• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fury 2.0 (1 Betrachter)

1. Quartal! Detaillierte Messung! 11.09.2022

BPFSL 18,5 (+1)
BPEL 18,1 (+1,1)
NBPEL 15,5 (+1,5)
EG(Mid) 13,3 (+0,3)
Gewicht 73


Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mega zufrieden! 14 auf 15,5cm in 3 Monaten, unfassbar. Das erste Quartal wurde mehr als übertroffen. Hammer!!! Ich bin begeistert!!!
Ich mache daher weiter mit 10/10 und werde am Ende des Monats eine Zwischen-Messung machen. Bei weiteren Gains werde ich das beibehalten, bei keinen Gains werden ich 12/12 machen. Schönen Abend!
Gratuliere, das ist echt der Hammer
 
Wollte eine Anmerkung preisgeben - Habe lange mit Aloe Vera Creme trainiert und jetzt nutze ich Kokosöl. Merke das ich wieder Muskelkater an meinem Penis habe, so wie an den ersten Trainingstagen im 1. Quartal. Ich denke das liegt am Kokosöl, neue Reize werden freigesetzt.

Fazit: Es macht Sinn zu variieren, neue Reize freisetzen
 
Wie genau jelqst die denn? Setzt du mit der anderen Hand schon an der base an während die eine fast mit dem jelq fertig ist oder machst du das sauber nacheinander das die Hände quasi keine Überschneidung miteinander haben?
 
Wie genau jelqst die denn? Setzt du mit der anderen Hand schon an der base an während die eine fast mit dem jelq fertig ist oder machst du das sauber nacheinander das die Hände quasi keine Überschneidung miteinander haben?
Ich mache das sauber nacheinander/ es gibt keine Überschneidungen. Ein Jelq dauert ca. 2-3 Sekunden, Low-Mid EQ 40 - 60 %.
Gesamtdauer 10 min. 5 on/ 2off
 
Wie ich gelesen habe hilft das Balloning um länger den 100 % EQ zu halten. Richtig?

Wie macht Ihr das mit dem Balloning genau? Mit Ending oder ohne? Hat Jemand Erfahrungen wie es sich ohne Ending auswirkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls würde mich interessieren, obwohl das Thema noch zu früh für mich ist, wie ein Erhaltungsprogramm ausschaut? Länge, Dauer und Intensität...
 
Wie ich gelesen habe hilft das Balloning um länger den 100 % EQ zu halten. Richtig?
Geht eher in Richtung Orgasmuskontrolle.
Wenn du was für die EQ machen willst, dann mach die Angion Method.
Wie macht Ihr das mit dem Balloning genau? Mit Ending oder ohne? Hat Jemand Erfahrungen wie es sich ohne Ending auswirkt?
Mit Ending = Edging = turteln
Ohne Ending bleibt zumindest mein Penis noch ne Weile besser durchblutet bevor der Effekt langsam aber stetig verschwindet.
Ebenfalls würde mich interessieren, obwohl das Thema noch zu früh für mich ist, wie ein Erhaltungsprogramm ausschaut? Länge, Dauer und Intensität...
Kommt auf die Intensität der letzten Trainingsphase an denke ich.
Entsprechend würde ich mich orientieren.
 
Geht eher in Richtung Orgasmuskontrolle.
Wenn du was für die EQ machen willst, dann mach die Angion Method.

Mit Ending = Edging = turteln
Ohne Ending bleibt zumindest mein Penis noch ne Weile besser durchblutet bevor der Effekt langsam aber stetig verschwindet.

Kommt auf die Intensität der letzten Trainingsphase an denke ich.
Entsprechend würde ich mich orientieren.
Danke für die Info.

Was ist Angion Method? Höre ich zum ersten Mal. Hilft das den EQ auf 100 % länger zu halten?

Hast du ein konkretes Beispiel zum Erhaltungsprogramm, damit ich eine Vorstellung habe?
 
Eine Übung offensichtlich.
Gib es einfach mal in die Suche ein oder auf youtube.

Ja das sollte langfristig helfen generell eine bessere EQ zu bekommen.

Nein habe ich nicht.
Danke. Sag mal hast du ein Trainingslogbuch?
 
Im Postbit auf den Link mit dem Namen Link klicken. Alternativ in den gestarteten Themen von @MaxHardcore94 klicken. :)
 
Habe wieder eine Frage im Kopf, ich hoffe auf viele Infos...

Möchte mein Training solange wie möglich mit 10/10 gestalten. Wenn, ich aber sehe, dass einfach keine Gains mehr kommen. Also 0, dann würde ich gerne die Zeiten erhöhen.
Was wäre optimal 12/12 oder 15/15? Vielleicht sollte ich auch neue Übungen mit einbauen? Andere Schwierigkeitsgrade... Habt Ihr diesbezüglich Ideen?
Wäre für jede Erfahrung und Tipp dankbar.

Aktuell wird so trainiert:
10 min Stretch, jeweils in 5 Richtungen, 1 Min, dann durchschütteln und weiter gehts.

10 min Jelq, Low-Mid 40-60 % EQ. Und Abends beim Duschen mache ich zusätzlich 70 Jelqs immer, ca. 2:30 min. Aktuell wird mit Kokosöl trainiert.
5 on, 2 off
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten