• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bläst deine Frau/Partnerin gerne, eher weniger oder garnicht deinen Penis? (1 Betrachter)

Meine hab ich so erzogen das sie es mag ;) Nach dem der Wecker klingelt und wenn wir zu bett gehen gibts immer einen Blowjob bis zum schluss und sie liebt sperma über alles ;) Von denen wärend der Arbeit mal ganz zu schweigen.
2mal täglich Blow Job. Und Sex auch noch ? Heftig
 
Ist ne Altersfrage...so mit Anfang 20 normal.
 
Kann dem zwar keinen rechten Glauben schenken, ist dann aber auch nichts besonderes mehr wenn es so zur Routine wird.
Lies seinen Vorstellungsthread, dann geht dir vielleicht ein Licht auf. 😉
 
Meine Ex Freundin hat gern und leidenschaftlich geblasen. Oft für mich auch unerwartet in Umkleidekabinen, beim Autofahren, öffentlichen WCs etc.
Ich durfte ihr auch immer in den Mund spritzen. Damals wusste ich das mit der Zeit leider nicht mehr so richtig zu schätzen. Meine aktuelle Freundin macht leider nichts davon nur maximal kurz in den Mund nehmen vor dem Sex. Ach, die guten alten Zeiten…. 🥲
 
Meine Ex Freundin hat gern und leidenschaftlich geblasen. Oft für mich auch unerwartet in Umkleidekabinen, beim Autofahren, öffentlichen WCs etc.
Ich durfte ihr auch immer in den Mund spritzen. Damals wusste ich das mit der Zeit leider nicht mehr so richtig zu schätzen. Meine aktuelle Freundin macht leider nichts davon nur maximal kurz in den Mund nehmen vor dem Sex. Ach, die guten alten Zeiten…. 🥲
Es hängt nicht unbedingt von der Person ab. Meine Frau hat früher in der ersten Zeit unserer Beziehung auch gut und gerne geblasen. Sie war auch die erste und einzige Frau, bei der ich im Mund kommen durfte. Inzwischen macht sie es selbst nach Frage eher ungern.
 
Ich muss bei dem Thema immer an meine erste Freundin denken. Im zarten Alter von 16 Jahre haben wir uns vor dem ersten Mal gerne zum Orgasmus gefummelt. Sie hat mich mit der Hand verwöhnt bis ich ihr das Zeichen gab: Es ist gleich soweit!! Damit wir nicht die Wäsche versauen hat sie dann meinen Schwanz nur zum Spritzen in den Mund genommen und meine Sahne geschluckt. Sicher wäre mit der Zeit aus ihr ein prima Blasehase geworden, leider haben wir uns vorher getrennt.........
 
Es hängt nicht unbedingt von der Person ab. Meine Frau hat früher in der ersten Zeit unserer Beziehung auch gut und gerne geblasen. Sie war auch die erste und einzige Frau, bei der ich im Mund kommen durfte. Inzwischen macht sie es selbst nach Frage eher ungern.
Keine Ahnung was mit den Frauen nach der Zeit passiert. Am Anfang immer übelst bockig und bitte mehrmals und dann irgendwann komm geh weg lass mich in Ruhe und wenn es sein muss....
 
Keine Ahnung was mit den Frauen nach der Zeit passiert. Am Anfang immer übelst bockig und bitte mehrmals und dann irgendwann komm geh weg lass mich in Ruhe und wenn es sein muss....
Das liegt wohl eher an dir bzw. eurer Dynamik als an ihr. Ich kenne das Phänomen auch und wenn es so war war ich in 95% selbst dafür verantwortlich. In meiner aktuellen Beziehung gibt's eigentlich nur dann kein Sex wenn einer von uns sehr krank ist oder wir gestritten haben. Und das liegt ebenfalls an mir, denn ich weiß wie ich meine Frau wieder "öffne". Eine Frau die sich gehört, verstanden und geliebt fühlt macht auch "die Beine breit".
 
Eine Frau die sich gehört, verstanden und geliebt fühlt macht auch "die Beine breit"
Das ist bei deiner Frau so. Verallgemeinern kann man sowas aber auf keinen fall. ich hab da ganz andere Erfahrungen weil Frauen in meinem Umfeld ganz anders ticken.

Aber schön das es bei dir so gut klappt da sind sicher viele neidisch drauf :thumbsup3:
 
Das ist bei deiner Frau so. Verallgemeinern kann man sowas aber auf keinen fall. ich hab da ganz andere Erfahrungen weil Frauen in meinem Umfeld ganz anders ticken.

Aber schön das es bei dir so gut klappt da sind sicher viele neidisch drauf :thumbsup3:
Leider lässt sich das sehr wohl verallgemeinern. Es gibt Grundprinzipien die für halbwegs gesunde Menschen gültig sind.
Wenn die gesunde Frau in einer Beziehung keine Lust auf Sex mit dir hat, steht was zwischen euch. Das rauszufinden und in die Klärung (nicht die männliche sondern weibliche Form davon) zu kommen ist die Aufgabe des Mannes. In vielen Beziehungen bzw. bei vielen Männern fehlt dieses simple wissen und deswegen sind viele Beziehungen die sich über Jahre so eingeschliffen haben teilweise kaum mehr zu retten. Ich kenne nur sehr wenige Frauen für die dieses Prinzip nicht gilt und die würde ich ohnehin nicht Daten wollen.

Und Neid ist gewiss nicht das worauf ich aus bin. Finde es schade, das wir Männer kaum gute Vorbilder im Umgang mit Frauen hatten und deswegen etliche männer entweder in devoter Ergebenheit oder toxischer Dominanz verweilen und die Beziehung zur Partnerin darunter leidet. Am Ende braucht sie einfach Raum und jemand der ihr zuhört auch die ganze unangenehmen Dinge die sie im Moment über dich fühlt. Die meisten Typen die ich kenne geraten dann in Verteidigung oder Argumentation anstatt weiter der Fels im Sturm zu sein. Mmn ist das der Grundstein für Offenheit einer Frau ggü. Ihrem Mann. Sowie andere Faktoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Grundprinzipien die für halbwegs gesunde Menschen gültig sind.

Das rauszufinden und in die Klärung (nicht die männliche sondern weibliche Form davon) zu kommen ist die Aufgabe des Mannes.

Ich kenne nur sehr wenige Frauen für die dieses Prinzip nicht gilt und die würde ich ohnehin nicht Daten wollen.

Die meisten Typen die ich kenne geraten dann in Verteidigung oder Argumentation anstatt weiter der Fels im Sturm zu sein.

Mmn ist das der Grundstein für Offenheit einer Frau ggü. Ihrem Mann.

Unglaublich.

Liest du eigentlich, was du hier so von dir gibst?!
 
Ok, ungenaue Frage. Aber, ob du verstehst, was du so von dir gibst, was das mit anderen Menschen machen kann - das bezweifle ich.
Oder: es ist tiefstes Mittelalter, um es vorsichtig zu formulieren.

Tschüss, zu dir gibt’s keine weitere Einlassung.
 
Das liegt wohl eher an dir bzw. eurer Dynamik als an ihr. Ich kenne das Phänomen auch und wenn es so war war ich in 95% selbst dafür verantwortlich. In meiner aktuellen Beziehung gibt's eigentlich nur dann kein Sex wenn einer von uns sehr krank ist oder wir gestritten haben. Und das liegt ebenfalls an mir, denn ich weiß wie ich meine Frau wieder "öffne". Eine Frau die sich gehört, verstanden und geliebt fühlt macht auch "die Beine breit".
Kann ich im Grundsatz aus meiner Erfahrung bestätigen. Allerdings habe ich noch nicht rausbekommen, wie mit welcher Strategie genau ich sie wieder öffne, damit sie die Beine wieder öffnet. :facepalm2:
 
Kann ich im Grundsatz aus meiner Erfahrung bestätigen. Allerdings habe ich noch nicht rausbekommen, wie mit welcher Strategie genau ich sie wieder öffne, damit sie die Beine wieder öffnet. :facepalm2:
Ich rede hier gar nicht unbedingt von Strategie. Hier gehts nicht um Manipulation oder sowas. Ist eher aus dem Bereich "Polarität". Schreib mir gern ne PN, dann versorge ich dich mit den Ressourcen zur These hier.
 
Meine Freundin bläst sehr gerne, und verwöhnt mir dabei meine Prostata. Sie ist ein Geschenk des Himmels😎
das wollte ich meiner mal näher bringen.

nach langem ne ich will nicht, machte sie es dann doch mal. so richtig mit hingabe. trocken den finger reingerammt und dann unmotiviert bisschen hoch runter rein raus gerissen.

hab dann gesagt komm lass gut sein.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten