• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bläst deine Frau/Partnerin gerne, eher weniger oder garnicht deinen Penis? (1 Betrachter)

Also meine bläst fürs Leben gerne,sie schluckt auch,könnte mir keine bessere Frau vorstellen
 
Freiwillig eher selten. Wenn ich den Wunsch äußere dann schon.
Leider schafft sie es nur bis zur Hälfte, dann würgt sie schon.
Unverständlich bei nur 16cm
 
Unverständlich bei nur 16cm
Rechne ihre Kopfgröße auf deine um und rechne aus , wieviel cm du in den Mund nehmen müsstest, damit ihr beide im Verhältnis gleich viel im Mund habt. Und dann nehm eine Banane und teste , wie tief du kommst :D denke es ist nicht so einfach, wie man denkt
 
Rechne ihre Kopfgröße auf deine um und rechne aus , wieviel cm du in den Mund nehmen müsstest, damit ihr beide im Verhältnis gleich viel im Mund habt. Und dann nehm eine Banane und teste , wie tief du kommst :D denke es ist nicht so einfach, wie man denkt
hmmm, wo du recht hast, hast du wohl recht!
 
Leider schafft sie es nur bis zur Hälfte, dann würgt sie schon.
Unverständlich bei nur 16cm
Denkt mal nur an den berühmten "Finger im Hals" um Brechreiz aus zu lösen und dann haltet mal einen Finger neben Euer steifes Glied .....
 
ABER!! Man kann es trainieren. Soweit die anatomischen Voraussetzungen - vor allem die Größe des Mundes - stimmen, kann man/frau nahezu jede Schwanzgröße blasen. Man muss es nur GERNE tun, dann überwindet die Gier, den ganzen Penis im Mund zu spüren, jedes Hindernis :)
Ich liebe Blowjobs!!!:wtf:
 
Also meine bläst fürs Leben gerne,sie schluckt auch,könnte mir keine bessere Frau vorstellen
So ists doch perfekt. Und für alle die es nicht tun, kann Mann das ja auch vorschlagen zB mit speziellen „Blasegel“ was Geschmack hat. Oder Kondome m. Geschmack. Evtl. macht ihr das so euren Liebsten angenehmer. Oder ihr seid einfach zu gut gebaut und es passt einfach nicht. Selbst meine Freundin hat immer danach Kiefer Schmerzen o_O bei ihr ist alles einfach klein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss noch hinzufügen, dass es doppelt so viel Spaß macht wenn beide aktiv werden. Neuerdings mache ich gerne und oft 69. Sie kann in Ruhe liegen und ich auch. Und jeder bekommt was er / sie möchte. Sehr empfehlenswert :wtf:
 
Ich muss noch hinzufügen, dass es doppelt so viel Spaß macht wenn beide aktiv werden. Neuerdings mache ich gerne und oft 69. Sie kann in Ruhe liegen und ich auch. Und jeder bekommt was er / sie möchte. Sehr empfehlenswert :wtf:
69 ist einfach das geilste
Machen wir auch gerne 😍
 
wenn mich meine frau massiert, kann ich es spüren wie sich im hoden alles auf den weg macht , beim sex ist es nur der samenstrall der mich ko macht. massiren ist für mich ok
 
Meine Partnerin bläst sehr gern. Allgemein habe ich bisher keine Frau getroffen die meinen Penis nicht gern in den Mund genommen hat. Ich glaube in der jüngeren Generation ist das einfach "Standard". Allerdings bringt mir das auch nur was, wenn die Damen das auch feiern.
 
Au man, hatte nie das Vergnügen. Meine Holde ekelt alles an was sich südlich des Bauchnabels befindet. Sowohl bei ihr, als auch bei mir. Aber das hatte ich ja schon ausgiebig geschrieben.
 
Meine Holde ekelt alles an was sich südlich des Bauchnabels befindet. Sowohl bei ihr, als auch bei mir.
Tja, dafür gibt es aber eine Lösung.
Suche Dir eine Frau, bei der das nicht so ist, die Deinen Schwanz und ihre Pussy und Dich und sich, liebt.
 
Tja, dafür gibt es aber eine Lösung.
Suche Dir eine Frau, bei der das nicht so ist, die Deinen Schwanz und ihre Pussy und Dich und sich, liebt.
So einfach ist das nicht. Dazu muss man die Alte und seine 2 Kinder erstmal verlassen. Und was hat man dann, gar nix. Und ob man dann je noch die Richtige trifft die auch noch ledig ist und mich toll findet, ist wohl recht unwahrscheinlich.
Zumal ich auch kein George Clooney bin.
Wollt ja nur den anderen sagen wie sehr ich sie beneide. Aber wer weiß, da ich es noch nie hatte, vielleicht mag ich am Ende blasen ja gar nicht 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht mag ich am Ende blasen ja gar nicht 😂
JEDER Mann genießt es, wenn sein Schwanz leidenschaftlich und gierig geblasen wird - das ist einfach eine der schönsten (und einfachsten) Formen der Selbstbestätigung
 
Meine hab ich so erzogen das sie es mag ;) Nach dem der Wecker klingelt und wenn wir zu bett gehen gibts immer einen Blowjob bis zum schluss und sie liebt sperma über alles ;) Von denen wärend der Arbeit mal ganz zu schweigen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten