• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Anfänger mit vielen Fragen und Unsicherheiten (1 Betrachter)

Vielen Dank 🙏🏼 hab direkt mal ein gescheites Maßband bestellt. Sind denn die Ergebnisse dauerhaft wenn man Erfolg erzielt?
Ich hoffe es für mich doch,und für dich natürlich auch.Aber wir kommen nicht umhin,wenn es Gelegenheit und Zeit erlauben, am Schwanz zufummeln.Mir macht es zumindest auch Spaß, immer mal zwischendurch paar Jelqs zu machen oder den Guten etwas in die Länge zuziehen 😅🤣😂🔥👍.
 
Wenn du dich dafür entschieden hast, dann beginne einfach mit dem Training und dann wirst du schon sehen was passiert.

Wennde willst kannst ja mal in den Log von @caudatus reinschauen, da gibt es auch paar Schlaffi-Bilder mit vorher nachher-vergleich.

 
Was ich mich loswerden möchte, ich will mit Sport anfangen. Ein wenig Bauch verlieren in der Hoffnung um den schniepi herum geht sich etwas fett weg und macht ihr bigger
 
Das einzige, was du dir anschaffen solltest, ist ein gutes Gleitmittel fürs jelqen. Kokosöl wird gern genommen.
Eine gute Wärmequelle ist auch wichtig. Ggf. schaffst du dir eine Infrarotlampe an, die kann man auch noch anderweitig weiterverwenden, wenn du feststellst, dass PE nichts für dich ist. Das Kokosöl kannst du alternativ auch in der Küche verwenden. ;)
 
Moin, so hab mal gemessen. B-rauch aber noch einen neuen Zollstock mein alter ist recht abgenutzt und einige Striche fehlen. Ein Grund für PE der mir gestern noch auffiel ist der WC Besuch. An Flüghäfen etc ist meist keine Kabine frei sodass man an ein Stehbecken gehen muss.... Nun überrede mal die kleine Schildkröte raus zu kommen und dann noch ne schüchterne blase..

Folgende Werte konnte ich eben so gut es geht ermitteln
BPFSL: 14,5
BPEL: 15
NBPEL: 13
EG B: 13.5
 
Könnte man beim Stretchen auch die Vorhaut drüber lassen? Bin total empfindlich um die Eichel herum ^^oder gibt sich das mit der Zeit?
 
Moin, so hab mal gemessen. B-rauch aber noch einen neuen Zollstock mein alter ist recht abgenutzt und einige Striche fehlen. Ein Grund für PE der mir gestern noch auffiel ist der WC Besuch. An Flüghäfen etc ist meist keine Kabine frei sodass man an ein Stehbecken gehen muss.... Nun überrede mal die kleine Schildkröte raus zu kommen und dann noch ne schüchterne blase..

Folgende Werte konnte ich eben so gut es geht ermitteln
BPFSL: 14,5
BPEL: 15
NBPEL: 13
EG B: 13.5
BPFSL sollte normal über dem BPEL liegen oder zumindest gleich auf.
 
Könnte man beim Stretchen auch die Vorhaut drüber lassen? Bin total empfindlich um die Eichel herum ^^oder gibt sich das mit der Zeit?
Ne so wird mehr Haut als Schwellkörper gedehnt.
Die Vorhaut muss zurück.
 
Könnte man beim Stretchen auch die Vorhaut drüber lassen? Bin total empfindlich um die Eichel herum ^^oder gibt sich das mit der Zeit?
Das gibt sich mit der Zeit.Wenn du die VH mit dehnst ,hat er ja noch mehr Platz zum verstecken🤣😱🔥👍.
 
Wow, ich bin neu dabei und hab mir das gerade alles durchgelesen. Der Titel des Threads hat mich direkt abgeholt, ich habe nämlich ein ähnliches Problem. Wenn es kalt ist schrumpft mein Penis wirklich auf minimale Größe. Bei einer Erektion ist davon nix mehr zu spüren/sehen, aber trotzdem belastet es mich.. Ich muss allerdings ebenfalls sagen, dass es enorm temperatur-abhängig ist! Perfekter Thread für verunsicherte Einsteiger ;) Danke!
 
Durch PE ist mein schlaffer Penis am meisten gewachsen. Das hat auch die Ursache, das ich mich wohler fühlte und entspannter wurde, weswegen der gute sich öfter ebenso entspannt zeigt. Wenn ich richtig Stress oder gar Angst habe, zieht er sich zurück. Das ist sinnvoll und von der Biologie so gewollt. Weniger Stress und Ängste sind ein wichtiger Aspekt neben PE das dein Penis sich gern zeigt.
 
Hallo david85, willkommen im Club 😊
Wenn es kalt ist schrumpft mein Penis wirklich auf minimale Größe
dass ist nichts ungewöhnliches. Du kennst den Spruch, so🤏 kalt ist es?
Bei einer Erektion ist davon nix mehr zu spüren/sehen, aber trotzdem belastet es mich
Erektion super, Patient gesund! Alles andere ist Kopfsache. Kannst ja mal ein Schlaffi Bild als Avatar einstellen: "Hier werden Sie geholfen", wäre doch gelacht, wenn die Community hier dich nicht von deinen negativen Vorstellungen abbringen könnte.
 
@david85 bitte lege dir selbst ein Log an oder noch besser, schreib eine Vorstellung, da kannst du dann alle Fragen stellen, die dir auf der Zunge brennen.
 
Blöde Frage: wie doll sollte man ihn in die Länge ziehen? So, dass man leichten Zug spürt oder schon etwas doller in Richtung "unangenehm"?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten