• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dominante Frauen (1 Betrachter)

Aber genau das habe ich auch geglaubt (dass es um viel mehr geht). Wenn das aber alles zum Nachteil für euch ist, dann macht doch mal Nägel mit Köpfen. Einfach mal ein paar strikte Regeln einführen. Maximal 5 Schlaffi-Bilder (wenn überhaupt), keine Erektionen, Themen beschränken oder was auch immer. Oder denkt ihr etwa auch, daß das zu eurem Nachteil wäre??? Da bleiben wahrscheinlich auch diese Leute weg, bedeutet weniger User. Aber dafür eben die, die ihr wirklich wollt. Da muß man schonmal konsequent sein. Ich hab den Anfang gemacht. Da bin ich ebenfalls konsequent.
Mit anderen Worten weniger Bilder (bzw. keine), weniger Infos und kein Gefasel mehr. Punkt.

Abgesehen davon dürftest Du dann aber auch bei gewissen Themen nicht mehr mitmachen. Beispiel IPTV (zwar harmlos, aber überflüssig).
Einfach mal den Anfang machen.
Achja, ich glaube, dieser Thread wäre dann wohl auch erledigt. Braucht kein Mensch.

Entscheidet euch mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach übrigens bin ich auch nur auf diesen Trichter gekommen, weil mich anfangs auch Leute angeschrieben haben, die auch Bilder und Beweise sehen wollten und ich mal was hochladen sollte. Dann kommt natürlich eines ins andere. Ich habe auch gedacht, nur darum geht es hier. Status halt. Jeder will was zeigen.

ANDERERSEITS würde man es ohne gewisse "Beweise" eben auch nicht glauben (Größen/Zuwächse). So wie es heute bei mir der Fall war. Sollte man dabei immer noch bedenken.

Denkt einfach mal darüber nach.
 
Abgesehen davon dürftest Du dann aber auch bei gewissen Themen nicht mehr mitmachen. Beispiel IPTV (zwar harmlos, aber überflüssig).
Einfach mal den Anfang machen.
Achja, ich glaube, dieser Thread wäre dann wohl auch erledigt. Braucht kein Mensch.
Du willst es nicht verstehen, oder? Es geht hier um das Sexualisieren wie „Da will ich gern mal zupacken“ oder „Den würde ich dir jetzt gern lutschen“ und teils noch explizitere Kommentare in den Threads, wohlgemerkt!

Das wir uns hier über andere Dinge austauschen, ist ok, solange es in den Threads nicht zugeht, wie im Joyclub, den ich nur soweit kenne, wie es auf einen kurzen Blcik ohne Account geht.
 
Kann mal einer das ganze Thema schließen?
Oder zum eigentlichen Thema zurück kommen?

Es driftet echt zu sehr ab. :rolleyes:

Und ohne Partei ergreifen zu wollen, es stimmt schon das in manchen Threads echt zuviel des guten ist.
 
Du willst es nicht verstehen, oder? Es geht hier um das Sexualisieren wie „Da will ich gern mal zupacken“ oder „Den würde ich dir jetzt gern lutschen“ und teils noch explizitere Kommentare in den Threads, wohlgemerkt!

Das wir uns hier über andere Dinge austauschen, ist ok, solange es in den Threads nicht zugeht, wie im Joyclub, den ich nur soweit kenne, wie es auf einen kurzen Blcik ohne Account geht.
Stimmt. Ich weiß wirklich nicht mehr, was Du eigentlich willst. Einmal ist Dir alles zu explizit, einmal geht es aber genau darum.

Komm ich nicht mehr mit.

Ist mir aber auch eigentlich ziemlich egal. Ist Dein Forum, also mußt Du selber wissen was hier abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. Ich weiß wirklich nicht mehr, was Du eigentlich willst. Einmal ist Dir alles zu explizit, einmal geht es aber genau darum.

Komm ich nicht mehr mit.

Ist mir aber auch eigentlich ziemlich egal. Ist Dein Forum, also mußt Du selber wissen was hier abgeht.
Zum einen möchte ich dir sagen komm hier zurück zum Thema. Des Weiteren ist deine ganze Kommunikation so dermaßen von Selbstherrlichkeit und Überheblichkeit geprägt dass sie völlig fehl am Platz ist. Egal zu welchem Thema wir uns äußern wir respektieren unseren gegenüber und wählen unsere Worte dementsprechend aus.
 
Zum einen möchte ich dir sagen komm hier zurück zum Thema. Des Weiteren ist deine ganze Kommunikation so dermaßen von Selbstherrlichkeit und Überheblichkeit geprägt dass sie völlig fehl am Platz ist. Egal zu welchem Thema wir uns äußern wir respektieren unseren gegenüber und wählen unsere Worte dementsprechend aus.
Ist mir nur noch Rille.

Hier macht doch sowieso jeder was er will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir nur noch Rille.
Ist es denn für dich so eine große Überwindung zu sagen: hey Leute ich habe mich im falschen Thema auch im Ton vergriffen und die falsche Wortwahl gewählt und dafür entschuldige ich mich. Deine Auseinandersetzung hier im Thema mit Loverboy könnt ihr gerne persönlich in einer Unterhaltung ausarbeiten und diskutieren aber im öffentlichen Raum doch bitte freundlich und mit der nötigen Etikette betrachten. Und da dir die ganze Sache jetzt wie du sagst Rille ist denke ich mal es fehlt dir an der nötigen Selbstreflektion. Um hier wieder mal zum Thema zu kommen ein bisschen Demut schadet niemand . Einen schönen Gruß und eine gute Nacht
 
Wie schon gesagt... mir Rille.

Ja genau, mir fehlt es an Selbstreflexion, Demut und allem möglichen. Bin eigentlich ein Narzist, Egoist, Selbstdarsteller und überhaupt extrem selbstbezogen und eitel. Deshalb kann ich es leider nicht einsehen. Hast Du vollkommen Recht.
 
Wie schon gesagt... mir Rille.

Ja genau, mir fehlt es an Selbstreflexion, Demut und allem möglichen. Bin eigentlich ein Narzist, Egoist, Selbstdarsteller und überhaupt extrem selbstbezogen und eitel. Deshalb kann ich es leider nicht einsehen. Hast Du vollkommen Recht.
Ich gratuliere dir zu dieser Einsicht. Du bist auf einem guten Weg
 
Natürlich werde ich ab jetzt nur noch das sagen was ihr hören wollt. So wie es sich gehört.
 
Natürlich werde ich ab jetzt nur noch das sagen was ihr hören wollt. So wie es sich gehört.
Du hast es immer noch nicht verstanden und du wirst das auch nicht verstehen. Äußerlich hier zum Thema dominante Frauen und alles andere kannst du woanders loslassen aber in einem gemäßigten und freundlichen Ton
 
Du hast es immer noch nicht verstanden und du wirst das auch nicht verstehen.
Wieder nicht? War Dir die Sprache noch nicht fein genug? Oder passt Dir die Meinung immer noch nicht? Tut mir leid, bin ich wirklich zu blöd dafür. Mußt mich wohl doch noch eine Weile belehren. Aber aufpassen, sowas hat schnell etwas von Überheblichkeit und Selbstherrlichkeit. Oder darfst etwa nur Du so mit anderen reden?

Und falls DU es nicht verstehst, ich bin die ganze Zeit nicht persönlich oder beleidigend geworden. Auch wenn euch der Ton nicht passt.

Ich weiß, eine Meinung oder Kritik auszuhalten fällt schwer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich führe seit Jahren eine Beziehung auf Augenhöhe wo jeder zu 50% in allen Entscheidungen des täglichen Lebens beteiligt ist und daher weil es so harmonisch und friedlich abläuft wünschte ich mir öfters dass meine Partnerin die dominantere Seite übernimmt und das gerade in sexuellen Bereich
Dann musst Du ihr das sagen,und langsam beibringen.
 
Ich drück dir die Daumen
 
Zum Thema selber kann ich leider nicht viel beitragen, außer das ich bisher keine dominaten Frauen (die Wenigen) hatte...im Bett ging es immer gleichberechtigt zu, vielleicht mal Rollenspiele...

Passt aber nicht zu Deinen Maßen. Punkt.


Das weiß ich auch. Es geht um einen Log. Denn wenn Du Dich schon so hier einbringst, dann würdest Du es richtig machen.
Und gerade bei Deinen Maßen würde es eben den einen oder anderen interessieren, wieviel es in der ganzen Zeit gebracht hat.


Was gibst Du denn überhaupt von Dir Preis?


Dann muß ich leider weiterhin daran glauben, daß Deine Werte unglaubwürdig sind. Sorry.

Hi @Jerks
es birgt schon eine gewisse Komik, dass Du von @Alphatum einen Log einforderst! Er hat sich wenigstens damals vorgestellt und seine Beweggründe für PE dargestellt und man kann seine Informationen usw. einsehen. Ganz im Gegenteil zu Dir!! Wenn man auf Dich klickt, erhält man(n) die Information, dass Du den Zugriff auf dein Profil einschränkst. Finde ich echt spannend.
Fordere am Besten von anderen nichts ein, was Du nicht selber tust!
 
Zum Thema selber kann ich leider nicht viel beitragen, außer das ich bisher keine dominaten Frauen (die Wenigen) hatte...im Bett ging es immer gleichberechtigt zu, vielleicht mal Rollenspiele...



Hi @Jerks
es birgt schon eine gewisse Komik, dass Du von @Alphatum einen Log einforderst! Er hat sich wenigstens damals vorgestellt und seine Beweggründe für PE dargestellt und man kann seine Informationen usw. einsehen. Ganz im Gegenteil zu Dir!! Wenn man auf Dich klickt, erhält man(n) die Information, dass Du den Zugriff auf dein Profil einschränkst. Finde ich echt spannend.
Fordere am Besten von anderen nichts ein, was Du nicht selber tust!
Ich habe danach aber einiges geändert, das kannst Du weiter oben lesen. Habe Infos und Fotos gelöscht und natürlich Privatsphäre erhöht. Quereinsteigen bringt in diesem Thread nichts mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten