• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (12 Betrachter)

Hi fischerli, herzlich willkommen in der Community. Was führt dich denn in diese Community?Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Hast du vor ins Training einzusteigen oder willst du stiller Mitleser bleiben?
Zeigt dein Avatar dein Prachtstück?Wenn ja,dann ist das aber vom Feinsten.Sieht Klasse aus.🤣🔥👍👍👍
Danke, Training erstmal nicht und ja, dass ist meiner.
 

Anhänge

  • 20221127_093142.jpg
    20221127_093142.jpg
    90.7 KB · Aufrufe: 13
Ja, das ist meiner in der Sauna. Die Wärme hat wohl für die Optik gesorgt.
Da er nicht von unten zusehen ist,gehe ich mal davon aus,daß du beschnitten bist?Wenn ja,ist es aber sehr gut gemacht.
 
Ja bin beschnitten!
Meine Hochachtung für Jeden, der sich seiner Vorhaut "berauben" läßt.So ein Pilzkopf sieht schon geil aus,aber ich habe nicht die Traute.Meine VH ist mir allerdings auch nicht im Wege.Im Gegenteil,ich mag das Hin- und Hergeflutsche der VH.😅🔥👍
 
Danke, Training erstmal nicht und ja, dass ist meiner.
Hallo @fischerli
Auch von mir ein "Willkommen im Forum".
Auch wenn Du (noch) kein Training machsen willst, ist Deine Meinung hier gefragt.
Ein sehr ruhiger Einstieg in die aktiven Seiten des Forums und auch mit tollen Bildern.
 
Heute morgen kurz vor dem aufstehen
 

Anhänge

  • 20221128_065425.jpg
    20221128_065425.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 24
  • 20221128_065412.jpg
    20221128_065412.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 23
  • 20221128_080901.jpg
    20221128_080901.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 26
  • 20221128_065314.jpg
    20221128_065314.jpg
    988.4 KB · Aufrufe: 26

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten