• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dominante Frauen (2 Betrachter)

JohnDorian

PEC-Kundiger
Registriert
27.08.2023
Themen
5
Beiträge
212
Reaktionen
549
Punkte
172
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
88 Kg
Und wo Mann sie finden kann...

Aus dem Feuerwehrschlauch Thema heaus entwickelt, nun hier vielleicht weiter diskutiert?

Wie der Titel schon verrät...
Sind nun dominante Frauen doch so selten und wo findet man die Spezies?
 
Sind nun dominante Frauen doch so selten

Ja.
Ich würde sogar sagen, dass es sowas wie "dominante" Weiber überhaupt nicht gibt, da auf jede "dominante" Olle ein Mann kommt, der dominanter ist.

Vergleichen wir das mal mit einem anderen Beispiel:
Es gibt Weiber, die körperlich ziemlich stark sind, z.B. weil sie Powerlifting machen oder auf einem Bauernhof arbeiten. Und die sind sicherlich auch stärker als der eine oder andere Mann.
Aber wenn man einen Mann, der Powerlifting macht oder auf einem Bauernhof arbeitet, daneben stellt, sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Auf jede noch so starke Olle kommt ein Mann, der stärker ist.

und wo findet man die Spezies?

Im Domina-Studio.
Aber das sind Prostituierte, die sich auf bestimmte Wünsche und Vorlieben spezialisiert haben.
Privat sind die ganz anders.
 
Was denn sexuellen Bereich betrifft würde ich mich gerne einer Frau unterwerfen. Das ist der Stand jetzt wenn es denn irgendwann mal geschehen sollte und es mir nicht gefällt dann kommt das wieder aus dem Kopf heraus
 
@Alphatum:

Es geht nicht darum, ob Frauen (nicht) stärker sind (körperlich), sondern dominanter. Das ist noch ein Unterschied. Abgesehen davon gibt es natürlich auch immer stärkere oder dominantere Frauen als Männer. Was ist denn das für ein komischer Vergleich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alphatum:

Es geht nicht darum, ob Frauen (nicht) stärker sind (körperlich), sondern dominanter. Das ist noch ein Unterschied. Abgesehen davon gibt es natürlich auch immer stärkere oder dominantere Frauen als Männer. Was ist denn das für komischer Vergleich?
Da gebe ich dir vollkommen Recht denn die Muskel bepackte Gewichtheberin kann auch das Heimchen am Herd sein. Dominanz hat nichts mit Muskeln zu tun
 
Ich stehe einfach auf starke und selbstbewusste Frauen, die auch einfach mal ohne einen Mann ihr Ding machen. Wie dominant sie dann auch zusätzlich sind, weiß man vorher natürlich nicht. Aber das könnte natürlich auch etwas zu viel sein. ;)
Ich muß mich zumindest nicht fesseln lassen. Da habe ich dann auch noch ein Wörtchen mitzureden. :D
 
Es geht nicht darum, ob Frauen (nicht) stärker sind (körperlich), sondern dominanter. Das ist noch ein Unterschied. Abgesehen davon gibt es natürlich auch immer stärkere oder dominantere Frauen als Männer. Was ist denn das für ein komischer Vergleich?

Der Vergleich ist nicht komisch.
Auf jede körperlich starke Olle kommt ein Mann, der stärker ist. Und auf jede "dominante" Olle kommt ein Mann, der dominanter ist.
Unterm Strich gibt es also immer einen Mann, der stärker und/oder dominanter ist.

Jetzt kommen wir mal zur Frage der Anziehungskraft.
Eine körperlich starke Olle wird bei einem Mann landen, der stärker ist als sie. Und eine "dominante" Olle wird bei einem Mann landen, der dominanter ist als sie.

Es gibt sogar eine berühmte Geschichte zu diesem Thema:
Da ist eine Königin, die körperlich ziemlich stark ist. Und wahrscheinlich ist sie auch relativ "dominant", da sie ja schliesslich eine Königin ist.
Aber der Mann, der sie heiraten möchte, muss erstmal mit ihr kämpfen und sie besiegen. Und dann in der Hochzeitsnacht muss er nochmal irgendwelche Faxen machen und sie dabei besiegen, bevor sie ihn schlussendlich ranlässt.
 
Also ich kenne zig Gegenbeispiele von dominanten Frauen mit eher nachgebenden, "weichen" Männern/ Partnern. Das "dominant" nur mit einem dominanten Partner funktioniert, halte ich einfach für falsch. Kann es natürlich geben, aber da liegt natürlich auch enormer Sprengstoff für Rangkämpfe und ständigen Beziehungsproblemen, wenn z.B. keiner nachgeben will.
 
Ich führe seit Jahren eine Beziehung auf Augenhöhe wo jeder zu 50% in allen Entscheidungen des täglichen Lebens beteiligt ist und daher weil es so harmonisch und friedlich abläuft wünschte ich mir öfters dass meine Partnerin die dominantere Seite übernimmt und das gerade in sexuellen Bereich
 
Also ich kenne zig Gegenbeispiele von dominanten Frauen mit eher nachgebenden, "weichen" Männern/ Partnern. Das "dominant" nur mit einem dominanten Partner funktioniert, halte ich einfach für falsch. Kann es natürlich geben, aber da liegt natürlich auch enormer Sprengstoff für Rangkämpfe und ständigen Beziehungsproblemen, wenn z.B. keiner nachgeben will.
Ganz genau. Er hat wahrscheinlich noch nie etwas von Männern gehört, die unter dem Pantoffel der Gattin stehen.
 
Also ich kenne zig Gegenbeispiele von dominanten Frauen mit eher nachgebenden, "weichen" Männern/ Partnern.

Wie genau hat man sich diese "Dominanz" vorzustellen?

Das "dominant" nur mit einem dominanten Partner funktioniert, halte ich einfach für falsch. Kann es natürlich geben, aber da liegt natürlich auch enormer Sprengstoff für Rangkämpfe und ständigen Beziehungsproblemen, wenn z.B. keiner nachgeben will.

Wenn der Mann dominanter ist als seine "dominante" Partnerin, dann ist sie nicht mehr "dominant". Und dann gibts auch keine Probleme.

Ganz genau. Er hat wahrscheinlich noch nie etwas von Männern gehört, die unter dem Pantoffel der Gattin stehen.

Doch, das habe ich. Und auch, dass solche "Männer" von ihren Weibern nicht respektiert werden.
 
Wie genau hat man sich diese "Dominanz" vorzustellen?



Wenn der Mann dominanter ist als seine "dominante" Partnerin, dann ist sie nicht mehr "dominant". Und dann gibts auch keine Probleme.



Doch, das habe ich. Und auch, dass solche "Männer" von ihren Weibern nicht respektiert werden.
Also Du meinst eigentlich, daß es in einer Beziehung (Verhältnis etc.) immer nur eine dominante Person geben kann, ansonsten wäre es keine Dominanz. Richtig?
Das kann ich vielleicht noch verstehen, allerdings nicht Deine Auslegung, daß Frauen immer schwächer sind bzw. nicht dominant sein können, da der Mann immer stärker oder dominanter ist.
Im ersten Punkt gebe ich Dir sogar noch Recht, über den zweiten können wir noch ewig streiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definiert bitte mal genauer "Die Dominanz"! Geht es euch um Dominanz im Bett, daraus ist das Thema doch entstanden. Also bitte nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion, welches Geschlecht das stärkere oder dominantere ist.
 
Dann bleibt bitte beim Thema der weiblichen Dominanz im Schlafzimmer, vielen Dank! ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten