• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen die auf xxl stehen? (1 Betrachter)

Bist ja ein Mann.
Männer können genauso kacke sein.. Meine beste Freundin muss sich gerade in der Beziehung jeden Tag anhören, dass sie zu dick geworden ist und und und , die will deshalb nichtmal mehr im hellen Nackt vor ihm sein
 
Männer können genauso kacke sein.. Meine beste Freundin muss sich gerade in der Beziehung jeden Tag anhören, dass sie zu dick geworden ist und und und , die will deshalb nichtmal mehr im hellen Nackt vor ihm sein
Nennt man Beziehungsprobleme oder Die nackte Wahrheit oder was auch immer. Ja, ich bin jetzt mal kacke. Aber ich kenne auch den Fall, daß sie zu dick geworden ist, ABER sie weiß es auch selber und trotzdem sagt er nichts. Besser? Glaube ich auch nicht, weil trotzdem nichts mehr läuft. Beide leben halt nur noch nebeneinander her. Dann lieber alles so lassen wie es ist und bloß nicht drüber reden. Könnte ja Stress geben.
Ist aber definitiv nicht so mein Fall. Ich will mich zumindest aussprechen.
Soll aber auch nicht heißen, daß man sowas jeden Tag immer wieder jemand unter die Nase reiben muß. Das ist dann schon arg böse, aber dann sind das sicherlich nicht die einzigen Probleme.
Soll nur heißen, daß man ab und zu auch mal etwas sagen kann. Ich finde es gut, wenn jemand offen und ehrlich ist. Man muß auch mal etwas vertragen, ohne immer gleich Komplexe zu bekommen. Vielleicht ein gewisses Alter vorausgesetzt, das kann schon sein. ;)
 
Naja er ist selber auch nen Lauch geworden und es geht nicht ums ansprechen, sondern auf das wie und wie oft.
 
Es macht aber auch einen Unterschied, um was es geht und ob Selbstverschulden eine Rolle spielt. Ich halte es auch für OK wenn man dem Partner sagt, dass Sie/Er etwas zugenommen hat. Jeder findet eine gewisse Attraktivität auch in einer langen Beziehung wichtig.

Beim Zunehmen ist es ja auch so, dass Mann/Frau dagegegen etwas tun kann - z.B. wieder Abnehmen durch Sport, Ernährung usw.
Ich sage das meiner Freundin dann auch mal oder Sie auch mal zu mir :) . Da darf nicht gejammert werden und man sollte dazu stehen.

Anders ist es aber bei Dingen, die grds. unveränderbar sind, wie kleine Titten (riskante OPs mal ausgenommen), Schwanzdicke/Länge (PE erwähnt Man(n) sicher eher bedingt als Konter bzw. die meisten wissen nix davon), großer Kopf, wenig Haare, breite Hüften/dicker Hintern aufgrund der Körperstatur, kleine Körpergröße (insbesonders bei Männern), zu helle oder schlechte Haut mit vielen Sommersproßen usw.
Da finde ich dass dann schon sehr bedenklich weil dann die Komplexe bereits wohl schon immer groß sind und das Selbstwertgefühl dadurch nochmal einen Dämpfer bekommt.
Man kann idR nix dagegeben tun außer dazu zu stehen. Jeder tickt da aber anders. Die einen stehen darüber und sind super selbstbewusst, andere wiederum komplett am Boden.

Wenn ich schon weiß dass eine Frau mit Ihren kleinen Busen unzufrieden ist, werde ich sicher niemals nochmal einen draufhauen und sagen, jap, die sind mir auch zu klein, stehe auf größere, schade das deine so klein sind. Leider nutzen einige Partner die Makel bei einem Streit aus und werfen das mit rein. Das ist dann unterste Schublade.

ich hatte mal eine Affaire, die hat unten einfach immer unangenehm gestunken. Es lag nicht an der Körperflege. Sie wurde immer relativ schnell feucht - also sehr sehr feucht, wie ein Wasserfall, alles war sehr nass und das war eben ein unangenehmer Geruch (deshalb auch nie geleckt). Nur wenn Sie direkt aus der Dusche kam und wir Sex hatten, war das in Ordnung.
Das würde ich ihr aber niemals unter die Nase reiben da sie scheinbar einfach nix dafür kann.

Ich finde es natürlich auch wichtig, dass eine Frau attraktiv ist, d.h. schlank, tollen Körper und würde auch kein Sex mit einer haben wollen, die gar nicht mein Beuteschema entspricht. Natürlich hat dann jede Frau etwas, was einem nicht so ganz passt - aber dass ist dann auch egal, weil andere Dinge überwiegen. Auch bei uns gibt es Merkmale die eine Frau sicher gerne anders oder lieber hätte :) , Adonis Körper, Sunnyboys mit dichten, langen Haaren usw. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Oftmals ist es dann schon so, dass die Frauen/Männer über die Jahre mega zugenommen haben. Wenn die dann halt richtig dick sind und ich noch immer super sportlich, würde ich dass dann schon offen ansprechen ;) Auch in einer Beziehung sollte man sich doch gegenseitig attraktiv bleiben und auf einer Wellenlänge sein - wer das verneint, lügt.

Ich kenne da im Freundeskreis einige Paare, wo die Frauen mindestens 30-40kg zugelegt haben und die Männer noch im Verein Fußball spielen oder grds. Sport machen und dadurch noch eine Top Figur haben. Da wird es bei denen auch im Kopf rattern ;) und ich stelle mir dann die Frage, wie konnte das über die Jahre passieren, die war doch damals so hübsch und schlank ;)

Eine gute Freundin hatte vor einigen Jahren bereits Komplexe mit dem Gewicht und war sehr oft traurig und hat dehalb oft geweint (in der WG mit meiner damaligen Freundin). Ich kann dann aber nicht verstehen, wieso man dann dagegen nix über die Jahre macht - vorausgesetzt es liegt keine Krankheit vor und ist die reine Faulheit?!
Wenn man doch mit dem Gewicht mega unzufrieden ist, dann hebe ich doch endlich mal den Arsch von der Couch, starte mit Sport und stelle die Ernährung und das Trinkverhalten um.
Da habe ich kein Verständnis.

Wie gesagt, das gilt für veränderbare Dinge und nicht für Sachen, die z.B. wegen Krankheiten kaum zu verändern sind oder die oben genannten Merkmale, die genetisch einfach unveränderbar sind :)

Es tut mit Sicherheit jeder Beziehung gut, in Form zu bleiben und sich nicht gehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor ein paar Jahren mal mit einer Ex-Freundin und drei bis vier befreundeten Paaren im Welness-Urlaub. Waren denn alle zusammen in der Sauna, natürlich alle komplett nackt. Im Nachgang waren meine Ex und ich wieder auf unserem Zimmer. Sie hat mich dann gefragt, ob mir aufgefallen sei, dass ich mit Abstand den größten Penis in der Sauna von den Männern gehabt hätte (zur Info: gut durchblutet in der Sauna habe ich so 13-14 cm schlaff). Ich habe verneint und erklärt, dass ich darauf überhaupt nicht geachtet hätte, schließlich kenne ich anderen seit x Jahren. Sie habe jedoch drauf geachtet und sie mache es eigentlich ganz geil, dass ihr Freund gerade das meiste in der Hose hätte.
Zeigt mir aber auch, dass der Fokus darauf bei Frauen manchmal größer sein kann als bei uns Männern. 😄

Ich glaube, dass war der Auslöser für 3 Seiten Diskussion. Und ganz ehrlich: in einer Gruppe will keine Frau den Typen mit dem Kleinsten haben.

Unabhängig davon gibt es Frauen, die auf XXL stehen, weil....

... sie es unbedingt ausprobieren wollen
... Schwanzgröße mehr und mehr Thema in den sozialen Medien ist
... sich es anderen beweisen wollen
... gut bestückte Männer eher selbstbewusster sind
... in Zeiten von Tinder noch selektiver Partner suchen können
 
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Frauen die auf xxl abfahren (über 20 cm) meiner Erfahrung nach hab ich diesbezüglich noch kaum Frauen kennengelernt die sowas angedeutet haben.. die meisten sind mit dem Durchschnitt zufrieden, bzw es interessiert sie nicht ob groß oder klein..
Also ich persönlich kann mir gut vorstellen das die meisten Frauen mit dem Durchschnitt zufrieden sind. Außerdem würden bestimmt die wenigsten zugeben das sie auf 20+ Schwänze stehen wenn ihr gegenüber nur einen normalen hat. Kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht immer von Vorteil ist einen 21x6cm großen Penis zu haben. Bin oft genug an deren Grenzen gestoßen und musste mich zurück halten. In manchen Fällen wurde ich auch ganze abgelehnt und Anal stand gar nicht zur Debatte. Daher habe ich so gut wie keine Erfahrung mit Anal Sex und war froh das ich überhaupt meine Eichel versenken konnte. Dabei würde ich meinen Riemen gerne mal bis zum Anschlag in ein enges Po Loch rammen und mit Sperma füllen.
Freiwillige Damen vor 👍
 
Was für ein Fehlpost. Das ist ja nun echt komplett daneben.
Recht hat er aber. Sagst du als Mann was zur Frau, beispielsweise kleine Brüste, bist du ein Arschloch. Die Frau allerdings genauso, wenn sie zum Beispiel auf der Penisgröße rumhackt. Nur wird nach dem klassischen Rollenmodell erwartet, dass der Mann darübersteht.
Um kurz offtopic zu gehen: schlägt ein Mann die Frau in der Beziehung, zeigt sie ihn an, was auch vollkommen korrekt ist und unbedingt gemacht werden muss, ist der Spieß aber umgedreht und die Frau verprügelt den Mann, zeigt er sie in den allerseltensten Fällen an, aus Angst, dass man sich über ihn lustig macht, er ist doch schließlich ein Mann und lässt sich von einer Frau verprügeln?

Du weißt schon auf was ich hinauswill.
 
Naja, in der Regel schlägt man sich ja nicht.
Es wäre vielleicht mal an der Zeit den Ball flach zu halten und die Wortwahl etwas zu überdenken.
 
Ich versuche seit einigen Wochen aus meiner Affaire heraus zu kitzeln, wo ich in Sachen Schwanz-Größe bei Ihr so stehe. Ich stelle so Fragen wie "Na sag mal was hattest Du denn schon so alles für Kaliber im Bett?". Ich weiß auch, dass sie einen Farbigen hatte. Deshalb auch dazu gefragt "Na und, war der so riesig wie man so hört". "Stehst Du auf große XXL Geräte?" ...Sie antwortete immer so im Stil von "na das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich sagte Ihr, dass ich von all meinen Bekanntschaften noch genau weiß wie die obenrum bestückt waren, ob rasiert und was alles ging und so. Sie meinte dann, das es einen Typen gab der 22cm hatte (wurde gemeinsam nachgemessen!) Das war für sie eine Erfahrung, aber auch nicht unbedingt immer schön. Wenn Sie mal genau nachdenkt, dann stehe ich mit meinen 17-17,5 auf Rang 3. (oh!) Sie sagte, dass es einige Positionen gibt bei denen ich schon ziemlich anstoße und sie immer etwas zurück zuckt. Im Durchschnitt hatte sie mehrere Jungs so im Bereich 14-15cm, das war auch immer völlig gereicht hatte. Im Endeffekt kann man sagen, sie steht nicht unbedingt drauf, findet es aber natürlich interessant. ... Natürlich bleibe ich dran und will mehr Details rausfinden.
 
Ich versuche seit einigen Wochen aus meiner Affaire heraus zu kitzeln, wo ich in Sachen Schwanz-Größe bei Ihr so stehe. Ich stelle so Fragen wie "Na sag mal was hattest Du denn schon so alles für Kaliber im Bett?". Ich weiß auch, dass sie einen Farbigen hatte. Deshalb auch dazu gefragt "Na und, war der so riesig wie man so hört". "Stehst Du auf große XXL Geräte?" ...Sie antwortete immer so im Stil von "na das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich sagte Ihr, dass ich von all meinen Bekanntschaften noch genau weiß wie die obenrum bestückt waren, ob rasiert und was alles ging und so. Sie meinte dann, das es einen Typen gab der 22cm hatte (wurde gemeinsam nachgemessen!) Das war für sie eine Erfahrung, aber auch nicht unbedingt immer schön. Wenn Sie mal genau nachdenkt, dann stehe ich mit meinen 17-17,5 auf Rang 3. (oh!) Sie sagte, dass es einige Positionen gibt bei denen ich schon ziemlich anstoße und sie immer etwas zurück zuckt. Im Durchschnitt hatte sie mehrere Jungs so im Bereich 14-15cm, das war auch immer völlig gereicht hatte. Im Endeffekt kann man sagen, sie steht nicht unbedingt drauf, findet es aber natürlich interessant. ... Natürlich bleibe ich dran und will mehr Details rausfinden.
Hmm ,warum willst du das wissen? Was bringt es dir wenn du weißt du bist die Nummer 1 oder Nummer 1000?
Viel schöner ist es doch ,wenn die Frau sagt: er ist perfekt für mich , oder : der Sex mit dir ist wunderschön und du befriedigt mich zu 100% und ,bei dir kann ich mich fallen lassen etc.
Das sind Sätze die meine Frau zu mir sagt und die wunderschön sind. Da interessieren mich die Schwanzgrößen ihrer Vorgänger nicht.
 
Es geht nicht um ein Ranking ;) ... Ich wollte einfach mal wissen, was sie schon so alles vor sich hatte.
Sie fing übrigens irgendwann mal an mit "Wie gefallen Dir eigentlich meine Brüste" und "Was hattest Du denn so schon in Deinen Händen"
Wir haben beim Sex auch ziemlich guten Dirty Talk und da kommen solche Themen dann auch mal auf.
 
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Frauen die auf xxl abfahren (über 20 cm) meiner Erfahrung nach hab ich diesbezüglich noch kaum Frauen kennengelernt die sowas angedeutet haben.. die meisten sind mit dem Durchschnitt zufrieden, bzw es interessiert sie nicht ob groß oder klein..
Hier auch noch mal ein aktueller Fall. Hier spricht sie tatsächlich von 20+, aber gut, man weiß nicht wie genau sie's mit den Zentimetern nimmt, aber trotzdem:
Screenshot_2023-10-09-14-34-41-26_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
Wir haben beim Sex auch ziemlich guten Dirty Talk und da kommen solche Themen dann auch mal auf.
Wie alt ist die Dame ?

14-15 cm im Schnitt ist ja deutlich mehr als der Durchschnitt von 12 bpel ? Oder was war das ?

Was genau versteht man unter dirty Talk? Und was talked man da so ?hab mich damit nie auseinander gesetzt. Keine Ahnung komm mir da doof vor.
 
Wie alt ist die Dame ?

14-15 cm im Schnitt ist ja deutlich mehr als der Durchschnitt von 12 bpel ? Oder was war das ?

Was genau versteht man unter dirty Talk? Und was talked man da so ?hab mich damit nie auseinander gesetzt. Keine Ahnung komm mir da doof vor.
Die Dame ist 48 / Ihre vorherigen Lover hatten im Schnitt 14-15 hart also NBPEL / (Ein mega Ausreißer mit 22 wie beschrieben).
Dirty Talk ist, wenn man beim Sex auch mal etwas derber in der Kommunikation wird ;)
sowas wie: "Ja komm f ... mich hart durch mit Deinem geilen Sch..." "Du geile Drecks... spritzt mir alles auf die T ..." u.a.
Wenn man in Extase gerät und leicht unkontrolliert wird ;)
 
12 bpel ist vielleicht in Asien der Durchschnitt. Im Westen eher so 15.
Nein, lies dir mal die Statistiken und/oder Threads hier im Forum dazu durch.
Die Männer hier im Forum vor PE bilden die Mehrheit ab, nicht die Minderheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten