• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fury 2.0 (2 Betrachter)

Es gibt kein Universalrezept. Jeder gaint anders, es gibt auch User, die noch mehr gegaint haben.

Ganz ehrlich? Ich bin faul, ich benutze einen Extender und eine Pumpe, jelqe nur zwischen den Pumpsätzen. Extender: PF-Nachbau und Stangenextender eigentlich nie mehr als 4 Stunden, eher weniger und unterbrochen von Pinkelpausen, Pumpen 3x 10 Minuten mit 3 Minuten Jelqs zwischen den Sätzen. Anfangs habe ich auch hohe Tragezeiten angestrebt, aber irgendwann keinen Bock mehr gehabt, 6 Stunden+ den Gurt oder das Gestänge am Schwanz zu tragen. Geht es langsamer voran, dann ist das so und auch kein Beinbruch. Stichwort: PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.

Aktuell habe ich eine Pause eingelegt.
 
Es gibt kein Universalrezept. Jeder gaint anders, es gibt auch User, die noch mehr gegaint haben.

Ganz ehrlich? Ich bin faul, ich benutze einen Extender und eine Pumpe, jelqe nur zwischen den Pumpsätzen. Extender: PF-Nachbau und Stangenextender eigentlich nie mehr als 4 Stunden, eher weniger und unterbrochen von Pinkelpausen, Pumpen 3x 10 Minuten mit 3 Minuten Jelqs zwischen den Sätzen. Anfangs habe ich auch hohe Tragezeiten angestrebt, aber irgendwann keinen Bock mehr gehabt, 6 Stunden+ den Gurt oder das Gestänge am Schwanz zu tragen. Geht es langsamer voran, dann ist das so und auch kein Beinbruch. Stichwort: PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon.

Aktuell habe ich eine Pause eingelegt.
Alles klar. Ich mach einfach mal 3 Monate jeweils 10 min stretch und jelq.
 
Alles klar. Ich mach einfach mal 3 Monate jeweils 10 min stretch und jelq.
Eventuell werde ich das Stretching anpassen im 2 und 3 Monat. Aktuell 30 sec on, dann 15 sec off. - Auf 45 sec on, dann 20 sec off und später 60 sec on, dann 30 sec off. Bei den Zeiten jeweils 10 min, bleibe ich. Was haltet Ihr von der Idee?
 
Eventuell werde ich das Stretching anpassen im 2 und 3 Monat. Aktuell 30 sec on, dann 15 sec off. - Auf 45 sec on, dann 20 sec off und später 60 sec on, dann 30 sec off. Bei den Zeiten jeweils 10 min, bleibe ich. Was haltet Ihr von d
 
Oder muss ich im 2 Monat auf 12 min jeweils und im 3 Monat auf 15 min?
 
Das Steigern ist gar nicht erforderlich, du kannst natürlich dein Training anpassen wie du möchtest.

Du hast in beiden Trainingslogs gepostet. Sollen wir die zusammenlegen?
 
Das Steigern ist gar nicht erforderlich, du kannst natürlich dein Training anpassen wie du möchtest.

Du hast in beiden Trainingslogs gepostet. Sollen wir die zusammenlegen?
Das Fury PE Protokoll ist die Vergangenheit. Das kann gerne gelöscht werden. War meinerseits ein Fehler, falsch gepostet.
 
3. Trainingstag absolviert. Ab jetzt gebe ich alle 2 Wochen Info, wie das Training verläuft.
 
Macht es Sinn beim PE Training weniger zu ejakulieren. Vor und Nach dem Training? Schonzeiten :)
 
Mein Lieber, Du machst Dir viel zu viel Gedanken! Mach doch einfach!...erstmal das Einsteigerprogramm 3 Monate lang, so wie es Dir hier und damals immer wieder geschrieben wurde...."höre" und schaue dabei auf deinen Schwanz und wenn es ihm gut geht, dann mach weiter und überleg nicht andauernd, ob jetzt 10 oder 12 Minuten oder das Programm anzupassen. Bei jedem von uns sind die Zuwächse unterschiedlich auch zeitlich und jeder muss für sich das richtige Programm dann irgendwann mal finden. Oder macht mit dem Einsteiger solange weiter mit quartalsmäßigen Steigerungen der Zeit bis nichts mehr geht...

Ich mache seit Mitte / Ende März 2022 das Einsteiger, das erste Quartal endet aber erst Mitte / Ende Juli wegen Pausen...ich gebe keine Info innerhalb der Quartale, nur wenn etwas wäre wo ich fragen hätte...

Leg einfach mal los :)

Tipp noch...ich benutze (wie einige auch) Einweghandschuhe und Kokosöl (für WetJelques)...Ziel sollte sein nicht vor, beim oder nach dem Training abzuspritzen, passiert mir beim Ballooning aber hin und wieder auch 💦💦💦 😅

Viel Spaß 👍
 
Macht es Sinn beim PE Training weniger zu ejakulieren. Vor und Nach dem Training? Schonzeiten :)
Ja da es dir deine EQ beim Jelquen danken wird.
Außerdem wird dein Penis nach dem Training nicht turteln.
 
Ersten 5 Tage sind um, jetzt 2 Tage Off. Am Montag geht es weiter.
 
Fury 2.020.06.202220.09.202220.12.202220.03.202320.06.2023Ziel
BPFSL17,518,5xxxx
BPEL1718xxxx
NBPEL1414,51515,51616
EG(Mid)13xxxxx
Gewicht74-75xxxxx
Größe178xxxxx
 
Fury 2.020.06.202220.09.202220.12.202220.03.202320.06.2023Ziel
BPFSL17,518,5xxxx
BPEL1718xxxx
NBPEL1414,51515,51616
EG(Mid)13xxxxx
Gewicht74-75xxxxx
Größe178xxxxx
Pack die Tabelle idealerweise in deine Signatur. Übrigens ist der 20.09.2022 erst in zweieinhalb Monaten... ;)
 
Habe 2 Fragen bezüglich des Trainings.
1. Stretch in alle Richtungen im Einsteigerprogramm?, oder nur 1 nach vorne oder nach unten?
2. Das Jelq mache ich mit 30 bis max 40 % EQ. Immer 2-3 Sec. Ziel ist Länge! Ist das soweit richtig?
 
Habe 2 Fragen bezüglich des Trainings.
1. Stretch in alle Richtungen im Einsteigerprogramm?, oder nur 1 nach vorne oder nach unten?
2. Das Jelq mache ich mit 30 bis max 40 % EQ. Immer 2-3 Sec. Ziel ist Länge! Ist das soweit richtig?
Hi,ich würde in alle Richtungen stretchen.Hat mir jedenfalls geholfen.Ansonsten ist es der richtige Ansatz.30-40%EQ sind ok.Viel Glück und Spaß. 🔥👍👍👍
 
Gerne Pimmelbruder, wenn du eher auf Länge aus bist,sollte die Stretchzeit länger sein als die Jelqzeit.Jelqing hilft meines Erachtens eher beim Umfang,sprich Dicke. Das muss man für sich heraus finden und dann nach ner gewissen Zeit entsprechend anpassen.
 
Da Jelqen soll auch die Schwellkörper zu einer Längenexpansion bringen. Solange sich die die Zeiten die Waage halten, wird der Umfang auch nicht übermäßig zunehmen, der ist sowieso schwerer als Länge, wie man bei vielen sieht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten