• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anfänger mit vielen Fragen und Unsicherheiten (1 Betrachter)

ohneworte

PEC-Lehrling
Registriert
02.09.2023
Themen
4
Beiträge
29
Reaktionen
87
Punkte
26
PE-Startjahr
2023
Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf das Forum gestoßen da ich immer mal wieder Probleme mit mir selbst habe.

Bin aktuell im Urlaub und liebe es sexy kurze Badehosen zu tragen. Leider hab ich einen nicht ganz so großen schlaffi der sich auch gerne mal versteckt wenn ich mich nicht wohl fühle. Also meist wenn ich scham verspüre, kalt usw

Ich kann gar keine Maße nennen, muss ich mal messen würde aber sagen Schlaff vielleicht so 6 cm? Bei 196 Körper und 86 Kilo sieht das ziemlich lächerlich aus.

Hab mir schon Abhilfe schaffen können für Urlaub Schwimmbad und co, mit einer Badehose welche „push-up“ besitzt.

Dauerhaft hätte ich aber gern ein paar cm mehr in der Länge. Eine OP kommt kaum in Frage, hab zu viel schlechte Erfahrungen mit anderen OP gemacht.

Sind denn die ganzen Ergebnisse durch manuell PE dauerhaft oder wie beim kraftsport nur solange man es macht?

Möchte mir auch keinen Gurt umlegen das sieht irgendwie gruselig aus.

Aber irgendwas möchte ich machen, will nix unversucht lassen.
 
Tach,

ich denke, dass dir hier im Forum geholfen werden kann; körperlich oder auch mental.
Du kannst ja mal das Forum durchsuchen, da kannst du bestimmt auch hilfreiche Themen zum Schlaffi finden.

Ich persönlich habe gemerkt, dass wenn ich weite Klamotten trage und es dazu noch warm ist, dann ist der Schlaffi etwas größer.

Wenn du PE betreiben möchtest, dann solltest du deinen Penis einmal richtig messen, damit du spätere Zuwächse dokumentieren kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank 🙏🏼 hab direkt mal ein gescheites Maßband bestellt. Sind denn die Ergebnisse dauerhaft wenn man Erfolg erzielt?
Ja, die Ergebnisse sind dauerhaft. Um allerdings die erzielten Ergebnisse zu zementieren muss man noch eine gewisse Zeit darüberhinaus PE betreiben.
 
Hier findest du weitere Informationen:

 
Was wäre denn das einfachste zum starten ohne groß irgendwas kaufen zu müssen etc. jelqing?
Du brauchst nichts zu kaufen. Du brauchst lediglich 2 gesunde Hände.
Und natürlich etwas Ehrgeiz und Disziplin. Umso mehr du davon hast, umso erfolgreicher kann es werden.

Die links wurden ja schon oben von den Kollegen gepostet.
 
Mensch @caudatus mit deinen Werten hast du doch bestimmt ein schönes Leben, oder? ;)
 
Das training sieht ja sehr mach Disziplin aus 😂 werd mich mal dran versuchen. Wie sind eure Erfahrungen damit in Sachen wann erste Ergebnisse?
Um kurz zu antworten: nach der ersten Messung, also nach 3 Monaten PE haben die allermeisten richtig gute Erfolge erzielt.
 
Das training sieht ja sehr mach Disziplin aus 😂
Geschenkt wird einem nix 😁
Wenn's mit drei Mal am Pimmel ziehen getan wäre würden alle mit 25 cm in der Hose rumrennen😂😂😂
Wie @Froggy schon geschrieben hat,mach das Einsteigerprogramm und nach drei Monaten dann messen.
Da hat sich dann normalerweise schon was getan😊👍
 
Das training sieht ja sehr mach Disziplin aus 😂 werd mich mal dran versuchen. Wie sind eure Erfahrungen damit in Sachen wann erste Ergebnisse?
Ich sag's mal ganz deutlich: Wenn Du keine Geduld hast und auch nicht Kontinuierlich dabei bleiben kannst, dann lass es lieber gleich bleiben.

PE benötigt Zeit und Geduld und Kontinuität. Das gleicht einem Marathon.

Natürlich gibt es meist schon erste Erfolge in den ersten drei Monaten. Allerdings bewegen sich diese Erfolge im Millimeter-Bereich.
Zwei Zentimeter in drei Monaten ist da ein Wunschtraum und nicht realistisch.
 
Wie ist das mit dem turteln, bekommt man das auch „mechanisch“ in den Griff?

Die schlaffe Länge zu vergrößern ist meist sehr schwierig umzusetzen und braucht wohl ein mehr an Zeit.
Das turteln ist ja eigentlich etwas ganz natürliches und soll den Penis in Stress-Situationen vor Verletzungen schützen (wenn Du vor einem Löwen flüchten musst, hilft Dir ja ein langer Schlaffi nicht unbedingt viel weiter, ne ).
 
Ok danke hätte mich auch gewundert. Dann haben sich wohl einige vermessen 🤪
Wo genau hast Du denn gesehen, dass jemand zwei Zentimeter in drei Monaten dazu gewonnen hat? Das würde mich echt interessieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten