• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beefcake (2 Betrachter)

Es fällt uns schwer zu akzeptieren, dass Menschen im Grunde immer gleich waren, sind und sein werden.
Warum sollte das uns schwer fallen? Die Biologie des männlichen Körpers bzw. die Evolution ist unglaublich langsam. 1000 Jahre sind nichts im Vergleich zur Erdgeschichte.

Was allerdings einem rasanten Wandel unterliegt, ist die Frage, was "Mannsein" bedeutet und wie das gewertet wird. Und: die Bedeutung der Penisgröße mag vielleicht ebenso seit jeher ein Thema sein, aber eine breite Diskussion in der Öffentlichkeit, in Film, Fernsehen u.ä., das gibt es erst seit vielleicht 20 - 30 Jahren. Freilich, die Erkenntnis, dass jeder Penis anders ist, dafür hätte es diese Diskussion nicht gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte vom "Lauch", der aufgrund seiner Komplexe zur Hantel greift, begleitet wie ein roter Faden die Biographien vieler erfolgreicher Bodybuilder. Nicht nur trifft diese auch auf Charles Atlas (1892 - 1972) zu, er vermarktete diese Story auch in einer der langwährendsten und erfolgreichsten Werbekampagnen aller Zeiten. Atlas entwickelte aus bestehenden Trainingsmethoden, die auf reinem Muskelaufbau durch Gewichtheben basierten eigentlich erst das, was uns heute als Fitness-Programme bekannt ist. Es gelang ihm, bis ins höhere Alter seinen Körper fit und attraktiv zu halten und starb mit 80 Jahren nach seinem täglichen Jogging am Strand an einem Herzversagen.

1Charles_Atlas_c1920.jpg 1charles_atlas_immovable_force___isometrics_by_newjeo_db9n8x2-fullview.jpg 51OLlOKfS4L.jpg 671741512f34b1081cf025e63225cc96.jpg Charles Atlas 002.jpg Charles Atlas 003.jpg Charles Atlas 004.jpg Charles Atlas 005.jpg Charles Atlas 007a.jpg Charles Atlas 008.jpg Charles Atlas 009.jpg Charles Atlas 010.jpg Charles Atlas 011.jpg Grace Selon of Art Charles Atlas & Anthony Sansone 001.jpg Khaw_xXTbvPoWdbZ_2BAkUnnq3R4_n-h-1.jpg smpb-14.jpg smpb-22.jpg smpb-32-33.jpg smpb-39.jpg

Während seiner Glanzzeit galt Atlas als der bestproportionierte Mann der Welt - und das völlig ohne Steroide. Aber auch als reiferer Mann machte er noch eine hervorragende Figur, wie man an der Fotografie aus der Bildhauerwerkstatt sehen kann. Obwohl er, wie alle seine Zeitgenossen auch häufig nackt posierte, gibt es keine "full frontal nude" Aufnahmen von ihm, der stämmige, kurze Penis und die dicken Hoden, die die Statue zeigt, wirken allerdings sehr authentisch und würden seinen Körper perfekt ergänzen.

xgettyimages-50483399-2048x2048.jpg
 
Irgendwann in den frühen 60er Jahren errang Tito Cento den Titel des Mr.Italia - eigentlich mehr der Typ "Junge von Nebenan" mit einem eher sportlichen als athletischen Körper, mehr "fescher Bursch" als "schöner Mann". Und mit seinem sehr durchschnittlich großen Glied reiht er sich perfekt in die Reihe der von Jean Ferrero bevorzugten Models für seine Nacktaufnahmen ein. (siehe auch Post vom 19.7.) Ich finde ihn sehr süß und sexy und auch den kräftigen, dunklen Busch sehr attraktiv.

tito cento.jpg ferrero-jean-1931-fBoxeurs,Damien Leclere.jpg Jean Ferrero Tito Cento 001.jpg Jean Ferrero Tito Cento 002a.jpg Jean Ferrero Tito Cento 003.jpg Jean Ferrero Tito Centro 004.jpg Jean Ferrero Tito Centro 005.jpg Jean Ferrero Tito Centro 006.jpg Tito Cento Mr Italia Jr..jpg
 
Was mir unter anderem an diesen alten Aufnahmen so gut gefällt, ist eine gewisse Natürlichkeit, die diese Körper trotz des Trainings aufweisen.
Christian Ferrand war Mr. France 1962 und trotz der Schönheit war sein Körper ein Vorbild, das man sich als "normaler" Mann noch setzen konnte, ohne zu verzweifeln. Am umwefendsten finde ich seinen Körper auf den ersten beiden Bildern. Jugendlich schlank, athletisch trainiert, ohne zu schwer zu werden, schön behaart und dazu ein attraktives "normal großes" Glied mit einem paar schöner, fülliger Hoden.


Anhang anzeigen 128990Anhang anzeigen 128996Anhang anzeigen 128991Anhang anzeigen 128995Anhang anzeigen 128992Anhang anzeigen 128993
Auch sein behaarter, knackiger Hintern ist umwerfend!

Anhang anzeigen 128994Anhang anzeigen 128997Anhang anzeigen 128998Anhang anzeigen 128999

Als er seinen Titel errang und diese Aufnahmen entstanden, war er Anfang 20 und ich 1 Jahr alt. Ein Körper wie seiner war immer mein Ideal und wenn ich auch nicht kompetitiv trainiert habe, konnte ich mich diesem (vor allem aufgrund gewisser körperlicher Voraussetzungen) in jüngeren Jahren annähern. Zwar hatte ich mit Ende 40 meine Bestform schon hinter mir, aber eine gewisse körperliche Ähnlichkeit hatte ich auch da noch auf zu weisen. Zwar sind meine Bilder aus dem Jahr 2006 und somit nicht wirklich "vintage", aber mit dem Herausnehmen der Farbe habe ich ein wenig herum getrickst.

Anhang anzeigen 129000Anhang anzeigen 129004Anhang anzeigen 129001Anhang anzeigen 129002Anhang anzeigen 129003
Immer wieder schön, Deinen attraktiven Body zu sehen, einfach top Adrian - gerne mehr! 🤩
 
Bei diesen Bildern zeigt sich, dass es meiner Meinung nach ein gewisser Trend ist wie die Schambehaarung zu jeder Zeit getragen wird. Ich finde es sehr männlich und attraktiv wenn ein Körper stark behaart ist.
 
John Grimek (1910 - 1998) war erst ein sehr erfolgreicher US Gewichtheber, der auch bei der Olympiade in Berlin 1936 reüssierte und wechselte nach den Weltmeisterschaften 1938 zum Bodybuilding. Zwei Jahre hintereinander (40/41) wurde er Mr. America und 1948 Mr. Universe noch vor dem späteren Filmstar Steve Reeeves. Von Anfang der 30er Jahre bis 1985 arbeitete er als Journalist für einschlägige Publikationen.

Ich finde es bedauerlich, dass sich irgendwann im Bodybuilding offenbar die Meinung durchsetzte, ein Körper wie der von Grimek wäre nicht "genug" und durch den massiven Einsatz von Anabolika und Steroiden Trainingsergebnisse angestrebt wurden, die gegenüber einem athletischen Männerkörper geradezu grotesk anmuten.

04e706ae7061a50fc68b2e9ebfa9211a--strike-a-pose-bodybuilders.jpg

Wie ein antiker Gott wirkt Grimek auf dem folgenden Bild. Sein Wettkampfgewicht lag bei einer Größe von 174cm zwischen 88 und 90 kg

9b5729224229e016f65d0c283ae7afb9.jpg grimek001.jpg John Grimek 002.jpg John Grimek 04.jpg John Grimek 005.JPG John Grimek 008a.jpg John Grimek 010.JPG John Grimek 021a.jpg John Grimek 022.jpg John Grimek 024.jpg JohnGrimek1b.jpg john-grimek3.jpg JohnGrimek-unk-column-pole.jpg Jonh-no4.jpg Lon John Grimek 001.jpg Lon John Grimek 002.jpg Lon John Grimek 003.jpg Lon John Grimek 004.jpg tumblr_pfu5ilkm8K1xf2x5to1_1280.jpg

Schade nur, dass auf keinem der Bilder seine Genitalien sichtbar sind.
 
Schade nur, dass auf keinem der Bilder seine Genitalien sichtbar sind.
Das war auch mein erster Gedanke. Warum muß um die Mitte des Körpers immer so ein Stück Textil gewickelt werden?:banghead: Somit geht die Einheit des Körpers an sich wie aber auch das Gesamtbild eines Menschenkörpers total verloren.:arghh:
 
Mitte der 70er und später noch in den 80er Jahren entsprach Bruno genau dem Zeitgeschmack. Männlich markant, behaart und mit einem Schnäuzer der Sonderklasse ausgestattet, dem legendären Pornobalken. Solche Männer füllten die Seiten der schwulen Männermagazine, als ich mich mit 20 erstmals getraute, ein solches zu erwerben. (Kein junger Mensch kann sich vorstellen, wie schwierig es war, damals an entsprechende Zeitschriften zu kommen, ganz besonders, wenn diese mehr oder weniger unter dem Ladentisch gehandelt wurden)

vint bruno 5345t.jpg

Bruno - 1.jpg Bruno - 2.jpg Bruno - 3.jpg Bruno - 4.jpg Bruno 090.jpg bruno duo 000sd1.jpg bruno_1.jpg tumblr_inline_nrji6rIR3g1rnbm54_1280.jpg vint bruno 243.jpg.jpg vint bruno 429.jpg vint bruno 430.jpg vint bruno 534534k5tm.jpg vint bruno 324423432432.jpg

Was mich überrascht hat war, dass ganz offensichtlich Bruno zu den Vorhaut-Faltern gehörte. Auch als der Schnäuzer von Vollbärten abgelöst wurde und mit schütter werdendem Haar, war er mMn ein super sexy Kerl.

vint vell 53km45 345.jpg Bruno-MD0683-003.jpg Bruno-MD0683-007.jpg vint bruno 53 4534k5m.jpg

Leider habe ich keinen Hinweis darauf, wann diese Bilder entstanden - ich schätze mal so 25 - 30 Jahre später (Ende 90er bis ca 2005?). Immer noch ein sehr geiler Kerl (für meinen Oldie Thread)

vint bruno hoy 0 94.jpg vint bruno hoy 0 94a.jpg

Entsprechend den Intentionen der Bilder sieht man klarerweise seinen Penis selten wirklich schlaff - ein schönes, leicht überdurchschnittlich großes Glied, das steif eine ansehnliche, wenn auch nicht spektakuläre Größe erreicht. Als ich erstmals solche Bilder zu sehen bekam, erschien mir so ein Penis gewaltig groß, heute weiß ich, dass er wahrscheinlich 17 bis maximal 18cm lang ist. Klar über dem Durchschnitt und ein "großer Schwanz", aber weit von den häufig geschätzten 20+cm entfernt.
Aber macht Euch ruhig selbst ein Bild von Brunos attraktiven Ständer: https://www.pe-community.eu/media/bruno-8934-b234-234-234-copia-jpg.40229/
 
Old-school Bodybuilder (hauptberuflich Feuerwehrmann) Vic Seipke wurde heuer im April 90 Jahre alt

Anhang anzeigen 127875

Auf seinen frühen Bildern ist er wohl so um die 18/20 womit sich diese auf ca 1950 datieren. Schöne Anlagen, aber aus dem Jungen wurde ein richtiger Mann...

Anhang anzeigen 127876Anhang anzeigen 127877

Schöner kann ein Männerkörper mMn gar nicht sein. (Und der überquellende Posingslip wirkt bei ihm niemals peinlich)

Anhang anzeigen 127879Anhang anzeigen 127880Anhang anzeigen 127881Anhang anzeigen 127882Anhang anzeigen 127878

Warum verzichten Männer eigentlich heute auf die umwerfende Wirkung enger Badehosen?

Anhang anzeigen 127883Anhang anzeigen 127884

Wobei man sich eigentlich fragen sollte, warum sie nicht ganz auf Badehosen verzichten...

Anhang anzeigen 127885Anhang anzeigen 127886Anhang anzeigen 127887Anhang anzeigen 127888Anhang anzeigen 127889Anhang anzeigen 127890Anhang anzeigen 127891Anhang anzeigen 127892

Vic hatte (hat) einen richtig schönen Penis. "Normal" groß und etwas tiefer hängende Hoden. Ich tippe mal auf unbeschnitten, auch wenn die Eichel auf allen Fotos frei gelegt ist.
Die nächsten beiden Bilder sind absolut fantastisch. Wo auch immer das Auge verweilt - Körper, Gesicht, Glied - alles ist makellos schön

Anhang anzeigen 127893Anhang anzeigen 127894

Ich wünsche Vic ein schönes und gesundes Alter. Mit seinen Bildern hat er wohl Generationen Freude bereitet.
Auf dem ersten Foto, im Alter hat der Feuerwehrmann eine leichte Ähnlichkeit mit Rummenigge; allerdings wohl hauptsächlich im Gesicht ;) 😂
 
Aus der Aktfotografie des 20. Jahrhunderts lässt sich ein stetiger Wandel des Männlichkeitsbilds heraus lesen. Während von der Jahrhundertwende bis zum WK1 oft knabenhafte Modelle in arkadischen Landschaften für Plüschow, von Gloeden oder Galdi posieren und die 20er und frühen 30er Jahren die schlanke Ästhetik und Eleganz der Stummfilmstars und Latin lovers bevorzugen, verlangen die Jahre vor und um WK2 einen "männlicheren", handfesteren Typus um schließlich ab den späten 40er Jahren mit Bodybuildern einen Körpertypus zu lancieren, der schon schwer für den Durchschnittsmann nach zu ahmen ist. Ab den späten 50er Jahren rücken verstärkt wieder "Jungs" in den Focus des Interesses und Studios wie AMG und Champion konzentrieren sich verstärkt auf junge Männer um die 20. Es ist spannend, zu beobachten, welche zeitgeschichtlichen und gesellschaftlichen Veränderungen selbst so triviale Dinge wie die Aktfotografie beeinflussen. Einerseits werden Jugendliche erstmals als eigene gesellschaftliche Gruppierung wahrgenommen, anstatt als "kleine Erwachsene" zu gelten, andererseits kommt "der Mann" nach Jahren von Krieg und Aufbau aus der Mode. Allmählich verschwindet aber auch die Notwendigkeit, Publikationen, die den nackten Männerkörper zeigen, als Sportmagazine zu tarnen. Während früher Fotografen oft und immer wieder mit denselben Models zusammen arbeiteten, wanderten 100te "Boys" wie Frischfleisch durch die o.g. Studios. Sehr viel wichtiger als früher wurde es, einen großen Penis zu haben und immer seltener wird dieser absolut schlaff abgebildet. Ich nehme an, aus dieser Zeit stammt das Gerücht, dass "die Jungen größere Schwänze" hätten. Die Auswahlkriterien, die Proportionen zum schmächtigeren Körper und der beginnende Erregungszustand unterstützen diese Theorie. Angesichts der Tatsache, dass diese Boys allerdings heute wohl in ihren 70ern und 80ern sein müssen, relativiert sie sich allerdings in die Richtung "an einem jungen sieht das Glied einfach größer aus."

$group from justlettinggoebay.jpg 5cd8b83f0447d.jpg s-l1600 - 2021-04-02T153110.502.jpg s-l1600 - 2021-04-15T140823.773.jpg s-l1600 - 2021-04-15T141154.557.jpg s-l1600 - 2021-04-15T141443.653.jpg s-l1600 (1).jpg s-l1600 (3).jpg s-l1600 (5)a.jpg s-l1600 (18).jpg s-l1600 (38).jpg s-l1600 (47).jpg s-l1600 (77)a.jpg tumblr_lxrve1MEdS1qgjmowo1_1280.jpg tumblr_mrpgz58XUP1sfoxl4o1_1280.jpg tumblr_nc7fg7jBAA1ty4e58o1_1280.jpg tumblr_pfr9uyR8sQ1xf2x5to1_500.jpg vint jov 4o534k60346¡.jpg wow.jpg z089x029.jpg
 
Und ich finde dieses Pärchen sexy, besonders die glänzenden Prunkstücke
 

Anhänge

  • Screenshot_20221116-135046_Chrome.jpg
    Screenshot_20221116-135046_Chrome.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
In den 1980er Jahren konnte ich mich nicht sattsehen an Männern, wie sie vor allem das COLT Studio, aber auch andere Publikationen präsentierte. Was die Männer gemein hatten war, dass sie betont maskulin waren, besonders bei Colt wurde aber damit nicht unbedingt ein extrem großer Penis gleich gesetzt, auch wenn selbstverständlich viele der Männer außergewöhnlich gut ausgestattet waren. Sicherlich hat mir neben meiner Erfahrung auch das dazu verholfen, ein großes Glied zwar attraktiv zu finden, darin aber bestenfalls einen zusätzlichen Reiz zu sehen.

Die verzweifelten Bemühungen einiger Forums-Kollegen - allen voran Bumselberti unter all seinen Pseudonymen - die Größe des durchschnittlichen Glieds irgendwo um die 20cm zu verorten, werden ja alleine schon durch solche Bilder widerlegt. Was um alles in der Welt hätte denn die Herausgeber von Erotik- und Pornomagazinen dazu bewegen sollen, unter einer Mehrzahl von Bewerbern mit sehr großem Penis solche aus zu wählen, die eine klein ausgestattete Minderheit repräsentieren? Spricht das nicht eher dafür, dass "richtige Kerle" ebensolche Schwänze haben, wie der durchschnittliche Mann?

Ich wäre der Letzte, der die Existenz von extrem großen Penissen bestreiten würde, da ich auch ein paar davon so real gesehen habe, dass ein Fake unmöglich gewesen wäre, aber ich habe bisher auch nur sehr wenige Lamborghinis oder Rolls Royce gesehen, ich bin erst mit einer einzigen Miss World ausgegangen, ohne in Frage zu stellen, dass es davon mehrere gibt. Weniger noch als von Dingen, die ich mit eigenen Augen einige wenige Male gesehen habe, lasse ich mich allerdings von Gerüchten beeinflussen. Ich glaube aber auch, dass ich dadurch ein zufriedeneres Leben führen konnte, als es manch anderen vergönnt war.

Viel Spaß also mit dem Anblick dieser Jungs, seien sie nun durchschnittlich ausgestattet, oder zu kurz gekommen ... mir gefallen sie jedenfalls.

09.jpg 246_1000.jpg 261_1000.jpg 264_1000.jpg 688_1000.jpg 690_1000.jpg vint cuerpo entero 404049.jpg 805_1000.jpg 100324_052.jpg 100428_040a.jpg 100525_211.jpg 100703_191.jpg brutos41198_SamPasco.jpg brutos51528_BuckHayes_RexMorgan.jpg e king.jpg erik king.jpg Exposures-magazine1981 (2).jpg lkljhfd.jpg Shoreleave-1987-photos-by-Andrew-Kennedy-book-published-by-Bruno-Gmunder-sailors-at-port-milit...jpg Shoreleave-1987-photos-by-Andrew-Kennedy-book-published-by-Bruno-Gmunder-sailors-at-port-milit...jpg
 
Ich denke, du könntest noch tausende Bilder einstellen und ich erfreue mich über jedes einzelne. Nackte Männer sind einfach nur geil
 
Was um alles in der Welt hätte denn die Herausgeber von Erotik- und Pornomagazinen dazu bewegen sollen, unter einer Mehrzahl von Bewerbern mit sehr großem Penis solche aus zu wählen, die eine klein ausgestattete Minderheit repräsentieren? Spricht das nicht eher dafür, dass "richtige Kerle" ebensolche Schwänze haben, wie der durchschnittliche Mann?
Ach komm, hör doch auf! Die haben bewusst nur die wenigen kleinen zusammengetrommelt, damit die gefälschten Studien auch einen Bildbeweis haben!
🧐😉🤣
 
Ach komm, hör doch auf! Die haben bewusst nur die wenigen kleinen zusammengetrommelt, damit die gefälschten Studien auch einen Bildbeweis haben!
🧐😉🤣
Ich sehe meine Argumente unter dieser Beweislast zusammenbrechen :banhappy:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten