• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen die auf xxl stehen? (3 Betrachter)

Meine Freundin hat mal mit mir den Umfang gemessen um die Kondomgröße zu ermitteln;) beim ersten Mal mit ihr sollte ich ein Kondom benutzen, dass geplatzt ist und wo sie mal Antibiotika genommen hatte, haben wir welche benutzt und ich habe immer einen Schlaffi bekommen. Naja war cool fürs ego , dass man Sondergrößen von Mysize braucht und gleichzeitig erschreckend, dass man erst mit damals 33 Jahren seine Kondomgröße kennt ..
 
Mit 33 bist du noch gut bedient. Ich war noch ein paar Jahre Älter als ich Kondome kaufen musste. Und dann stehst du da ziemlich blöd vorm Regal im Novum Shop, weißt nicht welche du kaufen musst, weil dich die Flut an Gummis einfach erschlägt.
 
Ja im normalen Geschäft gibt es ja meistens durex und durex xxl und wenn man die nachgoogelt, passen die beide nicht. Letztens haben wir von nem YouTuber nachm Interview Kondome geschenkt bekommen mit seinem Namen drauf und die sind von Durex Größe 52..
Tjoar das zeigt uns doch , dass die hersteller der Kondome am besten weiß, was die Breite Masse braucht und viele Männer hier im Forum, die Sondergrößen brauchen, trotzdem denken, dass sie nen kleinen haben:D
 
Kondome sollen grundsätzlich schon sitzen, wie Running Tights und nicht wie Sweatpants aufm Sofa. Allerdings bekomme ich die Standardgrößen auch nicht mehr ohne Fummelei drüber und das ist dann doch recht abtörnend.
 
Standardgrößen auch nicht mehr ohne Fummelei drüber und das ist dann doch recht abtörnend.
Schlimmer wird es dann, wenn die Erektion nichtmehr gehalten werden kann... würde an deiner Stelle auch mal mysize probieren.
 
Da kann man Probiersätze kaufen um zu schauen welche am besten passen
 
Schlimmer wird es dann, wenn die Erektion nichtmehr gehalten werden kann... würde an deiner Stelle auch mal mysize probieren.
Das meine ich mit abtörnend. Ich meine, die, die ich jetzt habe haben eine nominale Breite von 62 oder 65mm.
 
Das meine ich mit abtörnend. Ich meine, die, die ich jetzt habe haben eine nominale Breite von 62 oder 65mm.
Ist dein EG Mid Wert noch aktuell? Passt du mit 14,5 cm Umfang gut in >60er Kondome?

Ich selbst habe an Base und vor allem Eichel mehr als 15,5 cm Umfang und verbrauche seit nem drei Viertel Jahr eine Packung mit 60er-Kondome und finde es ganz passend.
 
Meine Freundin hat mal mit mir den Umfang gemessen um die Kondomgröße zu ermitteln;) beim ersten Mal mit ihr sollte ich ein Kondom benutzen, dass geplatzt ist und wo sie mal Antibiotika genommen hatte, haben wir welche benutzt und ich habe immer einen Schlaffi bekommen. Naja war cool fürs ego , dass man Sondergrößen von Mysize braucht und gleichzeitig erschreckend, dass man erst mit damals 33 Jahren seine Kondomgröße kennt ..
Hatte auch n ähnliches Erlebnis mit meiner Freundin damals mit Anfang 20. Gab auf einer Studentenparty aufm Klo so Postkarten, mit der man seine Penisdicke ermitteln konnte. Nach der Party bei ihr zu Hause sollte ich meinen Schniedel auspacken und durchstecken. Hat nicht gepasst 🤣 Die hat Augen gemacht

Edit: Nach einiger Recherche habe ich tatsächlich diese Aktion gefunden, allerdings kein Foto von der Postkarte:

 
Zuletzt bearbeitet:
Kondome sollen grundsätzlich schon sitzen, wie Running Tights und nicht wie Sweatpants aufm Sofa.
Für mich stellt sich eher die Frage, welcher Mann trägt eng-anliegende Tights beim Laufen? Das ist doch auch irgendwie abtörnend ;)
 
Ich benutze hin und wieder einfache Standardgrößen..mal bei Amazon eine große Packung gekauft. Ich habe das Problem, dass die vor allem an der Base sehr eng sind und beim Ring einschnüren. Nach dem Sex ist da schon ein guter Abdruck.
 
Hatte auch n ähnliches Erlebnis mit meiner Freundin damals mit Anfang 20. Gab auf einer Studentenparty aufm Klo so Postkarten, mit der man seine Penisdicke ermitteln konnte. Nach der Party bei ihr zu Hause sollte ich meinen Schniedel auspacken und durchstecken. Hat nicht gepasst 🤣 Die hat Augen gemacht

Edit: Nach einiger Recherche habe ich tatsächlich diese Aktion gefunden, allerdings kein Foto von der Postkarte:

Die Maße zu den Tiernamen auf der Karte hätten mich schon interessiert 😄
 
Ist dein EG Mid Wert noch aktuell? Passt du mit 14,5 cm Umfang gut in >60er Kondome?

Ich selbst habe an Base und vor allem Eichel mehr als 15,5 cm Umfang und verbrauche seit nem drei Viertel Jahr eine Packung mit 60er-Kondome und finde es ganz passend.
Ich muss mal gucken, welche Größe das genau ist…
Für mich stellt sich eher die Frage, welcher Mann trägt eng-anliegende Tights beim Laufen? Das ist doch auch irgendwie abtörnend ;)
Sehr viele, gerade jetzt, wo es kälter wird, tragen einige tights unter Shorts.
 
Ich hatte bis vor 6 Jahren ne Freundin, die, (etwas dickker), froh war das ich einen nicht zu kleinen habe. Sie hatte schon einige (zu viele) zu kleine Dödels bei ihren Dates kennengelernt. War nichts für sie , da die Vagina etwas größer entwickelt war. Habe dann zum richtig heftigen "hochheizen" mal zwei Dildos gekauft, der mit 4,8cm Durchmesser(l=16,5) war perfekt für sie, der noch etwas größere mit 6cm ging aber schon garnicht mehr, war dann schon Schmerzhaft. War schon interessant! Zum Glück ist meine Eichel etwas größer sodass es beim kompletten Raus und wieder rein für die Frauen passt. (muss aber gut "gegleitschmiert" werden, sonst tut es beiden nicht so gut!!! P.S., Stellung ist bei den etwas beleibteren Frauen immer die Hunde-Position oder wenn es länger dauern soll das "Löffelchen". Bei der Löffelchen darf der Gute Positionsbedingt ( bei einem größerem Ars....) nicht zu kurz sein.
Da Ihr gerade von Präservativen redet, bei dem ersten Date/ Vögelchen mit ihr ging das Teil kaputt, Ihr angstvoller Kommentar : Ohgottohgott, jetzt bekomme ich Scheidenpilz!!!!
(das Pech hatte ihre Freundin)
 
Kondome sollen grundsätzlich schon sitzen, wie Running Tights und nicht wie Sweatpants aufm Sofa. Allerdings bekomme ich die Standardgrößen auch nicht mehr ohne Fummelei drüber und das ist dann doch recht abtörnend.
Kenn ich auch. Am der Spitze geht's noch. So ziemlich zur Mitte hin merkt man beim abrollen schon einen deutlichen Widerstand. Das Ding dann irgendwie drüber fummeln ist ein Lustkiller. Erektion ade.
Zum Glück brauch ich das nicht mehr.
 
Sehr viele, gerade jetzt, wo es kälter wird, tragen einige tights unter Shorts.

Hm okay - also mir mir sehe ich das so gut wie gar nicht. Im englischen Garten und an der Isar entlang in München sind auch nicht gerade wenig Menschen ;)
An kälteren Tagen unter der Short ist das natürlich okaaayyy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch noch mal ein aktueller Fall. Hier spricht sie tatsächlich von 20+
Dazu habe ich eine gute Geschichte zum Thema 20+ einschätzen. Meine beste Bro Freundin ist sexuell sehr sehr sehr viel rummgekommen bei Männern, also wahrscheinlich schon im 3 stelligen Bereich. Und die hatte auch mal was mit meinen leider verstorbenen besten Freund. Der hatte ca 18cm, aber dafür dünner als meiner( wir haben viel geredet und über jeden Müll geredet) . Vor einigen Monaten beim saufen , meinte meine Bro zu mir " weißt du wer nen krass langen Schwanz hatte? Dein Kumpel..." soweit sogut. Vor 2 Wochen war ich mit ihr wieder auf Tour und wir haben gut einen im Tee gehabt und nen Typ (keine Ahnung wie die auf das Thema gekommen waren) hatte sie gefragt, wie groß so die Schwänze waren , die sie hatte und sie meinte dann voller Überzeugung "die meisten so 17-18cm und dann Ausreißer nach oben und unten".
Also ich habe sie nicht damit konfrontiert, aber jetzt stellt sich die Frage, wenn alle ca 17-18cm hatten, wieso hat sie mich solange mit dem 18cm von meinem Bro zugelabert xD. Zeigt sich, es ist super schwer einzuschätzen, wie lang ein Schwanz wirklich ist..
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten