• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anfänger mit vielen Fragen und Unsicherheiten (2 Betrachter)

Blöde Frage: wie doll sollte man ihn in die Länge ziehen? So, dass man leichten Zug spürt oder schon etwas doller in Richtung "unangenehm"?
Bitte den Thread Ease-into Stretches lesen.
 
Serviceleistung. Glaube der hier:

 
Serviceleistung. Glaube der hier:

Bist ein Schatz
 
Blöde Frage: wie doll sollte man ihn in die Länge ziehen? So, dass man leichten Zug spürt oder schon etwas doller in Richtung "unangenehm"?
Gibt keine blöden Fragen, höchstens eine blöde Antwort von mir, wenn du deinen Schniedel in der Hand hälst und um dich herum ein Blutbad entstanden ist, war's zu viel des Guten 😂

Scherz bei Seite. Du kennst das "Einsteigerprogramm". Ich gebe dir hier nochmal einen Link als ein Beispiel:
—Link entfernt—
Mit dem Video kannst du für dich abschätzen wie weit du gehen kannst. Für mich gilt, es soll immer angenehm bleiben, wenn der Körper Schmerz signalisiert läuft etwas falsch.
Viel Spaß 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten