schlechter als andere. Ich denke das ist hier sehr weit verbreitet. Genauso wie mangelndes selbstbewusstsein. Sonst würden die meisten das hier nicht tun. Das ist alles. Ka was Frauen damit zu tun haben.

Ich find's schon wichtig sich Mal zu hinterfragen. Man kann natürlich auch alles abwehren und mit den Finger auf andere zeigen. Ich für meinen Teil finde in meiner Motivation zum PE schon eher sehr oberflächliche Gründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten