• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bläst deine Frau/Partnerin gerne, eher weniger oder garnicht deinen Penis? (1 Betrachter)

Zanclus

PEC-Kundiger
Registriert
20.07.2022
Themen
9
Beiträge
417
Reaktionen
6,542
Punkte
1,972
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
95 Kg
BPEL
19,6 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
18,7 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
14,2 cm
EG (Top)
13,8 cm
Mich würde es interessieren ob eure Frau/Freundin oder Partnerin

Sehr gerne

Gerne

eher weniger gerne

nicht gerne

garnicht


Deinen Penis bläst.

Meine Frau beglückt mich leider überhaupt nicht damit und auf Nachfrage warum, kommt leider nur eine für mich pauschale Antwort, dass das nicht so ihres ist. Natürlich akzeptiere ich das, da ja ansonsten unser Sex sehr schön und befriedigend für uns beide ist.

Also lasst mich wissen, wie es so bei euch aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frauen mit denen ich bisher Sex hatte, haben es geliebt mir den Schwanz zu blasen.
Wenn Deine Frau nicht blasen mag, dann tut es mir Leid für Dich. Ändern lassen wird sich das aber vermutlich nicht.
 
Ich kann deine Frau nicht verstehen - bei so einen schönen Schwanz. Meine Frau bläst mich, in ihren Mund abzuspritzen ist nicht ihr Ding….
 
Ich kann keine Frau verstehen, die nicht gerne bläst.
Ich kennen keinen einzigen (schwulen) Mann, der nicht gerne oder sehr gerne einen Schwanz lutscht und die meisten lieben auch das Abspritzen im Mund. Und was mich betrifft, so bin ich geradezu darauf versessen zu blasen ;)
 
Ich kann keine Frau verstehen, die nicht gerne bläst.
Ich kennen keinen einzigen (schwulen) Mann, der nicht gerne oder sehr gerne einen Schwanz lutscht und die meisten lieben auch das Abspritzen im Mund. Und was mich betrifft, so bin ich geradezu darauf versessen zu blasen ;)
Es gibt nichts schöneres als einen steifen Penis zu lutschen. Klar man kann hinsichtlich des Abspritzens geteilter Meinung sein. Die schönste Zahl ist die 69!
 
Ich kann keine Frau verstehen, die nicht gerne bläst.
Ich kennen keinen einzigen (schwulen) Mann, der nicht gerne oder sehr gerne einen Schwanz lutscht und die meisten lieben auch das Abspritzen im Mund. Und was mich betrifft, so bin ich geradezu darauf versessen zu blasen ;)

Willkommen zurück in der Community, du hast gefehlt.
 
Meine Ex/F+ liebt es mir einen zu blasen...Gott sei Dank 😁
 
Meine auch - 😉 kleine Samenräuberin
 
Meine bläst mir zwar einen, selten, aber schlucken würde sie momentan nicht
 
Meine bläst mir zwar einen, selten, aber schlucken würde sie momentan nicht
Musst Du ihr die Nase zu halten, dann schluckt sie schon. Aber Vorsicht, könnte möglich sein dass Du dann seeehr lange aufs blasen verzichten musst. :animiert05:
 
Servus
Ich habe das Glück dass mir meine Frau einmal die Woche einen bläst
Sie liebt es meinen Penis zu küssen und dann auch zu blasen
Sie sagt sogar dass es sie selbst heiß macht wenn sie mir einen Bläst
Über die Jahre hat sie auch gelernt mein Sperma zu schlucken, das machst sie jetzt so gut wie immer und weil sie während dessen immer weiter bläst sind das die intensivsten Orgasmen die ich kenne
Eine Beziehung ohne Blasen stelle ich mir schwierig vor, wenn man sich liebt gibt man um den anderen glücklich zu sehen auch wenn man es selbst nicht so sehr mag
😊
 
Servus
Ich habe das Glück dass mir meine Frau einmal die Woche einen bläst
Sie liebt es meinen Penis zu küssen und dann auch zu blasen
Sie sagt sogar dass es sie selbst heiß macht wenn sie mir einen Bläst
Über die Jahre hat sie auch gelernt mein Sperma zu schlucken, das machst sie jetzt so gut wie immer und weil sie während dessen immer weiter bläst sind das die intensivsten Orgasmen die ich kenne
Eine Beziehung ohne Blasen stelle ich mir schwierig vor, wenn man sich liebt gibt man um den anderen glücklich zu sehen auch wenn man es selbst nicht so sehr mag
😊

Naja, Liebe heißt für mich aber auch, dass ich akzeptieren kann, dass meine Wünsche nicht alle erfüllt werden. Wenn meine Frau z. B. auf Natursekt stehen würde, hätte ich damit auch Probleme. Trotzdem stimme ich dir zu, dass man so einiges macht um den anderen glücklich zu machen.
 
Meine Freundin liebt es zu blasen, eigentlich jedes mal wenn wir Sex haben bis ich sag, dass es genug ist. Sie ist sehr gut da drin und kann einiges. ;)

Ich persönlich habe „leider“ eine wohl mentale Blockade und kann nicht im Mund kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe „leider“ eine wohl mentale Blockade und kann nicht im Mund kommen.
Die Blockade besteht aus welchen Gedanken? Ein Blowjob mit Happy End ist schon fast das intimate, was man haben kann.
 
Die Blockade besteht aus welchen Gedanken? Ein Blowjob mit Happy End ist schon fast das intimate, was man haben kann.
Ich kanns dir nicht sagen, ich würde es ja zu gern aber es funktioniert einfach nicht.

Einmal hatte ich das Gefühl ich ejakuliere, gekommen ist aber Urin, also vielleicht hat sich das eingeprägt.
 
Einmal hatte ich das Gefühl ich ejakuliere, gekommen ist aber Urin, also vielleicht hat sich das eingeprägt.
Arbeite dran. Nicht unter Druck, aber wenn sie dir eh einen bläst, geh vorher pinkeln. Du kannst dann unmöglich pinkeln, was mit einer Erektion ohnehin schwer bis unmöglich ist. 😜
 
Ich kanns dir nicht sagen, ich würde es ja zu gern aber es funktioniert einfach nicht.

Einmal hatte ich das Gefühl ich ejakuliere, gekommen ist aber Urin, also vielleicht hat sich das eingeprägt.
na ja - das turnt natürlich den aktiven ab - ausser er steht auf golden shower....
 
Mich würde es interessieren ob eure Frau/Freundin oder Partnerin

Sehr gerne

Gerne

eher weniger gerne

nicht gerne

garnicht


Deinen Penis bläst.

Meine Frau beglückt mich leider überhaupt nicht damit und auf Nachfrage warum, kommt leider nur eine für mich pauschale Antwort, dass das nicht so ihres ist. Natürlich akzeptiere ich das, da ja ansonsten unser Sex sehr schön und befriedigend für uns beide ist.

Also lasst mich wissen, wie es so bei euch aussieht.
Meine Ex hat es in fast vierzig Ehejahren erst ein einziges mal gemacht als sie ziemlich betrunken war. Ich durfte sie auch nicht lecken, das war jammerschade.

Naja, Liebe heißt für mich aber auch, dass ich akzeptieren kann, dass meine Wünsche nicht alle erfüllt werden. Wenn meine Frau z. B. auf Natursekt stehen würde, hätte ich damit auch Probleme. Trotzdem stimme ich dir zu, dass man so einiges macht um den anderen glücklich zu machen.
Mit meiner aktuellen LAG habe ich groooßes Glück. Sie bläst zwar recht selten, lässt sich aber von mir endlos lecken. Auch Rimming mag sie passiv.
Natursekt mag ich sehr. Ich lasse mich sogar unterwegs bei einer Fahrradtour in einem geschützten Bereich (Maisfeld, etc.) gern vollpieseln und lecke meine Liebste dann auch sauber.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten