• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen die auf xxl stehen? (3 Betrachter)

90% der Frauen stehen auf Typen mit einem großen P.
Da könnt ihr sagen und denken was ihr wollt....! Es ist einfach so!
Mein Freundeskreis ist riesig...hier und auch im Ausland......und ich weiß wovon ich rede!!!
Was ist "groß"? Das wird ja immer die große Frage bleiben. Ich denke mal, 90% der Frauen wollen sicherlich nicht 20 cm... Also nur eine Vermutung. ;)

Ich glaube, wir waren beim Umfang, oder? Sorry, habs grad nochmal überflogen.

Ich glaube, beim Umfang sind es aber wohl so 11,5 cm Durchschnitt. Also auch nicht unbedingt 5 cm darunter.
 
Gibt es denn auch einen schlaffen Durchschnitt? So weit ich weiß, werden Penislängen immer erigiert angegeben, wobei der Durchschnitt knapp unter 14 cm liegt. Also nichts mit 50 % darüber. Es sei denn, Du redest hier wirklich vom schlaffen Zustand, dann sicherlich. Wenn der denn überhaupt dokumentiert wird.
Allerdings glaube ich auch nicht, daß er bei 14 cm schlaff noch so viel wächst? Vielleicht auf 17 cm, aber dann muß auch mal gut sein. 😄 ;)
Man fragt sich ja nur noch, ob Du tatsächlich von Dir sprichst...
Nein, ich ging auf die Längenangabe von Zugvogel ein. Die schlaffe Durchschnittsgröße wird mit gut 9 cm angegeben.

(Demnach ist der durchschnittliche Penis in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, in schlaffem gestreckten Zustand 13,24 Zentimeter. In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern, berichten die Forscher im Fachmagazin "BJU International")

Die durchschnittliche Penislänge beträgt gemäß Studien im schlaffen Zustand (Detumeszenz) 7,6 bis 13 cm
Quelle: [Khan S, BJU int 2011; Wessels H, J Urol 1996; Klein R, Hum Sex 1999]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn auch einen schlaffen Durchschnitt? So weit ich weiß, werden Penislängen immer erigiert angegeben, wobei der Durchschnitt knapp unter 14 cm liegt. Also nichts mit 50 % darüber. Es sei denn, Du redest hier wirklich vom schlaffen Zustand, dann sicherlich. Wenn der denn überhaupt dokumentiert wird.
Allerdings glaube ich auch nicht, daß er bei 14 cm schlaff noch so viel wächst? Vielleicht auf 17 cm, aber dann muß auch mal gut sein. 😄 ;)
Man fragt sich ja nur noch, ob Du tatsächlich von Dir sprichst...
Ging schon um mein bestes Stück in der Sauna, da kann er gut durchblutet schlaff schon 13-14 cm groß sein. War ja nur nen Hinweis, was meine Begleiter eben in der Sauna von mir gesehen haben. Meine Maße im ausgefahrenen Zustand sind ja bei mir im Profil hinterlegt 😉
 
90% der Frauen stehen auf Typen mit einem großen P.
Also als jemand der schon sehr sehr viele Frauen hatte , kann sagen , dass du massiven Bullshit redest xD und hier wieder x te Typ bist , der das glaubt.
 
Also als jemand der schon sehr sehr viele Frauen hatte , kann sagen , dass du massiven Bullshit redest xD und hier wieder x te Typ bist , der das glaubt.
Solche Typen wie du es bist ...machen einen auf Playboy....aber im real Life geben die keinen Ton von sich!!!....😁
 
Hey! Chillt mal eure Base!

@shortdick44 Das ist Quatsch, zumal sich viele Frauen total verschätzen und bedingt auch glauben, was man sagt. Die messen ja nicht nach. Ws die Dicke angeht, stimmt es bis zu einem gewissen Rahmen, aber keine Frau will regelmäßigen Sex mit so einem dicken Dödel. Das wurde hier in sooo vielen Threads schon ausgiebig diskutiert. Viele bis die meisten Frauen kennen auch wahrscheinlich keinen wirklich großen Penis.
 
Also als jemand der schon sehr sehr viele Frauen hatte , kann sagen , dass du massiven Bullshit redest xD und hier wieder x te Typ bist , der das glaubt.
Ich bin da bei Dir.

Die (meisten) Frauen sind nicht so sehr schwanz-fixiert wie wir Männer solange der Schwanz einfach ein normales, durchschnittliches Maß hat. So eine Auge haben die Frauen dann doch...

Für Frauen sind in einer Beziehung andere Dinge wichtiger als die Schwanzgröße, z.B. Liebe, Zuneigung, Zuverlässigkeit, Treue, Verstanden und geliebt werden usw.
Beim Sex spielen deren Gedanken im Kopf eine enorme Rolle und ob Sie sich fallen lassen können. Das geht oft eben nur mit vertrauten Männern.
Wenn wir dann doch beim Äußerlichen sind, dann spielt eher das Gesamtpaket - dass zur Attraktivität beisteuert - eine große Rolle und nicht nur die Schwanzgröße. Klar ist ein rießiger Schwanz beeindruckend und das sehen wir Männer sowie Frauen gerne an (z.B. Frauen in der Sauna, wir Männer auch online ;)).

Ich hatte auch einige Frauen, auch viele Affairen und habe einen normalen (für mich zu kleinen) Penis. Tja was soll ich sagen?!
Auch in einer Affaire hatten wir (ich und die Frauen) öfter Sex und Sie ist nicht beim ersten Mal abgehauen weil das Teil keine 20cm hat.

Also 90% der Frauen stehen definitiv NICHT nur auf Männer mit 20cm+x. Totaler Quatsch. Selbst auf GB Parties, in Swinger Clubs oder frivolen Bars nicht.

Mit den meisten konnte ich auch sehr offen reden und ja, die hatten natürlich auch welche, die größer ausgestattet werden. Dennoch war es teilweise dann zu groß sodass der Sex unangenehm wurde.
Eine Frau will sich beim Sex auch fallen lassen und nicht nur an die Größe denken müssen und ständig das Gefühl haben, dass "Er" ja wegen der Größe aufpassen muss.

Natürlich gibt es auch Frauen, die wirklich nur auf große Schwänze stehen (sehe ich hin und wieder bei Joyclub) und alles andere fast egal ist.
Das ist aber wirklich das Extreme und eine Ausnahme. Bei einigen GB Parties waren auch mal 1-2 Typen mit einem Rießenteil dabei. Obwohl die Damen mit einigen Typen gleichzeitig gebumst haben, hat man schon gemerkt, dass die bei den Großen doch gehemmt waren, da sie Positionen korrigieren und Ansagen machen mussten. Auch dann kam ich immer super zum Zug und wurde für ein weiteres Event eingeladen :).

Ich finde es interessant welche Frauen wirklich auf 20+xcm stehen.....Ich sage es mal so: Solche Ansprüche dürften die mit Ihrem Aussehen nicht stellen - das sollte dann schon auf Augenhöhe sein ;).
Wenn aber eine 100kg Dame mit bis zum Buachnabel hängenden Titten und Ungepflegtheiten fordert, dass der Mann bitte sehr muskulös sein soll und unter 20cm nix geht, muss ich nur schmunzeln :cool: .

Ich war auch einmal auf einem privaten Joclub Event, bei dem schon ein größeres Teil gefordert wurde. Ich wurde wegen meinem Gesamtbild dennoch eingeladen und habe es mit meinen Fertigkeiten hinbekommen, dass man dennoch Spass hatte sodass wir das Treffen in Hamburg wiederholt haben.

Aber:
Meine letzte Affaire hat auch andauernd darüber geredet, wie rießig der Schwanz vom Ex war. Ich habe mich nur gefragt, wieso Sie mir das erzählt - Sie muss ja gemerkt haben, dass ich keinen Rießenschwanz habe :happy:. Einige Männer könnten bei solchen Aussagen sehr angeknackst sein - Ich dachte mir nur, dass Sie auch Ihre Makel hat und sich es eigentlich nicht "leisten" könne, vom großen Schwanz vom Ex zu reden (habe nie was in der Richtung gefragt).
Ich rede ja auch nicht von großen, toll geformten Titten (sie hatte A Körbchen und nicht mehr ganz so straff) oder von größeren Frauen mit Modelmaßen 90-60-90 (sie war eher klein und zierlich).

Dennoch hatten wir monatelang unser Spaß des Lebens und haben uns richtig ausgetobt (auch in Clubs). Sie war nymphomanisch sehr veranlagt und wollte (mir zu viel) andauernd nur Sex (jaja ich weiss, ein Traum - aber nach Monaten wird es echt anstrengend).
Sie ist nach gefühlt 1-2 Minuten schon immer gekommen, teilweise noch bevor Ich Ihn reingesteckt bzw. erst angedockt habe. Beweis dafür, dass der Kopf bei einer Frau eine enorme spielt.
Wenn Sie jedoch nur auf Big Cocks gestanden hätte, dann hätten wir keinen atemberaubenden Sex über Monate gehabt sodass Sie auch keinen anderen Mann - egal wie ausgestattet - wollte. Irgendwann habe ich aus Fairness den Schlussstrich gezogen (bedauere ich heute ein wenig).
 
Zuletzt bearbeitet:
90% der Frauen stehen auf Typen mit einem großen P.
Von solchen liest man dann öfter, dass der Durchschnitt bei 20cm liegt und sie lieber 25cm wollen
Real bedeutet das wahrscheinlich, dass die meisten Penisse, die sie kennen 14cm lang sind, sie aber die mit 18cm bevorzugen...
 
Von solchen liest man dann öfter, dass der Durchschnitt bei 20cm liegt und sie lieber 25cm wollen
Real bedeutet das wahrscheinlich, dass die meisten Penisse, die sie kennen 14cm lang sind, sie aber die mit 18cm bevorzugen...
So ist es in der Wahrnehmung der Frauen. Die meisten Frauen können beim Sex schwer einschätzen wieviel cm NBPEL der Penis hat.....Sie wissen nur vom Hörensagen, dass ein großer Schwanz immer 20cm oder mehr hat. ergo hat einer mit vielleicht 16-17cm, den Sie für "groß" wahrgenommen hat, automatisch über 20cm.

Andersherum ist es auch so, dass ein Durchschnittspenis von etwa 13cm für die Frauen eben auch der wahrnehmbare Durchschnitt ist. Jedoch haben Sie gehört oder gelesen, dass der Durchschnitt 16cm ist. Also hatte der 13cm Schwanz für Sie dann 16 cm gehabt ;) .

Und natürlich verlassen die Sich auch auf die Aussagen der Männer, wenn es um die eigene Penisgröße geht. Ich habe da ehrlicherweise nicht gesagt, ich habe 13,5 cm, sondern eher 15-16cm. Das wurde ohne Zweifel angenommen und war für die einfach der Durchschnitt :) . So kommt am Ende der Gesamteindruck zustande...

Es geht sogar soweit, dass einige Frauen denken, ein großer Penis ist 30cm lang. Wenn einer mit 18cm der Frau sagt, ich habe 25-30cm, bin ich mir sicher, dass das die Frau glaubt und untern Freunden sowas ausplaudert :)

Genau dasselbe (oder eher andersherum) gilt doch bei den Größen der Klamotten bei Frauen - wehe du kommst auf die Idee zu behaupten, dass Ihr Top Größe "M" hat und nicht "XS" :cool:.
Oder dass Ihre Titten A oder B Körbchen sein würden und keinesfalls C (viele Frauen kaufen zu große Körbchen, ob bewusst oder unbewusst).
 
Alles richtig. Das hatte ich vor ein paar Tagen auch in einem anderen Thread geschrieben, daß Frauen die Größe überhaupt nicht einschätzen können, weil sie überhaupt keinen Maßstab haben und das auch überhaupt nicht vergleichen (können). Also zumindest die meisten nicht.
Selbst wir haben keine genaue Relation, wenn wir irgendwo einen Schwanz sehen, so lange man keinen Vergleich hat. Also zumindest auf Fotos wird es dann doch etwas schwer, wie ich hier schon feststellen musste. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Typen wie du es bist ...machen einen auf Playboy....aber im real Life geben die keinen Ton von sich!!!....😁
Selten so ne dämliche Aussage gehört hier im Forum.. Du kennst mich nicht und ich habe nur von meinen zahlreichen Erfahrungen bezüglich Frauen gesprochen und die spiegelt genau das wieder, was andere Personen hier im Forum schreiben, die ein wenig rummgekommen sind
 
Alles richtig. Das hatte ich vor ein paar Tagen auch in einem anderen Thread geschrieben, daß Frauen die Größe überhaupt nicht einschätzen können, weil sie überhaupt keinen Maßstab haben und das auch überhaupt nicht vergleichen (können). Also zumindest die meisten nicht.
Selbst wir haben keine genaue Relation, wenn wir irgendwo einen Schwanz sehen, so lange man keinen Vergleich hat. Also zumindest auf Fotos wird es dann doch etwas schwer, wie ich hier schon feststellen musste. ;)

sehr cooler Vergleich mit der Klorolle.
Den Test habe ich nun auch gemacht und im UserSteif Beitrag hochgeladen. ;)
 
Für Frauen sind in einer Beziehung andere Dinge wichtiger als die Schwanzgröße, z.B. Liebe, Zuneigung, Zuverlässigkeit, Treue, Verstanden und geliebt werden usw.
Beim Sex spielen deren Gedanken im Kopf eine enorme Rolle und ob Sie sich fallen lassen können. Das geht oft eben nur mit vertrauten Männern.
Genau das ist es. Ein großer Schwanz und ein muskulöser Körper sind oberflächliche nette Gimmicks. Wenn der Rest nicht stimmt, dann wird daraus nix.
Derzeit bin ich sehr auf Sex fixiert und vernachlässig andere Dinge, zB auch meine Frau einfach mal im Alltag zu entlasten, das wirkt sich natürlich auf Quantität und Qualität des Sex aus. Das kompensiert kein Schwanz…
 
Ein großer Schwanz und ein muskulöser Körper sind oberflächliche nette Gimmicks.
Muskulöser Körper hilft meistens die Frau in ONS ins Bett zu bekommen, genauso gepflegtes äußeres und selbstbewusster Auftritt in Beziehungen muss man es so angehen wie du beschrieben hast , da hast du vollkommen recht und von anfang gewisse Standards installieren und bewahren. Weil aus meiner ersten langen Beziehung (10 Jahre) weiß ich , dass wenn der Sex einschläft und man es irgendwie akzeptiert bzw darum betteln muss , dass man das Sexleben nichtmehr in die richtige Richtung zwingen kann, da hilft nur akzeptieren und frustriert sein , oder trennen ;)
 
Genau das ist es. Ein großer Schwanz und ein muskulöser Körper sind oberflächliche nette Gimmicks. Wenn der Rest nicht stimmt, dann wird daraus nix.
Derzeit bin ich sehr auf Sex fixiert und vernachlässig andere Dinge, zB auch meine Frau einfach mal im Alltag zu entlasten, das wirkt sich natürlich auf Quantität und Qualität des Sex aus. Das kompensiert kein Schwanz…
genau diese Erfahrung mache ich auch. Umso glücklicher die Frau in den alltäglichen Dingen die der Mann geben kann, umso besser der Sex.
 
Muskulöser Körper hilft meistens die Frau in ONS ins Bett zu bekommen, genauso gepflegtes äußeres und selbstbewusster Auftritt in Beziehungen muss man es so angehen wie du beschrieben hast , da hast du vollkommen recht und von anfang gewisse Standards installieren und bewahren. Weil aus meiner ersten langen Beziehung (10 Jahre) weiß ich , dass wenn der Sex einschläft und man es irgendwie akzeptiert bzw darum betteln muss , dass man das Sexleben nichtmehr in die richtige Richtung zwingen kann, da hilft nur akzeptieren und frustriert sein , oder trennen ;)
.... oder was auch nicht selten vorkommt, sich nebenbei woanders umsehen, sich den Sex holen.
Das gilt aber auch für Frauen..
Heisst natürlich nicht, dass das die empfohlene Lösung/Option ist
;)
 
90% der Frauen stehen auf Typen mit einem großen P.
Also als jemand der schon sehr sehr viele Frauen hatte , kann sagen , dass du massiven Bullshit redest xD
Es hängt meiner Meinung nach einfach davon ab, ob man im Zusammenhang mit Penisgröße nur das Oberflächliche, Optische, Haptische meint oder ob man von Sex & Partnerschaft redet.

Stellt euch einfach die Aussage vor: "90% der Männer stehen auf Frauen mit großen Titten". Stimmt das jetzt oder stimmt das nicht?! Ich sag mal, wenn du jetzt eine (attraktive) Frau irgendwo hinstellen würdest, die eine mega-große Oberweite mit Mörder-Dekolleté hat, und fragst 100 vorbeilaufende Männer, ob sie's geil finden, joa, ich sag mal, könnt mir vorstellen, dass 90% der Männer durchaus darauf stehen.

So ist es andersrum auch, wenn du einen (attraktiven) Mann mit großem Hengstschwanz irgendwo hinstellst und fragst 100 Frauen, ob sie's optisch und zum Anfassen geil finden, ja, schon möglich.

Für Sex und Partnerschaft sind große Schwänze aber (fast) genauso unwichtig wie große Titten bzw. es ist nicht so, dass 90% der Frauen das wirklich haben wollen.
 
Es hängt meiner Meinung nach einfach davon ab, ob man im Zusammenhang mit Penisgröße nur das Oberflächliche, Optische, Haptische meint oder ob man von Sex & Partnerschaft redet.

Stellt euch einfach die Aussage vor: "90% der Männer stehen auf Frauen mit großen Titten". Stimmt das jetzt oder stimmt das nicht?! Ich sag mal, wenn du jetzt eine (attraktive) Frau irgendwo hinstellen würdest, die eine mega-große Oberweite mit Mörder-Dekolleté hat, und fragst 100 vorbeilaufende Männer, ob sie's geil finden, joa, ich sag mal, könnt mir vorstellen, dass 90% der Männer durchaus darauf stehen.

So ist es andersrum auch, wenn du einen (attraktiven) Mann mit großem Hengstschwanz irgendwo hinstellst und fragst 100 Frauen, ob sie's optisch und zum Anfassen geil finden, ja, schon möglich.

Für Sex und Partnerschaft sind große Schwänze aber (fast) genauso unwichtig wie große Titten bzw. es ist nicht so, dass 90% der Frauen das wirklich haben wollen.
Andere, aber gute Sichtweise. Da ist was dran
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten