• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (2 Betrachter)

Jeder, der regelmäßig Nacktbaden geht weiß, dass der Durchschnittspenis keine spektakuläre Größe aufweist und zudem Sport, Bewegung und Wasser ihn kleiner machen, als es seine entspannte Größe wäre. Dennoch kommt zumeist unter 10 Männern einer mit einem etwas oder deutlich größerem Glied daher. Ich finde es daher recht verwunderlich, dass es dem Fotografen Jean Ferrero (*1931) gelungen ist, nahezu ausschließlich Männer mit Penissen, die eher dem unteren Durchschnitt entsprechen, ab zu lichten. Bislang konnte ich in seinem gesamten Oeuvre keinen einzigen großen und nur zwei Penisse, die im oberen Durchschnittsbereich liegen, finden. Unter den abgebildeten Jungs sind je ein Mr. France und Italy, ein Mr. Europe und ein Mr. Europe Pro. Zudem stammen sie aus verschiedenen Nationen bzw Ethnien. Ganz deutlich sieht man, dass kein einziger - so wie das heute üblich wäre - an seinem Schwanz herum manipuliert hat, um ihn in Bestform zu präsentieren, ganz im Gegenteil, scheint es ALLEN völlig egal zu sein, dass ihre Penisse eher klein wirken.

Jean Ferrero war als Fotograf nur relativ kurz (ca 1960 - 67) tätig und fotografierte sehr viele aktive Bodybuilder (nackt) und war in den damals boomenden Nudistenmagazinen sehr gefragt. Später soll er in Nizza einen Antiquitätenladen betrieben haben und völlig von der Fotografie abgekommen sein. Ab Moulay.jpg Belloucy Mick.jpg Ben David [Photos by Jean Ferrero] South of France, 1967 or so2.jpg Bernard Naceri [Ferrero] 0111.jpg Berto Raggi 001.jpg bill franchi jean daniel (2).jpg Chris Passa.jpg Dancale Christian Mr. Europe 1960, France 1960.jpg Eddy Spremberg (1).jpg El Vides.jpg Ferrand Christian - Mr. France, Jr. 1962 002.jpg Ferrero Andre Oge 001.JPG ferrero Frank Roland.jpg Ferrero Klaus Struhlik 003.jpg Ferrero, France c. 1965, Rene Inaudi.jpg Ferrero0003.jpg Frank Hollfelder, German bodybuilder and photographer ferrero.jpg Georges El Vides.jpg Lanter Bud - Mr. Europa Pro. - Gerard Lanter -15207.jpg tito cento 002.jpg
 
Attraktive Impressionen!
 
Was mir unter anderem an diesen alten Aufnahmen so gut gefällt, ist eine gewisse Natürlichkeit, die diese Körper trotz des Trainings aufweisen.
Christian Ferrand war Mr. France 1962 und trotz der Schönheit war sein Körper ein Vorbild, das man sich als "normaler" Mann noch setzen konnte, ohne zu verzweifeln. Am umwefendsten finde ich seinen Körper auf den ersten beiden Bildern. Jugendlich schlank, athletisch trainiert, ohne zu schwer zu werden, schön behaart und dazu ein attraktives "normal großes" Glied mit einem paar schöner, fülliger Hoden.


Ferrand Christian - Mr. France, Jr. 1962 002.jpg Ferrand Christian - Mr. France, Jr. 1962 008a.jpg Ferrand Christian - Mr. France, Jr. 1962 001.jpg Ferrand Christian - Mr. France, Jr. 1962 007.jpg Ferrand Christian - Mr. France, Jr. 1962 004.jpg Ferrand Christian - Mr. France, Jr. 1962 005.jpg
Auch sein behaarter, knackiger Hintern ist umwerfend!

Ferrand Christian - Mr. France, Jr. 1962 006.jpg Jean Ferrero Christian Ferrand 001.jpg Jean Ferrero Christian Ferrand 002.jpg Jean Ferrero Christian Ferrand 004.jpg

Als er seinen Titel errang und diese Aufnahmen entstanden, war er Anfang 20 und ich 1 Jahr alt. Ein Körper wie seiner war immer mein Ideal und wenn ich auch nicht kompetitiv trainiert habe, konnte ich mich diesem (vor allem aufgrund gewisser körperlicher Voraussetzungen) in jüngeren Jahren annähern. Zwar hatte ich mit Ende 40 meine Bestform schon hinter mir, aber eine gewisse körperliche Ähnlichkeit hatte ich auch da noch auf zu weisen. Zwar sind meine Bilder aus dem Jahr 2006 und somit nicht wirklich "vintage", aber mit dem Herausnehmen der Farbe habe ich ein wenig herum getrickst.

A5385.jpg IMG_5432_exposure.jpg A5464.jpg A5490a.jpg IMG_5422.jpg
 
Auffällig an Mr. France ist, dass der Blick/Gesichtsausdruck immer der gleiche ist. Bei aller Attraktivität vom Rest seines Körpers wirkt das wenig natürlich, sondern gestellt, ja gelangweilt. Kein Spontanität bzw. Lebensfreude, die diese Bilder transportieren.
 
Auffällig an Mr. France ist, dass der Blick/Gesichtsausdruck immer der gleiche ist. Bei aller Attraktivität vom Rest seines Körpers wirkt das wenig natürlich, sondern gestellt, ja gelangweilt. Kein Spontanität bzw. Lebensfreude, die diese Bilder transportieren.
Darüber hinaus oder ergänzend, wird mMn nach ein klassisches Klischee eines schwulen Mannes bedient. Sorry Adrian, aber so sehe ich es nun einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Spontanität bzw. Lebensfreude, die diese Bilder transportieren.
Das tun Bodybuilder beim Posieren eher selten.
Alleine ist es halt langweilig ... dafür macht es mehr Spaß, mit anderen Jungs gemeinsam nackt zu sein. Eigentlich wollte ich erst noch die beiden anderen (Mick Magar und Bud Lanter) einzeln vorstellen, aber nehmen wir mal die Knabenspiele vorweg. Ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich ohnehin nur mehr sehr sporadisch posten. Jean Ferrero Mick Magar Bud Lanter Christian Ferrand 001.JPG Jean Ferrero Mick Magar Bud Lanter Christian Ferrand 003.JPG Jean Ferrero Mick Magar Bud Lanter Christian Ferrand 004.jpg Jean Ferrero Mick Magar Bud Lanter Christian Ferrand 005.JPG Jean Ferrero Mick Magar Bud Lanter Christian Ferrand 006.JPG Lanter Magar Ferrand 001.jpg Lanter Magar Ferrand 002.jpg Lanter Magar Ferrand 003.jpg Lanter Magar Ferrand 004.jpg Lanter Magar Ferrand 005.jpg Lanter Magar Ferrand 006.jpg Lanter Magar Ferrand 006b.jpg MickMagar-BudLanter-ChristianFerrand-ferrero.jpg
Darüber hinaus oder ergänzend, wird mMn nach ein klassisches Klischee eunes schwulen Mannes bedient. Sorry Adrian, aber so sehe ich es nun einmal.
DAS musst Du ein wenig näher erläutern. So allgemein gesagt, trifft das ja in den Bilderthreads auf alle Posts zu, die nicht Männer fernab irgendwelcher Schönheitsideale zeigen.
 
Jeder, der regelmäßig Nacktbaden geht weiß, dass der Durchschnittspenis keine spektakuläre Größe aufweist und zudem Sport, Bewegung und Wasser ihn kleiner machen, als es seine entspannte Größe wäre. Dennoch kommt zumeist unter 10 Männern einer mit einem etwas oder deutlich größerem Glied daher. Ich finde es daher recht verwunderlich, dass es dem Fotografen Jean Ferrero (*1931) gelungen ist, nahezu ausschließlich Männer mit Penissen, die eher dem unteren Durchschnitt entsprechen, ab zu lichten. Bislang konnte ich in seinem gesamten Oeuvre keinen einzigen großen und nur zwei Penisse, die im oberen Durchschnittsbereich liegen, finden. Unter den abgebildeten Jungs sind je ein Mr. France und Italy, ein Mr. Europe und ein Mr. Europe Pro. Zudem stammen sie aus verschiedenen Nationen bzw Ethnien. Ganz deutlich sieht man, dass kein einziger - so wie das heute üblich wäre - an seinem Schwanz herum manipuliert hat, um ihn in Bestform zu präsentieren, ganz im Gegenteil, scheint es ALLEN völlig egal zu sein, dass ihre Penisse eher klein wirken.

Jean Ferrero war als Fotograf nur relativ kurz (ca 1960 - 67) tätig und fotografierte sehr viele aktive Bodybuilder (nackt) und war in den damals boomenden Nudistenmagazinen sehr gefragt. Später soll er in Nizza einen Antiquitätenladen betrieben haben und völlig von der Fotografie abgekommen sein. Anhang anzeigen 128864Anhang anzeigen 128865Anhang anzeigen 128866Anhang anzeigen 128867Anhang anzeigen 128868Anhang anzeigen 128869Anhang anzeigen 128870Anhang anzeigen 128871Anhang anzeigen 128872Anhang anzeigen 128873Anhang anzeigen 128874Anhang anzeigen 128875Anhang anzeigen 128876Anhang anzeigen 128877Anhang anzeigen 128878Anhang anzeigen 128879Anhang anzeigen 128880Anhang anzeigen 128881Anhang anzeigen 128882Anhang anzeigen 128883
Witzigerweise sehr viele in meiner Größenkategorie dabei, interessant, denen mangelte es ja auch null an Selbstbewusstsein.
 
DAS musst Du ein wenig näher erläutern.
Hm, Adrian, kennst mich doch. Ich reagiere oft sehr spontan und intuitiv, ohne daß ich es hinter im Detail genauer erklären kann. Vielleicht erschließt es einem, wenn man den Post von Arno Nym sich genauer durchliest, auf den ich mich ja auch beziehe. Aber wie gesagt, es war eine sehr spontane Eingebung.
 
Vielleicht erschließt es einem, wenn man den Post von Arno Nym sich genauer durchliest, auf den ich mich ja auch beziehe. Aber wie gesagt, es war eine sehr spontane Eingebung.
Naja, nicht unbedingt. Die "schwulen Klischees", die ja eher die Vorstellungen von Heten sind, die selten nackte Männer sehen, werden ja doch eher von den großschwänzigen Models erfüllt.
Christian Ferrand ist da eher ein natürlich (wenn auch nicht spontan) wirkender junger Kerl, der nicht viel Erfahrung mit dem Fotografiert werden hatte. Eine etwas abwechslungsreichere Mimik gewöhnt man sich erst mit der Zeit an. Ursprünglich weiß man (oder bildet sich das zumindest ein), wie man auf Fotos "gut aussieht" und macht halt immer wieder das selbe Gesicht.
 
Naja, nicht unbedingt. Die "schwulen Klischees", die ja eher die Vorstellungen von Heten sind, die selten nackte Männer sehen, werden ja doch eher von den großschwänzigen Models erfüllt.
Für mich nicht nicht zwingend, eher vom Gesichtseindruck sowie Körperhaltung.
 
Naja, nicht unbedingt. Die "schwulen Klischees", die ja eher die Vorstellungen von Heten sind, die selten nackte Männer sehen, werden ja doch eher von den großschwänzigen Models erfüllt.
Aber, aber, auch "Heten" sehen oft genug nackte Männer in den Duschen beim Sport, bei der Bundeswehr/heer und weiß der Himmel wo. Ich habe lso in meinem Leben schon genug ganz unterschiedliche Penisse gesehen. Wir waren mal bei einem Meeting zu einem Fantasy-Rollenspiel früh morgens unter der Dusche, da hatte ein Typ einen solch langen Penis, dass er ihm schlaff fast bis zu den Knien gebaumelt ist. Das war damals eine eindrückliche Erinnerung und hat irgendwie was mit mir gemacht...
 
Ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich ohnehin nur mehr sehr sporadisch posten.
Ach! Wie schon oft erwähnt, finde ich deine kuratierten Beiträge immer recht angenehm. Die Bildauswahl dient einem bestimmten Thema und ist nicht ein Sammelsurium von wahllos aus der Google Bildersuche zusammengeschusterter Wixvorlagen.
 
Weit mehr als die Malerei war die Fotografie dafür geeignet, den Moment ein zu fangen und galt gegenüber dieser einfach nur als Handwerk. Vielfach wurde sie von Künstlern eingesetzt, um Vorlagen zu schaffen, nach denen dann ein idealisiertes Bild geschaffen wurde. Heute dient sie uns als Schlüsselloch in eine vergangene Zeit, neigen wir doch all zu sehr dazu, die Vergangenheit - je nach Bedarf - zu stilisieren oder zu verdammen. Es fällt uns schwer zu akzeptieren, dass Menschen im Grunde immer gleich waren, sind und sein werden. Auch wenn die Männer auf den Fotografien oft allzu drapiert und gekünstelt wirken (was wohl auch der langen Belichtungszeit eines Bildes geschuldet war), sind sie doch letztlich realistischer und natürlicher als die heutigen Models mit ihren getuneten Penissen und nachbearbeiteten Aufnahmen.
Mit derselben Neugierde, wie (fast) jeder Mann auf die Penisse anderer Ethnien blickt, wird oft die Frage gestellt, wie die Männer früherer Generationen "ausgestattet" waren. Mit Bestimmtheit kann ich bei einer Aufnahme als Datum 1877 setzen, glaube aber, dass einige sogar noch älter sind und vor dem WK1 enden. Nicht wenige widerlegen die Annahme, dass die Penisse immer größer werden. Viele stützen die Theorie, dass die Hoden früher größer waren, aber in ihrer Gesamtheit sagen sie eher aus, dass es immer so war wie heute: jeder Mann ist anders; jeder Penis ist anders.

022.jpg Igout.jpg 031_1000.jpg 063_1000.jpg 320_1000 (1).jpg 351_1001.jpg 356_1000.jpg 398_1000 (1).jpg 494_1000.jpg 630_1000.jpg 728_1000.jpg 823_1000.jpg 963_1000a.jpg 1877 für Rodin1.jpg 307375.jpg b1364403.jpg b1404283.jpg e4t4LbwDpGE0d9GBgVLXdjl72eJkfbmt4t8yenImKBVvK0kTmF0xjctABnaLJIm91.jpg nag_2034_4a.jpg oct beef 1890.jpg

Ach! Wie schon oft erwähnt, finde ich deine kuratierten Beiträge immer recht angenehm. Die Bildauswahl dient einem bestimmten Thema und ist nicht ein Sammelsurium von wahllos aus der Google Bildersuche zusammengeschusterter Wixvorlagen.
Das mag sein, ist aber ein erheblicher Aufwand an Recherche, Bildsortieren und dem Konzipieren und Formulieren eines Textes und lohnt sich kaum noch.
 
... Das mag sein, ist aber ein erheblicher Aufwand an Recherche, Bildsortieren
Man sieht an den Ergebnissen, dass der Aufwand recht beträchtlich ist.
und dem Konzipieren und Formulieren eines Textes
Was Dir hier wieder sehr gut gelungen ist @adrian61
und lohnt sich kaum noch.
Wäre schade, wenn diese Bild- und Textperlen ausbleiben würden. Ich würde sie vermissen und sicherlich einige andere auch. Und so ein kleines bisschen Spaß hat(te) @adrian61 an diesen Beiträgen hoffentlich auch. ;)
 
Ich würde sie vermissen und sicherlich einige andere auch. Und so ein kleines bisschen Spaß hat(te) @adrian61 an diesen Beiträgen hoffentlich auch. ;)
Es gibt Sammler, die betreiben das nur für sich selbst und andere haben mehr Freude daran zu teilen. 130.000 Bilder (davon 31.000 vintage) wollen erst mal ordentlich verwaltet sein ....
 
Das mag sein, ist aber ein erheblicher Aufwand an Recherche, Bildsortieren und dem Konzipieren und Formulieren eines Textes und lohnt sich kaum noch.
@spadix hat ja auch geschrieben, dass es schade wäre, wenn diese Beiträge ausblieben. Klar ist da auch ein gewisser Aufwand hinter. Aber ist die Anerkennung deiner Mühen nicht der Lohn?
Es gibt Sammler, die betreiben das nur für sich selbst und andere haben mehr Freude daran zu teilen. 130.000 Bilder (davon 31.000 vintage) wollen erst mal ordentlich verwaltet sein ....
Ich hoffe doch, dass du dich nicht zu ersteren zählst. 😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten