• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (2 Betrachter)

.... und so sieht es aus, wenn die Jungs dann 50/60 Jahre älter sind. Nicht mehr ganz so knackig aber durchaus noch geil und männlich
 
Begriffe wie "Teenager" gab es vor dem WK2 überhaupt nicht und das Alter zwischen Kindsein und Erwachsenenleben spielte in der Gesellschaft überhaupt keine Rolle. Ansatzweise entdeckte Hollywood die Jugendlichen als Zielgruppe in den 40er Jahren und versorgte sie mit "eigenen" Stars wie Judy Garland, Deanna Durbin oder Mickey Rooney. Nach dem Krieg zeigten sich diese Kinder dann schon von einer weniger liebenswürdigen Seite, wurden rebellisch und zeigten deutlich, dass sie von der ihnen zugedachten Asexualität nicht viel hielten. Wer jemals "Denn sie wissen nicht was sie tun" (Rebel Withcout a Cause) gesehen hat, erkennt sehr deutlich, wie zwischen James Dean, Nathalie Wood und Sal Mineo die Hormone kochen.
Ab Mitte der 50er Jahre erhielten also auch die Muskelmänner und "richtigen Kerle" in der Aktfotografie jugendliche Konkurrenz. War früher das Hauptaugenmerk in den meisten Fällen auf dem (möglichst) perfekten Körper gelegen, waren es jetzt immer mehr die "boys", die in den Mittelpunkt des Interesses rückten und da vor allem jene, deren überdurchschnittlich entwickelten Penisse so gar nicht recht zu den jugendlichen Körpern passen wollten. Und noch eines fällt auf: haben einander in der davor liegenden Generation noch die unbeschnittenen und beschnittenen Penisse etwa die Waage gehalten, ist dies die erste Generation, die zum überwiegenden Teil keine Vorhaut mehr hat (in den USA).

Schwer vorstellbar, aber angesichts des Entstehungsdatums der Bilder zwischen etwa 1955 und 65 dürfte keiner der Jungs heute unter 75 Jahre alt sein. Ich hoffe, ihre wunderbaren Schwänze haben ihnen ein Leben lang viel Freude bereitet!

Anhang anzeigen 127754Anhang anzeigen 127755Anhang anzeigen 127756Anhang anzeigen 127757Anhang anzeigen 127758Anhang anzeigen 127759Anhang anzeigen 127760Anhang anzeigen 127761Anhang anzeigen 127762Anhang anzeigen 127763Anhang anzeigen 127764Anhang anzeigen 127765Anhang anzeigen 127766Anhang anzeigen 127767Anhang anzeigen 127768Anhang anzeigen 127769Anhang anzeigen 127770Anhang anzeigen 127771Anhang anzeigen 127772Anhang anzeigen 127773
Wie konnte mir nur dieses Heintje-Album entgehen? Sehr cool. Oder: gerade nicht cool, eher natürlich. Und süß. Und ziemlich alt… 😜

Hoffen wir mal, dass sie ihre Zeit gut überstanden haben!!
 
Old-school Bodybuilder (hauptberuflich Feuerwehrmann) Vic Seipke wurde heuer im April 90 Jahre alt

Vic-Seipke.jpg

Auf seinen frühen Bildern ist er wohl so um die 18/20 womit sich diese auf ca 1950 datieren. Schöne Anlagen, aber aus dem Jungen wurde ein richtiger Mann...

DofD Vic Seipke Unknown 001.JPG DofD Vic Seipke Unknown 001c.JPG

Schöner kann ein Männerkörper mMn gar nicht sein. (Und der überquellende Posingslip wirkt bei ihm niemals peinlich)

photograph-of-vic-seipke-part-3.jpg Spectrum Vic Seipke 005a.jpg Spectrum_VicSeipke1950s_72sml copya.jpg Vic Seipke (7)a.jpg fdhrtzz.jpg

Warum verzichten Männer eigentlich heute auf die umwerfende Wirkung enger Badehosen?

DofD Vic Seipke 006.JPG DofD Vic Seipke 006a.jpg

Wobei man sich eigentlich fragen sollte, warum sie nicht ganz auf Badehosen verzichten...

DofD Vic Seipke 003.JPG DofD Vic Seipke 004.JPG DofD Vic Seipke 012.jpg DpMGhVNXgAAYDRl.jpg More-Of-Vic-Seipke-17.jpg Vic Seipke 018.JPG vic seipke-0017a1.jpg VicSeipke (2).jpg

Vic hatte (hat) einen richtig schönen Penis. "Normal" groß und etwas tiefer hängende Hoden. Ich tippe mal auf unbeschnitten, auch wenn die Eichel auf allen Fotos frei gelegt ist.
Die nächsten beiden Bilder sind absolut fantastisch. Wo auch immer das Auge verweilt - Körper, Gesicht, Glied - alles ist makellos schön

DofD Vic Seipke 017.JPG DofD Vic Seipke 018.jpg

Ich wünsche Vic ein schönes und gesundes Alter. Mit seinen Bildern hat er wohl Generationen Freude bereitet.
 
DAS genau war das Motto meines heutigen Posts im "Normale Männer" Thread
und aus ehrlich gemeinten Respekt (und innerer Überzeugung) war mein Beitrag letztlich ein Zitat Deines Beitrags!
 
Warum wieder mal ein Drittel der Bilder aus dem vorletzten Post entfernt wurden, ist mir schleierhaft - da war auch nicht mal andeutungsweise eine Erektion sichtbar. Da werden offenbar andere Maßstäbe als im Mösenthread angelegt.
Ich hoffe, der Bodybuilder Leroy Colbert geht durch die strenge Zensur - Vorarbeit wurde ohnehin schon mit den zumeist aufgemalten Posingslips geleistet.

211fdd1170fb26bf3a2ef09ea064ed47.jpg 1961.jpg Lon Leroy Colbert 001.jpg Lon Leroy Colbert 001a.jpg Lon Leroy Colbert 001c.jpg Lon Leroy Colbert 001e.jpg Lon Leroy Colbert 001f.jpg Lon Leroy Colbert 001g.jpg Lon Leroy Colbert 003a.jpg Lon Leroy Colbert 003c.jpg Lon Leroy Colbert 003d.jpg Lon Leroy Colbert 006.jpg Lon Leroy Colbert 006a.png Lon Leroy Colbert 007b.jpg Lon Leroy Colbert 007b1.jpg Lon Leroy Colbert 007c.jpg lon-ny-leroy-colbert-james-morris_1_b37a40efac3499df8186f58e084785ee.jpg tumblr_o5q4exIsbe1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_o6aipoIeQl1rgy2n2o1_500.jpg tumblr_oxta3vmCvx1rgy2n2o1_500.jpg

Sich in den angeblich prüden 50er Jahren nackt fotografieren zu lassen war offensichtlich bei weitem nicht so eine große Sache, wie diese Bilder in den angeblich aufgeschlossenen und toleranten 2020er Jahren zeigen zu dürfen.
 
Mehr als bloßen "eyecandy" hatte Walt Needham zu bieten. Wie viele seiner Zeitgenossen war er ein schüchternes, dünnes Kind, das durch Charles Atlas zum Bodybuilding kam. Im Jahr 1956 wurde er bei der Wahl des Mr. Utah Dritter. Mit Modeljobs finanzierte er sein Studium und wurde zu einem der führenden klinischen Psychologen seiner Generation und Lehrbeauftragtem an der Yale Universität. Besonders bemerkenswert waren seine Forschungsarbeiten mit als psychisch krank diagnostizierten Blinden. Entgegen der damaligen Lehrmeinung erkannte er deren "Halluzinationen" als eine Art Phantomschmerz und die daraus resultierenden Änderungen in den Behandlungsmethoden erleichterten das Leben Tausender.
Privat war er ein humorvoller Mensch, der einen Laurel und Hardy Fanclub gründete und Jahrzehnte lang förderndes Mitglied der Metropolitan Opera.

BofLA David Fitzen Walt Needham 001.jpg BofLA Walt Needham 001.jpg BofLA Walt Needham 003.jpg BofLA Walt Needham 004.jpg BofLA Walt Needham 005.jpg BofLA Walt Needham 007.jpg BofLA Walt Needham 008.jpg BofLA Walt Needham 009.jpg David Martin Mike Sill Walt Needham 001.jpg Walt Needham 001.jpg David Martin Mike Sill Walt Needham 002.jpg David Martin Walt Needham 001 (1).jpg David Martin Walt Needham 002.jpg Kris Studios Walt Needham 001.jpg BofLA Walt Needham 006.jpg Kris Walt Needham 001 (2).jpg Walt Needham Unattrib.jpg


Dr. Walt Needham (1936 - 2012)

Screenshot 2021-10-07 184828.jpg
 
Das genaue Gegenteil von Walt Needham stellte wohl Paul Ferguson dar, über den ich heute in meinem anderen Vintage Thread berichte
 
Nicht mit Jimmie Shields zu verwechseln, für den William Haines seine Hollywoodkarriere aufgegeben hat, siehe:
ist Freddie Shields, auch wenn er dafür durchaus überzeugende Argumente gehabt hätte.

AMG Freddie Shields 001.jpg Kovert of Hollywood - Freddie Shields (2).jpg Kovert of Hollywood Freddie Shields 001 (2).jpg Kovert of Hollywood Freddie Shields 002.jpg Kovert of Hollywood Freddie Shields 003 (2)b.jpg Kovert of Hollywood Freddie Shields 004 (2).jpg Kovert of Hollywood Freddie Shields 005 (2).jpg Kovert of Hollywood Freddie Shields 006 (2).jpg Kovert of HW, Freddie Shields.jpg

Alle Bilder bis auf das erste, welches Bob Mizer (AMG) aufgenommen hat, stammen von Fred Kovert, einer weiteren tragischen Gestalt aus dem alten Hollywood. (Dazu demnächst einmal mehr)

1969 wurden die Bilder in einem dubiosen Heft unter dem Namen Bob Bird ohne Credits veröffentlicht, mindestens 20 Jahre nachdem sie entstanden sind (Kovert starb 1949 durch Suizid) - durchaus damals also schon vintage, aber nach wie vor ein geiler Anblick!



THEFT  'Male Pix' 1969 Freddie Shields.jpg
 
Mitte der 50er bis Anfang der 60er Jahre war für jüngere Männer der pompadour-hairstyle total angesagt, wie wir ihn auf den Bildern von Raoul Cobar zu sehen bekommen. Ein sexy Kerlchen, gerade auf der Stufe dabei vom Jungen zum Mann zu werden. Ein hübsches Gesicht, ein schöner Körper, der den Ansatz für eine ausgewogene Muskulatur zeigt und ein ansehnlicher mittelgroßer, beschnittener Penis mit vollen großen Eiern und dichter, dunkler Schambehaarung. Steif weist sein Glied einen beeindruckenden Umfang auf, wovon ich leider nur ein Bild finden/zeigen konnte.
Was mich immer wieder fasziniert und gleichzeitig nachdenklich macht ist, dass die Bilder aus dieser Epoche junge Männer aus der Generation meines Vaters zeigen, ihre Jugend für immer festgehalten, während ich selbst schon zum älteren Mann werde.

Cobar, Raoul-001.jpg Cobar, Raoul-002.jpg Cobar, Raoul-003.jpg Cobar, Raoul-004.jpg Cobar, Raoul-005.jpg Cobar, Raoul-006.jpg Cobar, Raoul-008.jpg Cobar, Raoul-010.jpg Cobar, Raoul-011.jpg Cobar, Raoul-012.jpg Cobar, Raoul-015.jpg s-l1600 (7).jpg s-l1600 (9).jpg Cobar, Raoul (R) & other-001.jpg

Die Frisur erlebte ein Revival ab den 2010er Jahren

mens-pompadour-hairstyles-modern-pompadour-920x920.jpg pompadour-hairstyle-classic.jpg pompadourgallery-26.jpg
 
Die Jüngeren hier im Forum werden sich das kaum vorstellen können und die Kollegen meiner Altersklasse, welche Heterosexuell sind, kannten das nur in weit geringerem Ausmaß: als ich in den frühen 70er Jahren zu Wichsen begonnen habe, war es so gut wie unmöglich, an irgendwelche Bilder zu gelangen, die als Vorlagen für erotische Fantasien taugten. Abgesehen davon, dass ich mich das niemals getraut hätte, wäre es unmöglich gewesen, als Minderjähriger etwas aus dem spärlichen Angebot an Magazinen zu erwerben, die nackte Männer darstellten. GANZ selten fand man in einer erotischen Zeitschrift (Praline, Freizeitrevue), die leicht bekleidete Damen zeigten und daher bei erwachsenen, männlichen Verwandten manchmal zu haben waren, auch mal ein - meist als "Das Bild für Eva" bezeichnetes Foto eines nackten Mannes. Das war dann wie Ostern und Weihnachten zugleich und musste SEHR lange seinen Zweck erfüllen. Oft war ohnehin (fast) nichts zu sehen und die Vorstellung musste der Wahrnehmung zur Hilfe kommen. Schon ein Kerl in Unterhosen - aber provokativer aufgenommen als für den Quellekatalog - heizte die Fantasie wahnsinnig an, und gab´s dann mal einen Penis zu sehen, dann ermüdete eher der Arm als die Vorstellung ....

Heute finde ich leicht hunderte, wenn nicht tausende Bilder aus eben jener Zeit und denke mir oft, "wenn ich an die nur damals schon rangekommen wäre...". Zwar habe ich, wie jeder andere auch, so meine Vorlieben, aber dass ich die meisten nackten Männer interessant und die meisten Penisse spannend finde, ist sicherlich auch der Begeisterung geschuldet, die ich als Pubertierender bei jedem Nacktfoto empfunden habe.

1b2b0bad89e298fb7413520e65e98461.jpg 5e58cd888e3e41014fc0f6d9d5f6cf2d--bearded-men-hairy-men_LI.jpg 77a541965993699f2bf9c873e558ee36.jpg 991676_LI.jpg 991680_LI.jpg 1253858_LI.jpg 03e6678a6e71b4d2185221fd9d6a3990--sexy-guys-sexy-men.jpg 81b25a38db4c3d92cb40d25234dbbfe0--male-photography-muscle-men_LI.jpg 519_1000.jpg 698_1000a.jpg 702_1000.jpg 1970.jpg 32214ef7f944ab656b65a5c5d0fbbcf6.jpg 91003_208aa.jpg 100904_151.jpg 110117_213.jpg 110630_026a.jpg 110712_135.jpg Steve Cougar.jpg vintage-gay-twink-nudist.jpg
 
Um 1960 posierte Mr.France Francois Rossi für Jean Ferrero. Muskeln statt Muskelmasse, ein schönes männliches Gesicht und ein kurzer, kräftiger Penis mit runden, vollen Hoden, eine Vorhaut, die die Eichel nicht ganz bedeckt und ein dichter schwarzer Busch. Für mein Empfinden ist das natürliche männliche Schönheit pur - Steroide und Monsterpenis stehen auf meiner Wunschliste nicht ganz oben.

Francois Rossi [Ferrero] MrFrance 0109 (1).jpg Francois Rossi [Ferrero] MrFrance 0112a.jpg Francois Rossi [Ferrero] MrFrance 0112b.jpg Francois Rossi 1960a.jpg Francois Rossi knife1.jpg Francois Rossi knife.jpg

Immer wieder fällt anhand der Penisgröße auf, dass Ferrero seine Modelle bei recht kühlen Temperaturen abgelichtet hat. Scheinbar hatte er eine Präferenz für eher kleinere Schwänze, vor allem aber den Männern dürfte das eher egal gewesen sein. (Dazu demnächst einmal einen eigenen Post)

Jean%20Ferrero%20François%20Rossi%20008.JPG Jean%20Ferrero%20François%20Rossi%20011.JPG
 
Ferrero hat leider keine Erektionen für die Nachwelt erhalten. Ich schätze Rossis Penis wird steif nicht sonderlich lang gewesen sein; eher gedrungen, mit gutem Umfang und großer Eichel, die leicht nach unten gebogen war
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten