• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wo bin ich? (2 Betrachter)

Oh je SORRY!!!!
Mea maxima culpa!!!
Habe deine Antwort leider übersehen!!
UND JAAAAAA! Du hast es gefunden.
Ich ergänze noch: Der Brunnen befindet sich in Palermo, der Inselhauptstadt und einer der faszinierendsten Städte Italiens.
Damit hast du den Wanderpokal🏆 und könntest weitermachen.
 
Ups, schwierig, sieht aber irgendwie nach Asien aus.
 
Vietnam?
Äh, Quatsch ist ja auch Asien, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kirche ist mir bekannt als ich in der Heimat meiner Frau war.
Ich lass mal die anderen raten.
 
oh Mann, das geht ja sowas von ratzfatz.
JA, korrekt!
Mal ehrlich: mit Hilfe von Dr. Google oder wirklich so gewusst?
Und jetzt ist der Chuck dran!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zanclus
Du hast dich ja genau deswegen quasi herausgenommen. Sehr ehrenvoll übrigens!
Der Chuck war eigentlich gefragt :)
 
gugle macht allet kaputt- mit Betonung auf allet.
 
gugle macht allet kaputt- mit Betonung auf allet.
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Habe beim Bilderraten auch Google Lens bemüht. Das Rätsel von sparkling.water löste es nicht.
Andererseits, wenn ich in der Natur unterwegs bin, Pflanzen nicht kenne, gibt mir Google Lens Auskunft. Bei der Pilzsuche könnte es mich vor giftigen warnen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten