• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wo bin ich? (1 Betrachter)

Ich drängel mich mal vor. FB_IMG_1694708154092.jpg
 
Puuuhhh schwierig!
Möglicherweise ein See aus deiner Heimat...der Eibsee? Aber da sind die Berge zu flach...
Voralpenland?
 
Schwer hat hat was vom Krombacher See oder was anderes im Siegerland xD
 
Forggensee? Walchensee?
Gib bitte noch einen kleinen Tipp: Bergbahn in der Nähe oder anderer POI
 
Treffer, nächstes Mal werde ich nur ein Tropfen Wasser posten wenn das immer so schnell erraten wird, grins...
 
Treffer, nächstes Mal werde ich nur ein Tropfen Wasser posten wenn das immer so schnell erraten wird, grins...
Jessas, das war aber eher geraten und nach deiner Heimat ausgerichtet.
War schon echt nicht einfach!
Du hast schon ein gutes Bild ausgewählt!
 
Jessas, das war aber eher geraten und nach deiner Heimat ausgerichtet.
War schon echt nicht einfach!
Du hast schon ein gutes Bild ausgewählt!
Vielen Dank, ich hätte aber gerne noch ein paar Hinweise geben wollen.
 
Wo bin ich gerade?
Screenshot_20231122-201745_Outdooractive.jpg image_20231118_085405_896.jpg
 
Also ich hätte einfach behauptet auf irgend einem Wiese im Allgäu bzw. Oberbayern. Die Bilder sind aber auch Sau schwer. Wenn nicht gerade der Bauer seine eigene Scheune da wiedererkennt...
 
Also ich hätte einfach behauptet auf irgend einem Wiese im Allgäu bzw. Oberbayern. Die Bilder sind aber auch Sau schwer. Wenn nicht gerade der Bauer seine eigene Scheune da wiedererkennt...
Allgäu ist schon garnicht so schlecht für den Anfang.
 
Tag zusammen.
Vielleicht gibts hier ja Interessenten für ein kleines Spiel welches auch in anderen Foren gern gemacht wird.
Einer postet ein Foto von einer halbwegs bekannten ortschaft mit einem typischen erkennungszeichen. Wer es errät macht weiter.
Ist vielleicht kinderkram und langweilig...dann möge dieser post in den ewigen pe abgründen verschwinden.

Ich fang mal an...
Das ist der Musical Dome in Kölle am Ring
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten