• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (17 Betrachter)

Komm ich aus dem Eisbad ohne weibliche Begleitung, sind es nur um die 9cm. Ich lege von ganz klein zu voll da über 100% zu. Mehr Blutpenis geht glaube ich nicht
Also wenn ich aus dem Eiswasser steige,sind nur noch 5cm übrig.Das nenne ich dann Blutpenis.Wenn der 100% hat ,sind es ca.17 cm.🤔
 
Also wenn ich aus dem Eiswasser steige,sind nur noch 5cm übrig.Das nenne ich dann Blutpenis.Wenn der 100% hat ,sind es ca.17 cm.🤔

Ist das so ein Männerwettbewerb? :facepalm2:

Wer ist mehr Blutpenis? :rolleyes:

Wenigstens was anderes als immer, wer hat den Längeren.:wasnscheiss:
 
War schnell beim Friseur. Deswegen unten ohne 😂
1000003369.jpg
 
Jungs...habs wieder gelöscht...weil so schlaff war er gar nicht 😬...sorry
 
Ist das so ein Männerwettbewerb? :facepalm2:

Wer ist mehr Blutpenis? :rolleyes:

Wenigstens was anderes als immer, wer hat den Längeren.:wasnscheiss:
Irgendwie habe ich den Unterschied von Blut- zu Fleischpenis anders in Erinnerung.Was soll's.
 
passt aber auf das sich die Hose nicht mit z.b. dem gas pedal verheddert oder sowas. entweder ganz aus oder ganz an. nicht das es hier dann nen user weniger gibt 😅
schuhe bitte anlassen. barfuß ist ne Vollbremsung etwas schwierig
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schwanzfotos sehen beide gut aus ,klasse. Seid ihr auch mal vollkommen nackt mit den Auto gefahren?
Nö...vollkommen nackt hab ich auch noch nicht probiert...wäre was für Sommer 😁 🌞🔥
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten