• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie verhütet ihr in der Beziehung? (1 Betrachter)

Chuckvonnorris

PEC-Kundiger
Registriert
24.04.2022
Themen
5
Beiträge
729
Reaktionen
3,074
Punkte
807
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,0 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
14,0 cm
Hallo liebe Pimmelzieher,
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr im allgemeinen in der Beziehung verhütet? Meine Freundin hat die Pille abgesetzt, was ein gemeinsamer Entschluss war und wir verhüten nun wie viele andere Frauen mittlerweile in meinen Freundeskreis nach der Symptothermalen Methode, sprich meine Freundin trägt über Nacht ein tamponähnliches Thermometer in ihrer Vagina , welches via App mit ihren Handy verbunden ist. Zusätzlich führt sie täglich einen Ovulationstest durch. Grund für unsere Entscheidung, sind die erheblichen Nebenwirkungen der Pille, der weibliche Körper wird ständig mit Hormonen zugepumpt und denkt somit permanent, dass er schwanger ist.
Positives Ergebnis nach 6 Wochen ohne Pille ist aktuell eine erhebliche Steigerung der Laune bei Ihr. Achja und das beste für uns Männer , sie ist dauergeil XD ähnliches haben auch andere Jungs in meinem Freundeskreis festgestellt.
Darum frag ich mal blöd in die Runde , wie ihr verhütet?
 
Ich habe mich vor 5 Jahren sterilisieren lassen. Familienplanung war abgeschlossen.
Nach der Geburt unseres Sohnes, hatte meine Frau von ihrem Gynäkologen eine Spirale aufgeschwatzt bekommen, die hat sie eher schlecht vertragen (miese Laune, kein Bock auf Sex, Hautirritationen…). Nachdem die Spirale raus war, hatte sie quasi fast unmittelbar wieder Lust auf Sex.
Vor der Geburt hatten wir tatsächlich mit Coitus-interruptus „verhütet“, mit dem schönsten und tollsten Ergebnis: einen wunderbaren Sohn gezeugt.
 
Hallo liebe Pimmelzieher,
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr im allgemeinen in der Beziehung verhütet? Meine Freundin hat die Pille abgesetzt, was ein gemeinsamer Entschluss war und wir verhüten nun wie viele andere Frauen mittlerweile in meinen Freundeskreis nach der Symptothermalen Methode, sprich meine Freundin trägt über Nacht ein tamponähnliches Thermometer in ihrer Vagina , welches via App mit ihren Handy verbunden ist. Zusätzlich führt sie täglich einen Ovulationstest durch. Grund für unsere Entscheidung, sind die erheblichen Nebenwirkungen der Pille, der weibliche Körper wird ständig mit Hormonen zugepumpt und denkt somit permanent, dass er schwanger ist.
Positives Ergebnis nach 6 Wochen ohne Pille ist aktuell eine erhebliche Steigerung der Laune bei Ihr. Achja und das beste für uns Männer , sie ist dauergeil XD ähnliches haben auch andere Jungs in meinem Freundeskreis festgestellt.
Darum frag ich mal blöd in die Runde , wie ihr verhütet?
Die Pille ist mmn Pharmamüll und verändert die Sexualität der Frau zum Unguten. Daher haben wir eigentlich immer nur mit vorher rausziehen bzw extra drauf achten wenn sie fruchtbar ist verhütet. Aktuell findet auch das nicht mehr statt da ein Kinderwunsch vorhanden ist.
 
Wenn du definitiv mit weiteren Erben abgeschlossen hast, gibt es nichts besseres als das Skalpell!!!!! Dann werden beide Enden mit (besserer Anglersehne) verrödelt und du kannst endlich Stressfrei dem schönsten Hobby der Welt fröhnen! Ich war auch 35 als ich mich (zugunsten meiner Frau) damals dazu entschieden hatte.
 
In der letzten festen Beziehung, die ich hatte, habe ich immer rechtzeitig rausgezogen und sie hat die Kalendermethode oder sowas gemacht. Irgendwas mit wann die letzte Periode war und in welchem Zeitraum sie dann geschwängert werden könnte.
Das war dann immer eine Woche, in der wir keinen Vaginalsex gemacht haben, aber dafür viel Stellung 69 u.a.

In den anderen Beziehungen haben sie die Pille genommen oder diesen Ring drin gehabt, der so wirkt, wie die Pille. Einmal war auch eine dabei, die diese Spirale drin hatte.

Wenn ich wieder mal eine feste Beziehung habe und sie die Pille nehmen sollte, werde ich ihr auch sagen, dass sie diesen Dreck absetzen soll.
Ich werde ihr dann vorschlagen, dass wir z.B. ein Gleitgel benutzen können, das Verhütungswirkung hat. Oder ganz klassisch mit rechtzeitig rausziehen und dieser o.g. Kalendermethode.
 
Die Pille ist mmn Pharmamüll und verändert die Sexualität der Frau zum Unguten. Daher haben wir eigentlich immer nur mit vorher rausziehen bzw extra drauf achten wenn sie fruchtbar ist verhütet. Aktuell findet auch das nicht mehr statt da ein Kinderwunsch vorhanden ist.
Na dann Feuer frei und für euer Vorhaben alles Gute. :popp: 🥰🔥👍
 
Sterilisiert, auch zu Gunsten meiner Frau. Finde alle Operationen im Bauchraum sollte man vermeiden wenn es geht. Drei Kinder reichen sich einfach, muss man ja auch die Verantwortung für tragen können. Egal wo das Leben noch hinführt, ein viertes wird’s für mich nicht geben 👍
 
Die Pille ist mmn Pharmamüll und verändert die Sexualität der Frau zum Unguten. Daher haben wir eigentlich immer nur mit vorher rausziehen bzw extra drauf achten wenn sie fruchtbar ist verhütet. Aktuell findet auch das nicht mehr statt da ein Kinderwunsch vorhanden ist.

Das ist Quatsch. Die Pille muss die Lust gar nicht einschränken und kann durchaus ein sehr geiles Sexleben ermöglichen.. Wichtig ist, dass die Pille (Dosis und Hormon) auch zur Frau passt.
 
Tja... die "rechzeitig rausziehen Methode" feiern heute noch viele Eltern, ne :woot::D
Oh ,ja! Aber wir hatten es auch etwas drauf angelegt. Dadurch wissen wir aber nun ganz genau das Datum und die Umstände seiner Zeugung.
 
Wenn du definitiv mit weiteren Erben abgeschlossen hast, gibt es nichts besseres als das Skalpell!!!!! Dann werden beide Enden mit (besserer Anglersehne) verrödelt und du kannst endlich Stressfrei dem schönsten Hobby der Welt fröhnen!

🎣 Angeln 🎣
 
Kann schon sein , höre aber und erlebe immer die gleichen Geschichten über das gesteigerte Glück. Ihr ständig einen Hormoncocktail geben , damit Ihr Körper denkt, dass er dauerhaft Schwanger ist , muss ja nicht sein , wenn es andere Methoden gibt. Ist auch eher was für Beziehungen in ONS war ich froh , dass die Mädels die Pille nahmen
 
Darum frag ich mal blöd in die Runde , wie ihr verhütet?
Bei uns war eigentlich geplant, dass sie sich bei Geburt sterilisieren lässt. Einen Tag vor der Geburt unseres jüngsten Spross hab ich sie überrascht und ihr gesagt, dass ich mich einer Vasektomier unterziehen werde. Ja, bisher ist alles bestens. Und der Sex ist für mich qualitativ ein Quantensprung weil man an Verhütung einfach nicht mehr denken muss und das unglaublich den Kopf frei macht.
 
Ich lese es immer wieder das die Männer einer Vasektomie machen lassen. Mir ist schon klar daß es unkomplizierter sein soll wie eine Sterilisation bei der Frau. Trotzdem stellt sich mir die Frage, wieso? Wieso soll sich nicht die Frau sterilisieren lassen und dafür der Mann?
 
Ich lese es immer wieder das die Männer einer Vasektomie machen lassen. Mir ist schon klar daß es unkomplizierter sein soll wie eine Sterilisation bei der Frau. Trotzdem stellt sich mir die Frage, wieso? Wieso soll sich nicht die Frau sterilisieren lassen und dafür der Mann?
Ich habe mal gehört, dass auch das Rückgängig machen bei Männern einfacher sein soll. Vielleicht deswegen.
 
Ich lese es immer wieder das die Männer einer Vasektomie machen lassen. Mir ist schon klar daß es unkomplizierter sein soll wie eine Sterilisation bei der Frau. Trotzdem stellt sich mir die Frage, wieso? Wieso soll sich nicht die Frau sterilisieren lassen und dafür der Mann?
Ich habe ehrlich gesagt, wie oben beschrieben, keine Lust mehr in diesem Leben weitere Kinder in die Welt zusetzen. Daher war ich nach der Diskussion, wer es macht fine damit. Meine sind noch klein und ich bin froh das ich Sie habe. Iwann ist dann aber doch der Moment gekommen, wo man sein Leben dann wieder für sich will. Da wäre dann ein Nachzügler echt ungünstig🙄 So macht es Spaß und kann auch so bleiben👍

Wie alles im Leben geht es darum, das man selber mit sich zufrieden ist. Für mich hat eine Vasektomie das ganze nicht beeinträchtigt.
 
Ich lese es immer wieder das die Männer einer Vasektomie machen lassen. Mir ist schon klar daß es unkomplizierter sein soll wie eine Sterilisation bei der Frau. Trotzdem stellt sich mir die Frage, wieso? Wieso soll sich nicht die Frau sterilisieren lassen und dafür der Mann?
Weil der Eingriff bei der Frau wesentlich aufwändiger (Bauch-OP), der Heilungsverlauf länger, die Komplikationen häufiger und auch gefährlicher (Embolie) sind…
Im Vergleich zu meiner Vasektomie, fand ich jeden Zahnarztbesuch schlimmer. Der Eingriff hat keine 20 Minuten gedauert und absolut schmerzfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese es immer wieder das die Männer einer Vasektomie machen lassen. Mir ist schon klar daß es unkomplizierter sein soll wie eine Sterilisation bei der Frau. Trotzdem stellt sich mir die Frage, wieso? Wieso soll sich nicht die Frau sterilisieren lassen und dafür der Mann?
Um ehrlich zu sein will ich einfach für mich die 100%ige Sicherheit haben. Mir sind in jungen Jahren Kondome gerissen und auf die Pille will man sich auch nicht permanent verlassen. Dazu braucht man ohnehin gewisse Voraussetzungen bevor dich einer operiert.

Der wichtigste Grund ist aber, dass das eine gemeinsame Entscheidung ist und ich auch im Falle einer Trennung keine weiteren Kinder möchte. Ich könnte überall frei schießen ohne das mir am Ende eine ein Kuckuckskind unterjubeln kann. Ne Vasektomie, wenn die Entscheidung reichlich überlegt ist, ist für deinen Kopf ne Wohltat. Du musst einfach auf nichts vertrauen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten