• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (20 Betrachter)

Schön entspannt auf der Couch😎
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende ✌️😎🌞
Anhang anzeigen 140477

LG,
Rivolta
Brudi Dir ein schönes Wochenende,
dafür alle Hoch die Hände.
Welch' schöne fette geile Pracht,
die uns von deiner Couch entgegenlacht.
Entspannt liegen auch deine Eier dar,
schön prall und dick, wie wunderbar...

✌️ 😎🤩🔥😯
 
Für dies Gedicht sei dir gedankt mein Bruder,
Du bist und bleibst des Forums Reime-Luder😎👍
Komplimente gibt man gern zurück,
auch dein bestes Stück hat mich verzückt🔥
Wie es am Morgen oft posiert ,neben der Kaffetasse,
ich muss es gestehen, ich find ihn klasse 😇😎🔥😄
 
Für dies Gedicht sei dir gedankt mein Bruder,
Du bist und bleibst des Forums Reime-Luder😎👍
Komplimente gibt man gern zurück,
auch dein bestes Stück hat mich verzückt🔥
Wie es am Morgen oft posiert ,neben der Kaffetasse,
ich muss es gestehen, ich find ihn klasse 😇😎🔥😄
...da muß ich ja jetzt Konkurrenz befürchten 😊
Danke Brudi für diesen tollen Reihm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in dem Thread ja eigentlich mehr als ausreichend vertreten, aber irgendwie posten hier gefühlt immer die gleichen 2, 3 User. Somit ist mein Post eher schon eine Unterbrechung der Monotonie :woot:
Vielleicht fühlt sich ja hier nun doch noch der ein oder andere User etwas motivierter für mehr Abwechslung zu sorgen.

Die Aufnahme ist schon etwas älter und der begabteste Fotograph bin ih auch nicht. Die Aufnahme habe ich mal gemacht, als ich auf dem Sprung in die Sauna war. Den Meterstab habe ich etwa an den oberen Ansatz damals positioniert, weil ich wissen wollte, was sieht denn jemand, der mich anschaut. Das Ergebnis ist in etwa mein doppelter "Extremschlaffi" oder auch "fucking cold Sportpenis"🥶 genannt.

Wie sagt ihr so schön: Die Saunakeule. Das wäre also meine Saunakeule. Aus der frontalen Ansicht finde ich ihn ganz dezent.

full
 
Somit ist mein Post eher schon eine Unterbrechung der Monotonie :woot:
Vielleicht fühlt sich ja hier nun doch noch der ein oder andere User etwas motivierter für mehr Abwechslung zu sorgen.
Schön, dass Du Deinen Penis wieder mal zeigst, was Du m.E. ruhig öfter mal machen solltest. Ein Beispiel für einen beeindruckenden und schönen Fleischschwanz!
 
Schön, dass Du Deinen Penis wieder mal zeigst, was Du m.E. ruhig öfter mal machen solltest. Ein Beispiel für einen beeindruckenden und schönen Fleischschwanz!
Ne, definitiv kein Fleischschwanz, bin ich auch froh drüber.
Eher ein Situationsbeispiel für einen sehr wandlungsfähigen Blutpenis.
 
Ne, definitiv kein Fleischschwanz, bin ich auch froh drüber.
Eher ein Situationsbeispiel für einen sehr wandlungsfähigen Blutpenis.
Joe mein Lieber, du willst mir doch nicht weiß machen,dass ein 18cm Schlaffi ein Blutpenis ist?Das widerspricht ja allem,was ich hier bisher gelesen habe.
 
@Schwengel66
Ne, wie gesagt, das ist die Saunakeule, wohlig warm, gut gefüllt...

Komm ich aus dem Eisbad ohne weibliche Begleitung, sind es nur um die 9cm. Ich lege von ganz klein zu voll da über 100% zu. Mehr Blutpenis geht glaube ich nicht.

Ne Ex von mir meinte Mal genau in so einer Situation, nach kaltem Schwimmen, sie wusste gar nicht, dass er so klein sein kann 😄.

Doch, kann er...
 
Komm ich aus dem Eisbad ohne weibliche Begleitung, sind es nur um die 9cm.
Im Eiswasser schrumpft aber jedes Glied
Etwa 5cm kürzer findest du übrigens im Album von mir, nur ohne Maßband.
auch da ein stattlicher Penis

Interessant wäre da, was bei Dir der Mittelwert, also der "Normalzustand" ist.
Mehr Blutpenis geht glaube ich nicht.
Ich kenne das von mir, dass er auch sehr klein werden KANN, meist aber schlaff nicht wesentlich kürzer als steif ist
 
ein sehr schöner und gut proportionierter Penis!
 
Im Eiswasser schrumpft aber jedes Glied

auch da ein stattlicher Penis

Interessant wäre da, was bei Dir der Mittelwert, also der "Normalzustand" ist.

Ich kenne das von mir, dass er auch sehr klein werden KANN, meist aber schlaff nicht wesentlich kürzer als steif ist

Der Mittelwert, so um die 11 bis 12cm. Also immer noch ein ganz deutlicher Blutpenis.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten