• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

Freddy,das ist immer wieder ein Hingucker ,und das nicht nur auf den ersten Blick.Wowwwww o_O :finch04: 🔥👍👍👍
 
nicht nur eichel, dass ist ein großartiger schwanz.
 
...und nicht nur Eichel und Schwanz, sondern auch tollem Sack
 
Wünsche allen einen schönen guten Morgen und ein entspanntes (hier verschneites :xmas04:) Wochenende 😄
IMG_20221119_081814_866.jpg

LG,
Rivolta
 
Hier (Wien) ist es auch verschneit ... wird Zeit, die Palmen rein zu tragen.
Dein Penis ist einfach umwerfend schön!
Wien ist so schön :happy:
Für unsere Verhältnisse hat's hier heute Nacht echt gut was runtergehauen 😄
Hoffe das bleibt liegen und verwandelt sich nicht im Laufe des Tages zum grauen Matsch 🙄😄
Vielen Dank Adrian, da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut 🔥😉😃
 
Wien ist so schön
im November ein bisschen weniger ... leider haben wir im Winter nur selten blauen Himmel und grau steht uns einfach nicht so gut
Für unsere Verhältnisse hat's hier heute Nacht echt gut was runtergehauen 😄
Hoffe das bleibt liegen und verwandelt sich nicht im Laufe des Tages zum grauen Matsch
vorerst ist der Schnee nur auf Autos, Dächern und Bäumen liegen geblieben
Vielen Dank Adrian, da schmeckt der Kaffee gleich doppelt so gut
Was glaubst Du, wie gut mir der Kaffee erst bei dem wunderbaren Anblick geschmeckt hat!:love01:
 
@bbb999111,als erstes ein herzliches Willkommen in unserer Community. Wow mein Lieber, du hast nicht nur einen eigenwilligen Namen, nein auch dein Schwanz und dein Sack machen ordentlich was her.Toller Vorhauthalbschlaffi, schöne ausgeprägte Adern und eine sehenswerte Eichel.Gratulation.Ich bin auch mit etwas mehr Vorhaut gesegnet,würde aber nur auf den Gedanken kommen,dran rumschnippeln zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bbb999111,als erstes ein herzliches Willkommen in unserer Community. Wow mein Lieber, du hast nicht nur einen eigenwilligen Namen, nein auch dein Schwanz und dein Sack machen ordentlich was her.Toller Vorhauthalbschlaffi, schöne ausgeprägte Adern und eine sehenswerte Eichel.Gratulation.Ich bin auch mit etwas mehr Vorhaut gesegnet,würde aber nur auf den Gedanken kommen,dran rumschnippeln zulassen.

Danke ;)
Muss in der Tat sagen, dass ich immer mal wieder an eine Beschneidung denke. Low und tight. Bin aber einfach zu unschlüssig. :)
 
Danke ;)
Muss in der Tat sagen, dass ich immer mal wieder an eine Beschneidung denke. Low und tight. Bin aber einfach zu unschlüssig. :)
Ich möchte mir nicht vorstellen, daß dann nichts mehr zum Hin- und herschieben ist.Das gehört beim wichsen doch dazu 🤣🔥👍,
 
@bbb999111 - WOW...toller Schwanz und geile hängende Hoden (so wie ich sie auch haben will)...und schön rasiert
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten