• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Help!!! - Neue Beziehung steht auf der Kippe (wegen meines Egos) (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, genauso halte ich es auch. Ich erzähle gar nichts von meiner Vergangenheit. Sie hat sich dann auch entschuldigt. Ihre Begründung war, dass sie meine, dass ein Typ wie ich (mit riesen Ego, wie sie dachte) mit allem klar kommt und naja, sie hat mich ja nicht ausgewählt, weil ich ihr nicht gefalle ergo sie findet mich toll und hätte nie gedacht, dass man mich damit kränken könne u.a. weil ich auch gut bestückt bin etc. Sie war da etwas naiv. Ich habe sie aufgeklärt, dass Männer da anders ticken (oder zumindest die meisten) und quasi zugespitzt immer selbst der Größte sein wollen etc. Ich bin Leistungssportler, bei mir läuft alles über Leistung. Das ist Teil des Problems. Wir hatten guten Gespräche, super Sex und ich komme schon zurecht. Sie hat mich ausdrücklich verboten zu jelqen, weil sie ja auch Schmerzen hat wenn ich zu tief eindringe u den Mist hatte sie ja schon. Ich will aber trotzdem jetzt wieder jelquen und es ist ja nicht so,dass ich drei Mal an meinem Schwanz ziehe u er dann zum Monster wird, also mal schaun. Ich habe sie verdammt lieb (kennen uns noch nicht lange) und wir können uns eine gemeinsame Zukunft mit allem drum und dran vorstellen u. das ist viel wert. Danke nochmal für die aufmunternden Worte!
Ernstgemeinter Tipp, meld dich hier ab, hör auf an deinem Schwanz zu ziehen und kümmere dich um deinen Selbstwert. Alles andere sind mmn Nebelkerzen. Und Mal im Ernst, das ist auch ziemlich unattraktiv wenn man sich so selbst in Frage stellt. Gerade als Mann.
 
Ernstgemeinter Tipp, meld dich hier ab, hör auf an deinem Schwanz zu ziehen und kümmere dich um deinen Selbstwert. Alles andere sind mmn Nebelkerzen. Und Mal im Ernst, das ist auch ziemlich unattraktiv wenn man sich so selbst in Frage stellt. Gerade als Mann.
Ich habe hier viel konstruktives Feedback bekommen. Das hat mir echt geholfen, werde mich daher nicht abmelden. Ich weiß was du mit "unattraktiv" meinst. Ich habe mich hier vor euch so nackt und winselnd wie gezeigt. Das ist für mich ein großer Schritt gewesen, eine Zäsur. Ich hatte immer das Glück als hochsensibler, gutaussehender, sportlicher, charmanter Mann mit Sinn für Kunst und Kultur bei Frauen gut anzukommen und mehr oder weniger die freie Wahl zu haben bei der Partnerwahl. Vll hat mich das bisweilen unnahbar, oberflächlich gemacht. Das primäre Gestalten des Selbstwertgefühls über das Außen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass Frauen mich mit unter zudem gemacht haben was ich heute bin. Sie haben mich über den grünen Klee gelobt, bedingungslos geliebt, abgrundtief gehasst - nur kalt gelassen habe ich die wenigsten. Das mag narzisstisch klingen, aber es sind Erfahrungswerte, die nicht allein subjektiv sind, da man gewisse Dinge einfach nach 20 Jahren "sexuellen" oder sexuell konnotierten Lebens über sich erfährt, sei es durch Partner oder das soziale Umfeld. Also ja, das Selbstwert muss definitv von Innen gestärkt werden, was ich mache ist selbstzerstörerisch und ungesund, aber nach Außen getragen habe ich das nie. Bis eben auf jetzt, neulich. Ich finde man muss auch nicht radikal sein. Man darf sich einen größeren Penis wünschen oder daran arbeiten und zugleich lernen, dass das vll nice to have ist, aber am Ende immer sekundär. Meine Freundin hat übrigens auch ettliche therapeutische Ausbildungen nebst ihrer primären Beruftstätigkeit und praktiziert gerade an mir NLP (die gesunde Form) Ich halte dich auf dem Laufenden, wenn du magst. =)
 
Vielleicht hilft auch mal den ganzen akademischen Status, therapeutischen background beiseite legen und einfach mal in den Wald gehen und einen Baum fällen. Ich meine, etwas mit eigenen Händen machen.
 
Vielleicht hilft auch mal den ganzen akademischen Status, therapeutischen background beiseite legen und einfach mal in den Wald gehen und einen Baum fällen. Ich meine, etwas mit eigenen Händen machen.
Ich bin Leistungssportler, ich weiß wie es ist an die absoluten Grenzen des möglichen zu gehen, aber ja, an sich hast du schon recht. Die Energie muss raus.
 
Ich würde dir zwar auch kein PE empfehlen aber wenn du unbedingt willst, dann leg dir einen anständigen Trainingslog an wo du dein Programm für die nächste Zeit vorstellst und deine Werte (gemessen nach Forenstandard) reinschreibst.
 
Hi, genauso halte ich es auch. Ich erzähle gar nichts von meiner Vergangenheit. Sie hat sich dann auch entschuldigt. Ihre Begründung war, dass sie meine, dass ein Typ wie ich (mit riesen Ego, wie sie dachte) mit allem klar kommt und naja, sie hat mich ja nicht ausgewählt, weil ich ihr nicht gefalle ergo sie findet mich toll und hätte nie gedacht, dass man mich damit kränken könne u.a. weil ich auch gut bestückt bin etc. Sie war da etwas naiv.

Naja, vielleicht war sie doch nicht so naiv, wie sie behauptet.
Denn sie hat in Dir einen "Typen mit riesen Ego" gesehen. Und dann hat sie sich gedacht, dass sie mal überprüft, ob Du wirklich so ein riesen Ego hast, mit allem klar kommst und man Dich nicht kränken kann.

Und dann hat sie sich gedacht, dass sie Dich mal unter der Gürtellinie "angreift", nämlich:

Ich habe sie aufgeklärt, dass Männer da anders ticken (oder zumindest die meisten) und quasi zugespitzt immer selbst der Größte sein wollen etc.

Du kannst davon ausgehen, dass sie das auch vorher sehr wohl gewusst hat. Genau deswegen hat sie ja so eine Sache angesprochen.

Es hat ja auch einen Grund, warum z.B. beim Boxen Tiefschläge verboten sind (zumindest im Ring). Wenn man aber unfair kämpfen will bzw. den Gegner schnell und hart ausknocken will, kann man auf Tiefschläge zurückgreifen.
Um bei dem Vergleich zu bleiben:
Das, was sie abgeliefert hat, war ein "geistiger Boxkampf". Und sie hat tief geschlagen, um zu gucken, ob Dein "riesen Ego" das aushält. Das war vielleicht unfair, aber den Kampf hast Du verloren.

Aber vielleicht gibt es ein kleines Trostpflaster:
Wenn Weiber über ihre Ex-Partner sprechen, ist das grundsätzlich übertrieben und oft sogar gelogen. Es könnte also durchaus möglich sein, dass das, was sie Dir über ihren Ex-Freund erzählt hat, frei erfunden ist (vielleicht ist sogar der komplette Kerl frei erfunden).
Und dass sie diese Geschichten nur erfunden hat, um Dein "riesen Ego" zu testen.

Ich bin Leistungssportler, bei mir läuft alles über Leistung. Das ist Teil des Problems.

Das ist nicht das Problem.
Aber einen grossen Penis zu haben, ist erstmal keine Leistung. Außer natürlich die Zentimeter, die man sich mittels PE angezüchtet hat. Diese Leistung hat man aber erstmal "nur" an sich selbst vollbracht.
Die Leistung, die man dann aber beim Vögeln oder sonst wo vollbringt, stehen auf einem ganz anderen Blatt Papier.

Nun möchte jeder beim Vögeln die beste Leistung bringen, der Grösste sein, die meiste Ausdauer haben ... usw. usw.
Es gibt einen Trick, wie man das alles haben kann, ohne dabei unnötigem Druck ausgesetzt zu sein: Achte darauf, dass sich Deine Freundin während dem Sex selbst den Kitzler massiert.

Probiere das mal aus und lass Dich in Zukunft nicht mehr rollen.
 
Vielleicht wollte sie ja nur mal ihrer Freude darüber Ausdruck verleihen, dass ihr neuer Partner den PREFEKTEN Penis hat, weil ihr der andere einfach ZU GROSS war?!
 
Vielleicht wollte sie ja nur mal ihrer Freude darüber Ausdruck verleihen, dass ihr neuer Partner den PREFEKTEN Penis hat, weil ihr der andere einfach ZU GROSS war?!

Möglich, aber ich glaube, dann hätte sie das anders formuliert. Denn man kann jemandem auch ein Kompliment machen, ohne dabei gleichzeitig andere Menschen schlecht zu machen.

Und so wie der Kollege sich und die gesamte Situation bisher beschrieben hat, gehe ich inzwischen davon aus, dass sie das abgezogen hat, um sein "riesen Ego" auf die Probe zu stellen.
Das sollte er zumindest in Betracht ziehen, damit er künftig nicht wieder in solche Fallen stolpert.
 
Möglich, aber ich glaube, dann hätte sie das anders formuliert. Denn man kann jemandem auch ein Kompliment machen, ohne dabei gleichzeitig andere Menschen schlecht zu machen.

Und so wie der Kollege sich und die gesamte Situation bisher beschrieben hat, gehe ich inzwischen davon aus, dass sie das abgezogen hat, um sein "riesen Ego" auf die Probe zu stellen.
Das sollte er zumindest in Betracht ziehen, damit er künftig nicht wieder in solche Fallen stolpert.
Und damit schmeichelst und stärkst du wieder seinen narzistischen überproportionales Ego.
Seien wir doch mal ehrlich, mit solchen Gedankenspielereien kommt er nie da raus. Er steckt in seinem vielleicht auch ihrem verwirrten Psychostrudel und muss da raus.

Gehen wir davon aus dass Sie absichtlich einen Tiefschlag gemacht hat damit sein Ego auf die Probe gestellt wird: scheint voll gelungen zu sein. Dann sollte er es nun auch einstecken können und zumindest noch ne Zeit mit PE Warten. Und zeigen das er soviel Selbstwertgefühl hat auch mit einem kleineren Penis gut genug zu sein.

Wenn wir nun davon ausgehen das der Ex doch den Vater aller Schwengel hatte und er nun den kürzeren trägt und Sie damit besser klar kommt, wozu dann wieder einen großen züchten? Vorbilder mögen anders sein aber auch nicht immer gut oder perfekt. Am Ende eifert er seinem Vorgänger soweit nach das auch er schafft das sie ihm verlässt.
Heute wünscht er sich einen größeren Penis morgen wenn er den großen hat und Sie auf und davon ist, wieder einen kleineren?
 
Verstehe nicht , wie man das ego so hart ficken kann, nur weil da nen Typ vorher nen größeren hatte und der Sex mit ihm auch noch schlecht war. Also es gibt in allen Bereichen immer bessere oder größere. Ich betreibe sehr viel Kraftsport und bin bei mir im Gym eines der muskulösesten Männer, aber wenn da so nen Markus Rühl vorbeikommen würde , wäre ich für ihn ein ultra Lauch.
Und deine Logik "ich muss den größten haben". Also das haben ja offensichtlich viele Männer, aber was willst du machen ? Man müsste dafür in die Schulen gehen und die Mädels aufklären , dass sie immer ein Lineal bei den Dates dabei haben müssen und ihnen erklären, dass der erste Mann möglichst einen Penis von unter 10cm haben sollte, weil der nächste Mann danach einen GRÖßEREN haben MUSS! So datet ihr euch durchs Leben und macht möglichst nur 2mm Sprünge. Auf keinen Fall am Anfang einen Typen mit 20cm Daten! Das schränkt die zukünftige Partnerwahl zu sehr ein.
 
Stelle mir gerade vor wie im Unterricht, von einem Vertreter der natürlich nur Aufklären soll, als Werbegeschenke, Lineal und Notizblock mit vorgefertigten Tabelle verteilt wird. :facepalm2:

Früher die Bankvertreter heute dann die Kondomhersteller oder so.

Ne, Spaß bei Seite. Klar wollen viele von uns hier einen größeren oder dickeren bekommen aber es kann doch auch echt nach hinten los gehen.
 
Jede aufgeklärte Frau weiss doch,das aus einem "kleinen" ein "grosser" werden kann,der gut in der Hand liegt und zum dauerhaften Penetrieren super geeignet ist.
Alles Andere ist dummes Schulmädchengequassel und zeigt von unreife für eine längerfristige,partnerschaftliche Beziehung.
 
Verstehe nicht , wie man das ego so hart ficken kann, nur weil da nen Typ vorher nen größeren hatte und der Sex mit ihm auch noch schlecht war. Also es gibt in allen Bereichen immer bessere oder größere. Ich betreibe sehr viel Kraftsport und bin bei mir im Gym eines der muskulösesten Männer, aber wenn da so nen Markus Rühl vorbeikommen würde , wäre ich für ihn ein ultra Lauch.
Und deine Logik "ich muss den größten haben". Also das haben ja offensichtlich viele Männer, aber was willst du machen ? Man müsste dafür in die Schulen gehen und die Mädels aufklären , dass sie immer ein Lineal bei den Dates dabei haben müssen und ihnen erklären, dass der erste Mann möglichst einen Penis von unter 10cm haben sollte, weil der nächste Mann danach einen GRÖßEREN haben MUSS! So datet ihr euch durchs Leben und macht möglichst nur 2mm Sprünge. Auf keinen Fall am Anfang einen Typen mit 20cm Daten! Das schränkt die zukünftige Partnerwahl zu sehr ein.

Schön formuliert, ist gut für das Männer ego.
Wenn Frauen in dieser Reihenfolge vorgehen würden. Aber nun im Ernst,
ich verstehe das Luxusproblem nicht das der Themen starter hat. Kommt mir irgendwie vor, als ob er im Mittelpunkt sein will und jetzt war da war einer besser bestückt.

Hab mir jetzt auch nur einen Teil durchgelesen.
 
Und damit schmeichelst und stärkst du wieder seinen narzistischen überproportionales Ego.

Sehe ich nicht so. Ich kann auch nicht erkennen, dass er ein "narzistisch überproportionales Ego" hat.
Ganz im Gegenteil, wenn er irgendwie narzistisch wäre, dann würde er sich für den tollsten Hecht aller Zeiten halten, sich nur für seine Person interessieren und sein Vorgänger würde ihm Lichtjahre am Arsch vorbeigehen.
Oder er würde sich darüber freuen, dass er zwar einen Zentimeter kleiner geraten ist, seine Freundin aber der Meinung ist, dass er besser vögeln kann. Aber wahrscheinlich würde ihn auch das nicht grossartig interessieren.

Da fällt mir sogar ein lustiges Beispiel ein:
Ich kannte mal zwei Kerle, nennen wir sie mal A und B. Kollege A hatte ein ziemlich grosses Zeugungsinstrument. Dann hat er sich von seiner Ische getrennt und hat B gesagt, dass es in Ordnung ist, wenn er sie nimmt. Also ist B mit der Ex-Ollen von A zusammengekommen.
Dann hat jemand B gefragt, ob er da nicht irgendwelche Bedenken hat, da A ja so einen grossen Dödel hat und so. Aber dann meinte B ganz locker: "Ich bin der beste Mann".
Und das geht schon eher in Richtung "narzistisches" Ego.

Anderes Beispiel:
Ich hatte mal eine Olle, die behauptet hat, ihr Ex-Freund hätte einen sehr dicken Pimmel gehabt. Sie hat zwar keine Zahlen genannt, aber ihrer Beschreibung nach soll das Ding so dick wie eine Bierdose gewesen sein.
Mir war schon klar, dass sie übertrieben hat, weil sie mich verunsichern wollte (was ihr natürlich nicht gelungen ist). Aber sie erzählte auch, sie hätte mit ihm Analverkehr gemacht. Also wollte ich das auch mal mit ihr machen.
Aber dann meinte sie, mein Ding wäre zu gross dafür.

Du siehst also, wenn man wirklich ein "narzistisches" (oder starkes oder riesiges oder nenn es wie Du willst) Ego hat, dann gehen einem die Vorgänger am Arsch vorbei und vorallem lässt man sich nicht von irgendwelchem Weibergeschwätz kirre machen.

Seien wir doch mal ehrlich, mit solchen Gedankenspielereien kommt er nie da raus.

Klar, ein Wie ist natürlich immer besser als ein Warum. Aber in dem Fall sollte er schon wissen, dass seine Freundin sein "riesen Ego" auf die Probe gestellt hat.
Und jetzt kann er da rauskommen, indem er sich tatsächlich ein riesiges Ego zulegt.

Gehen wir davon aus dass Sie absichtlich einen Tiefschlag gemacht hat damit sein Ego auf die Probe gestellt wird: scheint voll gelungen zu sein.

Deswegen sagte ich ja, dass er diesen "Kampf" verloren hat.

Dann sollte er es nun auch einstecken können

Eingesteckt hat er das ja.
Jetzt muss er aber wieder aufstehen, sich schütteln und es beim nächsten Mal besser machen.
 
Ich bin nicht sicher ob es zu diesem Thema nun noch weitere Tausend Beiträge braucht. Unser Freund hat doch nun alles hier erhalten was er benötigt - oder?
Von sanfter Kritik, über konkrete Ratschläge, Ermahnungen, Zurechtweisungen und nicht zuletzt knallharte Alpha Männchen Hilfestellungen. Alles gut und schön aber nun sollte man den jungen Mann sich selbst überlassen und sehen wohin ihn das führt.
Oder etwas direkter - muss das noch weiter besprochen werden oder kann das nun geschlossen werden? ;)
 
Ich bin nicht sicher ob es zu diesem Thema nun noch weitere Tausend Beiträge braucht. Unser Freund hat doch nun alles hier erhalten was er benötigt - oder?
Von sanfter Kritik, über konkrete Ratschläge, Ermahnungen, Zurechtweisungen und nicht zuletzt knallharte Alpha Männchen Hilfestellungen. Alles gut und schön aber nun sollte man den jungen Mann sich selbst überlassen und sehen wohin ihn das führt.
Oder etwas direkter - muss das noch weiter besprochen werden oder kann das nun geschlossen werden? ;)
Wie ich schon angemerkt habe...viel produktives kommt hier nicht mehr. Also bitte den Thread beenden bevor er in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten