• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie sehen Hetero-Männer eigentlich andere Männer? (2 Betrachter)

Ich halte das für eine ziemlich spannende Frage und die bisherigen Antworten sprechen auch dafür. Ich selbst habe auch meist eher eine distanzierte Haltung zu anderen Männern, egal ob im Job oder beim Sport. Nur bei einigen wenigen gibt es dann den klassischen Punkt an dem ich feststelle, dass der gegenüber vielleicht ganz nett ist und eine Unterhaltung von Wert sein könnte. Nicht materiellen Werten, sondern solchen der gegenseitigen Sympathie und Gesprächsthemen.

Im Schwimmbad empfinde ich zum Beispiel andere Kerle häufig als nervig und raumgreifend. Während ich eben immer schaue, dass ich nicht zu langsam oder schnell für jemanden bin um Kollisionen zu vermeiden, steigen Kerle dann doch häufig ins Wasser, nehmen sich eine Bahn ohne große Rücksicht auf Mitschwimmer zu nehmen und plantschen dann häufig ihre Alphamännchennummer ab. Plantschen, weil viele Kerle sich dann eher nicht die Mühe für einen sinnvollen Schwimmstil machen. Das sind auch die, die man dann in der Dusche immer in der Ecke und nur zur Wand duschen...

Andererseits bin ich aber auch nicht kontaktscheu und hatte einen guten Freund aus Studientagen - respektive ich hatte ihn noch vor dem Studium bei einem Praktikum kennengelernt -, der so altruistisch und freundlich war, dass ich es kaum glauben konnte. Wir haben uns leider über die Jahre immer weniger gesehen, weil ich irgendwann Familie hatte und ich kaum Zuhause weg konnte als die Kinder noch so klein waren. Unsere Treffen fanden immer nur im Café statt und wir haben meist bis tief in die Nacht über Physik, die IT-Branche und alles mögliche diskutiert. Leider ist er im Jahr 2018 bei einem Urlaub in Japan gestorben.
Als er noch lebte habe ich mich immer gefragt, ob er wohl a-sexuell oder schwul war, denn das Thema Familie, Frauen oder überhaupt Partner waren wirklich nie niemals ein Thema gewesen. Erst viel später ist mir aufgegangen und ich habe es auch indirekt erfahren, dass er wohl schwul war und ich habe ihn vermutlich auch auf eine platonische Art und Weise geliebt. Mir geht er nämlich nicht mehr aus dem Kopf und ich erinnere mich häufig an alltägliche Situationen oder Ereignisse. Auch wenn wir niemals mehr unternommen haben als Tee zu trinken. Mit anderen ist er schließlich in den Urlaub und zum Sport gefahren, aber unser Veranstaltungsprogramm stand immer fest. Verrückt...
 
stelle ich mir oft die Frage, wie hetero Männer eigentlich andere Männer sehen.

Mit den Augen.

Natürlich Männer die attraktiv oder sehr attraktiv sind (der gesehene ;)). Was denken sich heteros dabei oder wird das aussehen komplett ignoriert?

Wenn ein Mann attraktiv ist, dann gönne ich ihm das und jut is.
Und wenn er was dafür tut, dass er attraktiv ist (z.B. an die Eisen gehen), dann respektiere ich das, weil ich selbst weiss, dass es mit Arbeit und Disziplin verbunden ist.
 
Ganz ehrlich: Ich sehe attraktive Männer einfach mit Neid.

Hit the Gym and get a decent Haircut.

Seit Ich verstanden habe (Blackpill Theorie) , wie unglaublich wichtig das Aussehen eines Mannes für Frauen ist , und dass es hauptsächlich an 3 Punkten hängt: Körpergröße , Haare und die richtige Geometrie im Gesicht (super interessantes, aber auch trauriges Thema).

Eigentlich ist es nur ein Punkt:
Weiber stehen auf Statussymbole. Und die können auch körperlicher Natur sein, z.B. stabile Muskeln.
Wenn ein Mann stabile Muskeln hat, wird er von den Weibern angebaggert. Das passiert natürlich nicht jeden Tag, aber gelegentlich kommt es vor.
Und das ist keine Theorie, sondern Praxis.

Also geh an die Eisen.
Ist natürlich mit Arbeit und Disziplin verbunden, aber allemal besser als sich von irgendwelchen weinerlichen Theorien runterziehen zu lassen.

Niemals würde eine Frau , die über meinen Level an Attraktivität ist , eine unverbindliche Sex-Geschichte mit mir wollen.

Dann such Dir eine, die auf oder unter Deinem "Level" ist.

Allerdings solltest Du das "Level an Attraktivität" nicht so überschätzen. Du kannst davon ausgehen, dass eine Olle, von der Du meinst, sie sei über Deinem "Level", schon von Kerlen geknallt würde, die "hässlicher" aussehen als Du.

Siehe auch hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eigentlich ist es nur ein Punkt:
Weiber stehen auf Statussymbole. Und die können auch körperlicher Natur sein, z.B. stabile Muskeln.
Wenn ein Mann stabile Muskeln hat, wird er von den Weibern angebaggert. Das passiert natürlich nicht jeden Tag, aber gelegentlich kommt es vor.
Und das ist keine Theorie, sondern Praxis.

Stimmt 100%
Und das langanhaltendste und massivste Statussymbol ist ein hohes Selbstwertgefühl.
Wenn du dich akzeptierst wie du bist und wohl fühlst in deiner Haut spüren das die Frauen.
Ein unsicherer Typ mit Muskeln wie Arnie ist vllt für einmal zu gebrauchen, aber dann nervt stößt er die Damen eher ab
 
Und das langanhaltendste und massivste Statussymbol ist ein hohes Selbstwertgefühl.

Ein hohes Selbstwertgefühl ist natürlich eine super Sache, aber leider kein Statussymbol.

Wenn du dich akzeptierst wie du bist und wohl fühlst in deiner Haut spüren das die Frauen.

Das wiederum stimmt.

Ein unsicherer Typ mit Muskeln wie Arnie ist vllt für einmal zu gebrauchen, aber dann nervt stößt er die Damen eher ab

Ich glaube nicht, dass jemand, der Muskeln wie Arnie hat, irgendwie unsicher ist.
 
Ein hohes Selbstwertgefühl ist natürlich eine super Sache, aber leider kein Statussymbol.

Ich glaube nicht, dass jemand, der Muskeln wie Arnie hat, irgendwie unsicher ist.

Stimmt , aber für Frauen fühlt es sich so an als ob du dadurch Status hättest. Also läufts aufs gleiche hinaus - Anziehung

Jemand der Muskeln wie Arnie hat hat wohl immer einen Minderwertigkeitskomplex und ist tief drin ein unsicherer Bub.
Glaubst der haut sich mit Tausenden Euro Wachs voll weil er sich so akzeptiert wie er ist 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Mann stabile Muskeln hat, wird er von den Weibern angebaggert. Das passiert natürlich nicht jeden Tag, aber gelegentlich kommt es vor.
Ist mir noch nie passiert.
Ein unsicherer Typ mit Muskeln wie Arnie ist vllt für einmal zu gebrauchen, aber dann nervt stößt er die Damen eher ab
Hat sich denk ich schon rumgesprochen das ein Kampfsportler viel effektiver ist. Der muss auch nicht groß, breit oder stark sein. Muskeln bringen dir im Ernstfall gar nix
 
Stimmt , aber für Frauen fühlt es sich so an als ob du dadurch Status hättest. Also läufts aufs gleiche hinaus - Anziehung

Ja, aber es bringt die Weiber nicht dazu, den Mann anzubaggern.

Jemand der Muskeln wie Arnie hat hat wohl immer einen Minderwertigkeitskomplex und ist tief drin ein unsicherer Bub.

Ach, das sind Vorurteile.

Glaubst der haut sich mit Tausenden Euro Wachs voll weil er sich so akzeptiert wie er ist

Ich weiss zwar nicht, was genau Du mit "Wachs" meinst, aber man muss keine tausende Euro ausgeben.
Gib mal "Bodybuilding Bronze Era" oder "Bodybuilding Silver Era" in die Suchmaschine ein. Zu der Zeit gab es noch kein "Wachs", teilweise noch nicht mal richtige Supplemente, aber trotzdem haben es die Jungs geschafft, sich ordentlich in Form zu bringen.

Ist mir noch nie passiert.

Wahrscheinlich weil es Dir nicht auffällt.
Zum einen, weil Du ja schon länger in einer festen Beziehung bist; zum anderen, weil Weiber meistens nicht so direkt und offensiv baggern wie Männer.
Denn die Weiber sind es ja gewohnt, dass der Mann den ersten Schritt macht. Aber einen Mann kostet es schon eine gewisse Überwindung, eine Olle anzubaggern. Und da kannst Du Dir ja vorstellen, wieviel Überwindung es eine Olle kostet, einen Mann anzubaggern.
Deswegen sind die da nicht so direkt und offensiv. Das kann sogar soweit gehen, dass man erst viel später checkt, dass man angebaggert wurde.
Achte einfach mal drauf.
 
Wahrscheinlich weil es Dir nicht auffällt.
Zum einen, weil Du ja schon länger in einer festen Beziehung bist; zum anderen, weil Weiber meistens nicht so direkt und offensiv baggern wie Männer.
Denn die Weiber sind es ja gewohnt, dass der Mann den ersten Schritt macht. Aber einen Mann kostet es schon eine gewisse Überwindung, eine Olle anzubaggern. Und da kannst Du Dir ja vorstellen, wieviel Überwindung es eine Olle kostet, einen Mann anzubaggern.
Deswegen sind die da nicht so direkt und offensiv. Das kann sogar soweit gehen, dass man erst viel später checkt, dass man angebaggert wurde.
Achte einfach mal drauf.
Ich wurde auch in meiner Single-Zeit nie angebaggert. Wenn man ein "nicht attraktiver Mensch" ist, bringen dir die Muskelpakete auch nichts. Deine Statur kann man ändern, sein Gesicht eher weniger.

Und vergebene Männer werden seltener angebaggert? Steht einem das auf die Stirn geschrieben?

Und inzwischen mit meinen fast 40 ist mir klar, das die heißen 20iger Mädels sich nicht mehr interessieren, war nur früher schon so. Vll. falsche Stadt.
 
Ach, das sind Vorurteile.

Ich war da 10 Jahre dabei und kenn viele von denen. Den coolen selbstsicherer hab ich noch nie getroffen. OK, mit dem Medikamentenzeug hat ich nie was zu tun, aber man bekommts halt mit.

Das stimmt das früher nicht soviel geballert wurde, aber heute gehören für die meisten Wachstumshormone zum Starterpacket und da bist halt mal paar tausender im Monat los.
 
Ich war da 10 Jahre dabei und kenn viele von denen. Den coolen selbstsicherer hab ich noch nie getroffen.

Dann hast Du andere Erfahrungen gemacht als ich.

Das stimmt das früher nicht soviel geballert wurde, aber heute gehören für die meisten Wachstumshormone zum Starterpacket und da bist halt mal paar tausender im Monat los.

Für die meisten? Denn wie Du schon sagtest, kosten Wachstumshormone einen Haufen Geld. Und da muss man schon etwas betuchter sein, um sich das leisten zu können.
Ich kenne zwar auch Leute, die sich was ballern, aber mehr als Testo E können sich die meisten nicht leisten, Wachstumshormone schon mal gar nicht.

Deine Statur kann man ändern, sein Gesicht eher weniger.

Es gibt da so schlaue Erfindungen wie z.B. Rasierer, Zahnbürste und so ein Zeug.
Aber jetzt mal ernsthaft, Du hast doch eine Freundin. Also wirst Du doch wohl nicht so schäbbig aussehen, wie Du es immer behauptest. Mach Dich doch nicht selbst immer so runter.

Und vergebene Männer werden seltener angebaggert? Steht einem das auf die Stirn geschrieben?

Im Gegenteil, vergebene Männer sind für Weiber besonders interessant, so nach dem Motto "Wenn der eine Olle hat, die ihn ranlässt, muss er gute Qualitäten haben. Och, dann würd ich den auch mal ranlassen".

Aber viele Männer, die längere Zeit in einer festen Beziehung sind, merken gar nicht mehr, wenn sie mal angebaggert werden oder wenn eine Olle sonst irgendwie Interesse an ihnen hat.
 
Für die meisten? Denn wie Du schon sagtest, kosten Wachstumshormone einen Haufen Geld. Und da muss man schon etwas betuchter sein, um sich das leisten zu können.
Ich kenne zwar auch Leute, die sich was ballern, aber mehr als Testo E können sich die meisten nicht leisten, Wachstumshormone schon mal gar nicht.

Wir haben von Körper wie Arnie gesprochen und ich würd wetten, dass keiner davon auch nur halb so breit ist :)
 
Vieles was in den letzten Treats geschrieben wurde, kann ich ebenfalls bestätigen.
Das einzigste was mich stört, sind die doch teilweise recht abfälligen Bezeichnungen für Frauen. Frauen sollte man meiner Meinung nach, nicht als Weiber oder Olle bezeichnen.
 
Wir haben von Körper wie Arnie gesprochen und ich würd wetten, dass keiner davon auch nur halb so breit ist

Doch, der eine und andere schon.

Anderes Beispiel:

220px-Reg_Park00.jpg


Das ist Reg Park.
Der Kollege war ein Vorbild von Arnie. Und er hatte seine Erfolge in der "Silver Era", also in einer Zeit, als es noch keinen Stoff gab.

Oder:

c7f7dkcyp8j41-1.jpg


Das ist Georg Hackenschmidt.
Dieser Kollege stammt aus der "Bronze Era". Zu dieser Zeit gab es noch nicht mal richtige Supplemente.
 
Doch, der eine und andere schon.

Anderes Beispiel:

220px-Reg_Park00.jpg


Das ist Reg Park.
Der Kollege war ein Vorbild von Arnie. Und er hatte seine Erfolge in der "Silver Era", also in einer Zeit, als es noch keinen Stoff gab.

Oder:

c7f7dkcyp8j41-1.jpg


Das ist Georg Hackenschmidt.
Dieser Kollege stammt aus der "Bronze Era". Zu dieser Zeit gab es noch nicht mal richtige Supplemente.

Das waren bzw sind Bekannte/Trainingspartner von dir? Ich denke wir reden aneinander vorbei
 
ich weiß nicht mal was bronze oder silber ära ist.
 
Das waren bzw sind Bekannte/Trainingspartner von dir?

Nein, natürlich nicht.
Ich wollte damit nur zeigen, dass es durchaus möglich ist, auch ohne Wachstumshormone ordentlich Kraft und Masse aufzubauen.

Wer einen Haufen Geld für Wachstumshormone ausgibt, der möchte ganz einfach in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Masse aufbauen, will aber nicht hart trainieren.

ich weiß nicht mal was bronze oder silber ära ist.

Bronze ging von ca. 1890 bis 1939.
Silber ging von 1940 bis 1969.
 
Vieles was in den letzten Treats geschrieben wurde, kann ich ebenfalls bestätigen.
Das einzigste was mich stört, sind die doch teilweise recht abfälligen Bezeichnungen für Frauen. Frauen sollte man meiner Meinung nach, nicht als Weiber oder Olle bezeichnen.
Danke! Viele Männer, die so "über" Frauen sprechen, sprechen auch "mit" Frauen nicht anders ;) Eine weitere Möglichkeit für ausbleibende Erfolgsfaktoren beim Dating in freier Wildbahn.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten