• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dominante Frauen (2 Betrachter)

Glaube ich nicht, wenn man schon wieder Deine Frage zur Dominanz liest.

Die Frage richtete sich an den Kollegen Naturist.

Aber vielleicht möchtest Du ja auch mal erläutern, was Du ganz konkret unter "weiblicher Dominanz im Schlafzimmer" verstehst.
Schliesslich braucht es da mal ein paar ganz klare Definitionen, damit man eine vernünftige Diskussionsgrundlage hat.

Lies doch mal die Frage am Anfang und gib mal eine ungezwungene Antwort dazu.

Die Frage habe ich gelesen und sogar beantwortet. Und da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, ist davon auszugehen, dass ihn meine Antwort zufriedengestellt hat.

Mach Dich doch einfach mal locker...

Ich bin der lockerste Mensch, der Dir jemals begegnet ist.
 
Deine Meinung, seltene Meinung.



Ja, Du bist angefressen, weil ich zu dem Thema eine andere Meinung habe als Du. Aber wir kommen so langsam auf das eigentliche Thema zurück.



Wenn sich der eine Part freiwillig unterwirft, ist der andere Part dann automatisch dominant?
Und wie genau äußert sich dann diese Dominanz?
Man kann natürlich hingehen und jedes Thema Makro biologisch zerlegen und damit zerstören aber um deine Frage zu beantworten wenn jemand bereit ist zu sagen heute bestimmt du was gemacht wird und was passiert egal in welcher Ausführung ich füge mich dann bin ich unterwürfig und mein Gegenüber dominant
 
Ich bin der lockerste Mensch, der Dir jemals begegnet ist.
Vielleicht, der Dir selber begegnet ist.

Aber vielleicht möchtest Du ja auch mal erläutern, was Du ganz konkret unter "weiblicher Dominanz im Schlafzimmer" verstehst.
Schliesslich braucht es da mal ein paar ganz klare Definitionen, damit man eine vernünftige Diskussionsgrundlage gibt.
Nein Danke, ich will das nicht stundenlang erläutern und erstmal eine "Diskussionsgrundlage" schaffen.

Da bin ich jetzt wirklich raus, dazu ist mir der Tag zu schade.
 
aber um deine Frage zu beantworten wenn jemand bereit ist zu sagen heute bestimmt du was gemacht wird und was passiert egal in welcher Ausführung ich füge mich dann bin ich unterwürfig und mein Gegenüber dominant

Wie konkret sieht das denn aus, wenn Du unterwürfig bist und Dein Gegenüber bestimmt, was gemacht wird?
Und ich meine jetzt nicht, dass sie Dir einen Dildo reinschiebt oder Deinen Penis in einen Käfig steckt. Denn das sind ja Dinge, die von Dir ausgehen und Dir sicherlich etwas mehr Spass machen als ihr.
 
Wie konkret sieht das denn aus, wenn Du unterwürfig bist und Dein Gegenüber bestimmt, was gemacht wird?
Und ich meine jetzt nicht, dass sie Dir einen Dildo reinschiebt oder Deinen Penis in einen Käfig steckt. Denn das sind ja Dinge, die von Dir ausgehen und Dir sicherlich etwas mehr Spass machen als ihr.
Das liegt eindeutig in den Händen der dominanten Seite der man sich unterwirft Punkt ein bisschen Fantasie deinerseits ist dann auch gefragt. Es stellt sich die Frage wenn du der dominante Teil bist was würdest du anstellen wollen
 
Das liegt eindeutig in den Händen der dominanten Seite der man sich unterwirft Punkt ein bisschen Fantasie deinerseits ist dann auch gefragt.

Als ich so Mitte 20 war, hatte ich mal eine Olle, die etwas älter war als ich und zudem recht gross und etwas kräftiger (nicht dick, aber auch nicht gerade dünn). Zu mir war sie zwar ganz lieb, aber zu anderen Leuten war sie oft harsch und auch unfreundlich.
Deswegen hab ich mir gedacht, dass wir mal ein Rollenspiel machen können: Sie sollte eine strenge Lehrerin sein und ich ein ganz junger Mann. Und dann sollte sie mich verführen und mir sagen, was ich zu tun habe.
Aber wenn sie etwas gefordert hätte, was ich nicht wollte, hätte ich das natürlich nicht gemacht. Deswegen hab ich das Spiel in keinster Weise als Unterwerfung und Dominanz betrachtet. Ich wollte einfach mal nur eine "Lehrerin" knallen, haha.

Es stellt sich die Frage wenn du der dominante Teil bist was würdest du anstellen wollen

Das, was ich sonst auch mache.
Ich mache einfach das, was mir und natürlich der Ollen Spass macht. Oder ich sage, was ich machen möchte und dann machen wir das.
 
Tjah, und manch einer würde es gerne haben wenn die Frau mal den Zepter übernimmt und im Bett sagt wo lang es gehen soll.
Das hat nichts mit Dildo in den Arsch schieben oder Käfig oder sonstwas zu tun. Außer natürlich die Dame besteht auf sowas und der Mann willigt auch ein. Ist doch deren Sache.
Dominanz hat auch nichts mit Unfreundlichkeit zu tun.
 
Tjah, und manch einer würde es gerne haben wenn die Frau mal den Zepter übernimmt und im Bett sagt wo lang es gehen soll.

Dafür gibt es Rollenspiele, z.B. Lehrerin und Junge, Geschäftsfrau und Kellner, Callboy und Kundin ... da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
(Hat für mich aber nichts mit Dominanz und Unterwerfung zu tun).

Dominanz hat auch nichts mit Unfreundlichkeit zu tun.

Hab ich auch nicht gesagt, aber die o.g. Olle hatte anderen Leuten gegenüber oft so einen Befehlston drauf, ungefähr so wie eine Lehrerin.
Deswegen kam mir ja die Idee mit dem besagten Rollenspiel.
 
Dominanz und Unterwürfigkeit ist ein Rollenspiel ein jeder schlüpft in die Rolle die er gerne auskleiden möchte die Herren die ihrem Haussklaven vorschreibt dass er auf den Knien hockend den Fußboden mit der Zunge säubert z.B oder der hochrangige Manager der ins Domina Studio geht um sich schlagen zu lassen oder mit Mundknebel in einem Käfig fristen muss Punkt ein jeder schlüpft so in die Rolle die er auskleiden möchte um seine Sehnsüchte und Neigungen auszuleben
 
Ich würde sogar sagen, dass es sowas wie "dominante" Weiber überhaupt nicht gibt
Doch, die gibt es sehr wohl. Ich kenne sogar ein Paar persönlich, wo sie der dominante Part ist (im sexuellen Kontext..im sonstigen Leben sind beide auf Augenhöhe).

da auf jede "dominante" Olle ein Mann kommt, der dominanter ist.
Hm..naja, die dominante Frau, welche einen devoten Mann an ihrer Seite hat und auch dominieren möchte, wird allerdings NIEMALS auf diesen dominanteren Mann (sofern es ihn denn tatsächlich geben sollte) treffen.
Von daher ist dieses Argument hinfällig.

Ansonsten ist dazu noch folgendes zu sagen: Es gibt da draußen jede Menge Männer, so wie Du, die meinen sie sind die tollen dominanten Typen und jede Frau unterwirft sich ihnen.
Devotheit ist allerdings ein Geschenk und nichts was Du Dir einfach nehmen kannst. Denn Fakt ist, wenn die Frau sagt "Junge, ich knie nicht vor Dir oder vor sonst wem, ich spiele da nicht mit" tja dann, mein Bester, dann war es dass mit Deiner Dominanz. ;)

wo findet man die Spezies?

Ich würde es mal im joyclub versuchen....da stehen die Chancen besser als im Caffè um die Ecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste Beispiel von Dominanz und Unterwerfung ist doch der unseres tägliche Arbeitslebens unsere Chefs geben die Richtlinien und die Marschrichtung vor also dominant und wir die Arbeitnehmer richten uns danach und fügen uns dementsprechend also Unterwerfung. Dass wir dafür auch noch Kohle bekommen grenzt schon fast an Prostitution😅😅😅
 
Das beste Beispiel von Dominanz und Unterwerfung ist doch der unseres tägliche Arbeitslebens unsere Chefs geben die Richtlinien und die Marschrichtung vor also dominant und wir die Arbeitnehmer richten uns danach und fügen uns dementsprechend also Unterwerfung. Dass wir dafür auch noch Kohle bekommen grenzt schon fast an Prostitution😅😅😅
Auch wenn es stimmen mag, finde ich diesen Vergleich ziemlich mies.
 
Oder nehmen wir ein anderes Beispiel: Frau Oberst bei der Bundeswehr steht vor ihrer Truppe und brüllt "Kompanie still gestanden" und alle Kameraden stehen still niemand fällt aus der Reihe.
Aufgrund ihres Ranges hat sie die Dominanz und die Damen und Herren in der Truppe sind ihr unterwürfig und untergeben
 
@Jerks halte dich mal ein wenig zurück.

Wenn du meinst, ein offenes Buch zu sein, ist das deine Sache. Du könntest dann auch einfach ein Foto von deinem Gesicht als Avatar nehmen, statt deines Penis, damit jeder gleich weiß, mit wem er es zu tun hat.

Was andere User von sich preisgeben(wollen), bleibt ihnen überlassen. Ebenso, ob sie Bilder vom Schwanz hochladen. Das ist hier keine Pflicht und viele User machen das nicht. Im Gegensatz zu anderen, die hier permanent Bilder von ihren Pimmeln hochladen und mit anderen Wixvideos teilen.

Das ist hier nicht die Plattform dafür.
 
@Jerks halte dich mal ein wenig zurück.

Wenn du meinst, ein offenes Buch zu sein, ist das deine Sache. Du könntest dann auch einfach ein Foto von deinem Gesicht als Avatar nehmen, statt deines Penis, damit jeder gleich weiß, mit wem er es zu tun hat.

Was andere User von sich preisgeben(wollen), bleibt ihnen überlassen. Ebenso, ob sie Bilder vom Schwanz hochladen. Das ist hier keine Pflicht und viele User machen das nicht. Im Gegensatz zu anderen, die hier permanent Bilder von ihren Pimmeln hochladen und mit anderen Wixvideos teilen.

Das ist hier nicht die Plattform dafür.
Es geht nicht darum, ein offenes Buch zu sein oder ständig Schwanzbilder hochzuladen. Bitte mal sachlich bleiben.

Aber alles kein Problem. Das kann ich natürlich auch...
 
Es geht nicht darum, ein offenes Buch zu sein oder ständig Schwanzbilder hochzuladen. Bitte mal sachlich bleiben.

Aber alles kein Problem. Das kann ich natürlich auch...
Wo ist übrigens dein Vorstellungsthread?;)
 
... Im Gegensatz zu anderen, die hier permanent Bilder von ihren Pimmeln hochladen und mit anderen Wixvideos teilen.

Das ist hier nicht die Plattform dafür.
Okay, klare Worte. Sollte für geteilte Lager sorgen.

Denn das zeigt wohl auch, was Du so von vielen Aktivitäten hier hälst. Fragt man sich nur, warum ihr das dann überhaupt duldet.
 
Okay, klare Worte. Sollte für geteilte Lager sorgen.
Die haben wir bereits, leider zum Nachteil von PE, weil sich nämlich ausgerechnet die User, die sich wegen des PE hier registriert haben und vor allem auch schon länger dabei sind, zurückziehen. Was wiederum zur Folge hat, dass der Erfahrungsschatz schrumpft,was wiederum zur Folge hat, dass genau die Themen in den Vordergrund rutschen, die mit PE nichts zu tun haben, was wiederum heißt, dass die Bots der Suchmaschinen diese weit oben ranken, was wiederum heißt, dass sich mehr User registrieren, die glauben, es geht hier um alles mögliche, aber nicht PE. Abwärtsspirale, Teufelskreis, wie auch immer man es bezeichnen möchte.
Denn das zeigt wohl auch, was Du so von vielen Aktivitäten hier hälst. Fragt man sich nur, warum ihr das dann überhaupt duldet.
Was ihr in PNs veranstaltet, sehen wir nicht und bleibt euch überlassen, solange sich kein User über ungebührliche Nachrichten beschwert. Was in Alben geladen wird, sehen wir, auch die Kommentare dazu. Wir löschen zwar nicht kategorisch, aber schreiben User, die es übertreiben durchaus an.
Nein Danke. Hat sich erledigt.
Mit anderen Worten?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten