• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fury 2.0 (1 Betrachter)

Ich mache einfach weiter, fokussiert und will das maximale herausholen. Das kann sich natürlich ändern, jetzt ist es so und später hagt es vielleicht an den Zuwächsen.

Ich denke das hat auch was mit dem Gewicht und Körperfett zu tun. Weniger fett(Fatpad) drückt auf den Penis - also mehr Zuwachs. Aber das ist nur meine Theorie. Denke auch das die Low Mid Jelqs sehr effektiv sind! Die führe ich mit Aloe Vera Misch Creme aus. LG
 
Heute ist die 9 Woche vorbei - habe noch 3 Wochen vor mir. Mal sehen, ob noch was geht oder das Limit erreicht wurde. Wenn noch Gains in den nächsten 3 Wochen kommen, werde ich das Training so weiter führen, wie bisher (10min Jelqen, 10 min Stretchen und 70 Jelqs abends beim Duschen). LG
 
Laut Trainingsplan ist Freitag, der 09.09 der letzte Trainingstag. Werde dann am Wochenende detaillierte Messungen vornehmen.
Ich freue mich darauf und gebe weiterhin mein Bestes.
 
Laut Trainingsplan ist Freitag, der 09.09 der letzte Trainingstag. Werde dann am Wochenende detaillierte Messungen vornehmen.
Ich freue mich darauf und gebe weiterhin mein Bestes.
Denk daran, dass zwei bis drei Off-Tage vor einer Messung eingelegt werden sollten. ;)
 
Habe mir soeben die Zeit genommen um eine detaillierte Messung vorzunehmen. Dachte es passt, da ich 2 off Tage habe. Morgen beginnt die 10 Wochen.
Zwischenergebnis:

BPFSL 18,3 (+0,8)
BPEL 17,8 (+0,8)
NBPEL 15,2 (+1,2)
EGmid 13,3 (+0,3)
Stand: 21.08.2022 - Training seit 20.06.2022


Schönen Abend!
 
Habe mir soeben die Zeit genommen um eine detaillierte Messung vorzunehmen. Dachte es passt, da ich 2 off Tage habe. Morgen beginnt die 10 Wochen.
Zwischenergebnis:

BPFSL 18,3 (+0,8)
BPEL 17,8 (+0,8)
NBPEL 15,2 (+1,2)
EGmid 13,3 (+0,3)
Stand: 21.08.2022 - Training seit 20.06.2022


Schönen Abend!
Hi ,ich finde das recht ordentlich, gute Gains.Weiter so, da geht noch was.🔥👍👍👍
 
Hi ,ich finde das recht ordentlich, gute Gains.Weiter so, da geht noch was.🔥👍👍👍
Das werden wir sehen. Danke.

Habe diesbezüglich eine Frage. BPFSEL, EGmid und BPEL sind gleichermaßen gestiegen. Der NBPEL fällt deutlich höher aus, warum? Hat Jemand eine Erklärung dazu? Dachte immer dass hat was mit dem BPFSEL, BPEL zutun. Gewichtsverlust ein Faktor von 74,5 auf ca. 72,5?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werden wir sehen. Danke.

Habe diesbezüglich eine Frage. BPFSEL, EGmid und BPEL sind gleichermaßen gestiegen. Der NBPEL fällt deutlich höher aus, warum? Hat Jemand eine Erklärung dazu? Dachte immer dass hat was mit dem BPFSEL, BPEL zutun. Gewichtsverlust ein Faktor von 74,5 auf ca. 72,5?
Hi,die 0,4 Unterschied würde ich auf durch's Training erreichte bessere Durchblutung der Schwellkörper zurückführen.
 
Habe diesbezüglich eine Frage. BPFSEL, EGmid und BPEL sind gleichermaßen gestiegen. Der NBPEL fällt deutlich höher aus, warum? Hat Jemand eine Erklärung dazu? Dachte immer dass hat was mit dem BPFSEL, BPEL zutun. Gewichtsverlust ein Faktor von 74,5 auf ca. 72,5?
Eindeutig Gewichtsverlust.
 
Messerfehler. Bei 2 Kg sollte es nicht soviel Unterschiede geben.
 
Mir geht wieder eine Frage durch den Kopf, vielleicht hat Jemand paar Tipps für mich.
Bin mir noch unschlüssig, ob ich das nächste Quartal die Zeiten verändern werde, aber was mich interessieren würde, ob es intensivere Stretch Übungen gibt? Wenn ja, welche?
Aktuell stretche ich in 5 Richtungen jeweils 1 Min, paar Sec pause, durch schütteln und weiter gehts...
 
Mir geht wieder eine Frage durch den Kopf, vielleicht hat Jemand paar Tipps für mich.
Bin mir noch unschlüssig, ob ich das nächste Quartal die Zeiten verändern werde, aber was mich interessieren würde, ob es intensivere Stretch Übungen gibt? Wenn ja, welche?
Aktuell stretche ich in 5 Richtungen jeweils 1 Min, paar Sec pause, durch schütteln und weiter gehts...
Schon mal in die Wissensdatenbank geschaut?
Da sind die Übungen nach Erfahrungsschatz und Risiko geordnet.
 
Habe ich gesehen. Wollte trotzdem wissen, was nach eurer Meinung die besten, intensivsten Übungen sind. Des Weiteren sind dort nur Erklärungen und keine Bilder oder Videos. Möchte die Übungen ordnungsgemäß ausführen ohne Fehler. LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten