• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen die auf xxl stehen? (1 Betrachter)

Wie geil, an sich selbst geschrieben 😂
 
Viele mögen es auch, am Muttermund bzw. daran vorbei penetriert zu werden.
Herzlichen Glückwunsch, dann bist du einer von ungefähr 99,9% der Männer, die den Muttermund, bzw. dran vorbei penetrieren können. ;)

Screenshot_20230829-231142_Samsung Internet.jpg
 
Dieses Video finde ich sehr interessant

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der G Punkt wird bei etwa 2,5 cm nachgewiesen, trotzdem bevorzugt die Dame einen 18 cm Penis mit ordentlicher Dicke.
 
Herzlichen Glückwunsch, dann bist du einer von ungefähr 99,9% der Männer, die den Muttermund, bzw. dran vorbei penetrieren können. ;)
Was bitteschön soll denn dieser Angriff auf die Aussage von @LaMamba ?

Er hat doch lediglich die Tatsache beschrieben, dass es Frauen gibt die darauf stehen wenn man/n anstößt. Daran ist nichts falsch. Das ist eine Tatsache.

Im übrigen zieht sich die Gebärmutter bei Erregung zurück, sonst wäre schmerzloser Verkehr mit einem durchschnittlich großen Penis ja nicht möglich.
 
Dieses Video finde ich sehr interessant

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der G Punkt wird bei etwa 2,5 cm nachgewiesen, trotzdem bevorzugt die Dame einen 18 cm Penis mit ordentlicher Dicke.
Dieses Video hat eine Altersbeschränkung, deshalb kann ich das leider nicht anschauen (und ich bin nicht bereit YouTube meine persönlichen Daten zu übermitteln ).

Dennoch...warum sollte die Frau denn NICHT darauf stehen, sich ausgefüllt zu fühlen? Der G-Punkt ist schließlich nicht alles, ne ;)
 
Was bitteschön soll denn dieser Angriff auf die Aussage von @LaMamba ?

Er hat doch lediglich die Tatsache beschrieben, dass es Frauen gibt die darauf stehen wenn man/n anstößt. Daran ist nichts falsch. Das ist eine Tatsache.

Im übrigen zieht sich die Gebärmutter bei Erregung zurück, sonst wäre schmerzloser Verkehr mit einem durchschnittlich großen Penis ja nicht möglich.
Ich habe ihn doch nicht angegriffen, wenn doch, dann muss ich mich entschuldigen. Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber soweit ich weiß geht der Muttermund bei Erregung etwas zur Seite und der Bereich dahinter dehnt sich etwas aus. Also, der Muttermund geht dann nicht 10cm(oder noch mehr) tiefer in die Mumu rein.

Screenshot_20230830-094629_Samsung Internet.jpg
Um den Muttermund zu berühren braucht es keine 20+. Das wollte ich damit sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer über einen großen Schlaffi verfügt und ab und zu mal in die Sauna geht, der weiß, dass Frauen gerne mal auf XXL schauen und auch gerne mal länger und interessiert hinschauen.
In einigen Fällen gibt es dann auch eindeutige Signale, die nach mehr verlangen. Direkt ansprechen würden die meisten Frauen diesen Wunsch aber nicht.
 
Wer über einen großen Schlaffi verfügt und ab und zu mal in die Sauna geht, der weiß, dass Frauen gerne mal auf XXL schauen und auch gerne mal länger und interessiert hinschauen.
In einigen Fällen gibt es dann auch eindeutige Signale, die nach mehr verlangen. Direkt ansprechen würden die meisten Frauen diesen Wunsch aber nicht.
Ja richtig.

Die meisten Frauen haben aber auch keine Ahnung von Blut und Fleischpenis.

Das wird runtergebrochen auf "schlaff groß ist steif groß"

Und

"Schlaff klein = steif klein "

Die sagen ja auch nicht " der Typ in der Sauna hatte voll den großen schlaffi" sondern "der Typ hatte voll den großen, wow!"


Oft genug mitbekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Blutpenis bei Männern überwiegt und die meisten Frauen schon mal einen steif massiert haben werden, wissen sie es schon einzuordnen.
Der optische Reiz ist natürlich bei einem großen Schlaffen höher.
Bei einem übergroßen, mächtigen, kräftigen Ständer ist der Reiz natürlich nochmals erhöht. Dann beginnt das Kopfkino der Frau, wie der große Prügel ihre erregte Muschi auseinanderspreizt und gnadenlos in sie eindringt, sodass ihr ein Jauchzen entfährt ... aber das sollte man in der Sauna vermeiden.
 
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen zum Teil mehr Wert oder Augenmerk auf die Penisgröße legen als ich als Mann.
War vor ein paar Jahren mal mit einer Ex-Freundin und drei bis vier befreundeten Paaren im Welness-Urlaub. Waren denn alle zusammen in der Sauna, natürlich alle komplett nackt. Im Nachgang waren meine Ex und ich wieder auf unserem Zimmer. Sie hat mich dann gefragt, ob mir aufgefallen sei, dass ich mit Abstand den größten Penis in der Sauna von den Männern gehabt hätte (zur Info: gut durchblutet in der Sauna habe ich so 13-14 cm schlaff). Ich habe verneint und erklärt, dass ich darauf überhaupt nicht geachtet hätte, schließlich kenne ich anderen seit x Jahren. Sie habe jedoch drauf geachtet und sie mache es eigentlich ganz geil, dass ihr Freund gerade das meiste in der Hose hätte.
Zeigt mir aber auch, dass der Fokus darauf bei Frauen manchmal größer sein kann als bei uns Männern. 😄
 
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen zum Teil mehr Wert oder Augenmerk auf die Penisgröße legen als ich als Mann.
War vor ein paar Jahren mal mit einer Ex-Freundin und drei bis vier befreundeten Paaren im Welness-Urlaub. Waren denn alle zusammen in der Sauna, natürlich alle komplett nackt. Im Nachgang waren meine Ex und ich wieder auf unserem Zimmer. Sie hat mich dann gefragt, ob mir aufgefallen sei, dass ich mit Abstand den größten Penis in der Sauna von den Männern gehabt hätte (zur Info: gut durchblutet in der Sauna habe ich so 13-14 cm schlaff). Ich habe verneint und erklärt, dass ich darauf überhaupt nicht geachtet hätte, schließlich kenne ich anderen seit x Jahren. Sie habe jedoch drauf geachtet und sie mache es eigentlich ganz geil, dass ihr Freund gerade das meiste in der Hose hätte.
Zeigt mir aber auch, dass der Fokus darauf bei Frauen manchmal größer sein kann als bei uns Männern. 😄
Ein geiler Anblick ist aber auch, wenn der Penis im schlaffen Zustand einen schönen Umfang 14 - 16 cm / Durchmesser 4,5 - 5 cm hat. Das weckt die Neugier, wie kräftig er sich im erigierten Zustand entwickeln könnte.
Zusätzlich fällt er natürlich auch auf, wenn er schön baumelt. Ich erinnere mich an einen Spaziergang an einem wenig besuchten FKK-Strand. Ab und zu kamen aber doch mal Frauen/Freundinnen/Paare, aber auch Männer entgegen. Man bemerkte oft, dass der Blick dann doch mal in die Lendengegend wanderte.
Der große Kolben hat auch den nicht zu unterschätzenden Vorteil, dass er nach dem Sprung ins kühle Nass nicht zu stark einschrumpft, wenngleich er natürlich an Länge einbüßt.
 
Wenn man von 13,5 cm ausgeht, sollte das 50 % über dem dokumentierten Durchschnitt in Deutschland liegen. Das ist schon gut.
Bei 16 cm schlaff ist für mich die Grenze der Ästhetik erreicht. Länger sieht dann meist nur noch aus, wie ein pendelnder Schlauch und die Frauen lachen eher, als dass sie es erotisch finden.
 
Bei 16 cm schlaff ist für mich die Grenze der Ästhetik erreicht. Länger sieht dann meist nur noch aus, wie ein pendelnder Schlauch und die Frauen lachen eher, als dass sie es erotisch finden.
Puh...na da hab ich ja grad noch mal Glück gehabt, ne :woot::D
 
90% der Frauen stehen auf Typen mit einem großen P.
Da könnt ihr sagen und denken was ihr wollt....! Es ist einfach so!
Mein Freundeskreis ist riesig...hier und auch im Ausland......und ich weiß wovon ich rede!!!
 
90% der Frauen stehen auf Typen mit einem großen P.
Da könnt ihr sagen und denken was ihr wollt....! Es ist einfach so!
Mein Freundeskreis ist riesig...hier und auch im Ausland......und ich weiß wovon ich rede!!!
Diese Früchtchen! Und dann jauchzen sie und genießen es, wenn die Muschi schön gedehnt wird. Nur beim Blasen brauchen sie einen großen Mund, sonst tut irgendwann der Kiefer weh.
 
Wenn man von 13,5 cm ausgeht, sollte das 50 % über dem dokumentierten Durchschnitt in Deutschland liegen. Das ist schon gut.
Bei 16 cm schlaff ist für mich die Grenze der Ästhetik erreicht. Länger sieht dann meist nur noch aus, wie ein pendelnder Schlauch und die Frauen lachen eher, als dass sie es erotisch finden.
Gibt es denn auch einen schlaffen Durchschnitt? So weit ich weiß, werden Penislängen immer erigiert angegeben, wobei der Durchschnitt knapp unter 14 cm liegt. Also nichts mit 50 % darüber. Es sei denn, Du redest hier wirklich vom schlaffen Zustand, dann sicherlich. Wenn der denn überhaupt dokumentiert wird.
Allerdings glaube ich auch nicht, daß er bei 14 cm schlaff noch so viel wächst? Vielleicht auf 17 cm, aber dann muß auch mal gut sein. 😄 ;)
Man fragt sich ja nur noch, ob Du tatsächlich von Dir sprichst...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten