• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie sehen Hetero-Männer eigentlich andere Männer? (2 Betrachter)

Woher weiß deine Schwägerin von deinem Lümmel? 🤔
Sie hat ihn letzten Sommer ein paar mal beim Baden am See gesehen und einmal gab es eine für mich sehr peinliche Begegnung mit meiner Morgenlatte…
 
Sie hat ihn letzten Sommer ein paar mal beim Baden am See gesehen und einmal gab es eine für mich sehr peinliche Begegnung mit meiner Morgenlatte…
Wenn sie ihn schon beim Baden gesehen hat ist doch die Morgenlatte nicht mehr peinlich, hat ihr bestimmt noch besser gefallen.
 
Was mir meine Frau später sagte, gefiel er ihr wohl ganz offensichtlich. Sie selber hat zu mir nie was dazu gesagt. Im Rahmen der Gesamtsituation, war es mir dennoch sehr peinlich gewesen, obwohl ich weder für die Morgenlatte noch für die Begegnung mit meiner Schwägerin etwas konnte. Es war ein blöder Zufall. Ich stand nackt mit Morgenlatte an der Kaffeemaschine. Sie kam in die Küche und sah mich da dann stehen. Ich dachte sie wäre um dieser Zeit schon weg gewesen.
Sorry für das off topic.
 
Bei mir brauchts nur eine ein kleine erotische Situation und schon steigdrt sich meiner geilheit stetig. Die Situation geht fast ausschließlich nur noch von kerlen aus.
Genau wie bei mir 🤣:happy_ani::bier:
 
Was mir meine Frau später sagte, gefiel er ihr wohl ganz offensichtlich. Sie selber hat zu mir nie was dazu gesagt. Im Rahmen der Gesamtsituation, war es mir dennoch sehr peinlich gewesen, obwohl ich weder für die Morgenlatte noch für die Begegnung mit meiner Schwägerin etwas konnte. Es war ein blöder Zufall. Ich stand nackt mit Morgenlatte an der Kaffeemaschine. Sie kam in die Küche und sah mich da dann stehen. Ich dachte sie wäre um dieser Zeit schon weg gewesen.
Sorry für das off topic.
Da hättest Du ihr mal besser einen Kaffee angeboten😋
 
Ich kann für mich sagen, dass ich Attraktivität durchaus erkenne und zu schätzen weiß (natürlich rein subjektiv und nach meinen eigenen Maßstäben).
Ich weiß das ich heterosexuell bin, aber situativ ein gewisses Interesse daran habe einen männlichen Körper zu erfahren und zu ergründen. Dabei rede ich allerdings nicht von Sex in seiner einfachen Form, sondern alles was auch darüber hinaus geht. Ich stelle mir oft vor was mir persönlich gefällt und wie es dem Mann gegenüber geht und ob ich ihm geben könnte was ich will und was mir gefällt. Ich denke das ich da weniger das Geschlecht als viel mehr das Individuum vor Augen habe.

Ich hatte einmal ein Erlebnis welches mir gewissermaßen in meiner Sichtweise geprägt hat:
Ich war mit meiner Frau im ICE auf dem Weg zurück nach Berlin. Dabei waren Touristengruppen aus allen Ländern im Abteil. Ein alles andere als gutes Umfeld. Dann kam ein Schaffner der DB (nennt man die Mitarbeiter noch so?) welcher die Tickets kontrollieren wollte. Jedenfalls waren wir dann an der Reihe. Meine Frau kontrolliert - check. Dann fragt er mich. Ich zücke mein Ticket und schaue ihn das erste mal bewusst an. Ich war wegen seiner Erscheinung regelrecht sprachlos und irgendwie gefesselt. Ein unglaublich schöner Mann. Zierlich und makellos. Er war, und das sagte auch meine Frau im Anschluss auch, als ich mich mit ihr über diese Begegnung unterhalten habe, zu 112% schwul. Diese klischeehaften Allüren, mit welchen er sich gab, sprachen Bände. Aber sie standen ihm und passten einfach dazu. Sie waren gewissermaßen anziehend. Und das ist keineswegs dispektierlich gemeint. Aber dieser Mann hat in mir die Gefühle hervorgerufen, welche mir bisher nur bei (in meinen Augen) unglaublich attraktiven oder dominanten Frauen begegnet sind wo ich beim Anblick nichts anderes als Sex im Kopf hatte.

Interessanter Weise stecke ich aber in einem Dilemma. Ich sehe andere Männer, wie von der Natur vorgesehen, immernoch als Konkurenten. Gerade im sexuellen Bereich. Auf der anderen Seite sehe ich gewissermaßen die verbotene Frucht und das Interesse daran.
 
Andere Männer sind für mich halt andere Männer, üben auf mich jedoch absolut keinerlei erotische Ausstrahlung aus.

Positiv finde ich es, wenn Männer sich gut ausdrücken können, einen positiven Charakter, eine gute Körperhaltung haben und sich attraktiv kleiden, ohne wie ein Lackaffe zu wirken. Unabhängig vom Alter etwas sehr Schönes. Mit zunehmendem Alter aber umso eindrücklicher.

Solch Gesellschaft empfinde ich als Bereicherung, wissend, dass dies recht selten anzutreffen ist.
Glauben doch viele, mit einem T-Shirt ohne Flecken und dem Weglassen von zu vielen Fäkalausdrücken im Gespräch, unwiderstehlich zu sein.
 
Positiv finde ich es, wenn Männer sich gut ausdrücken können, einen positiven Charakter, eine gute Körperhaltung haben und sich attraktiv kleiden, ohne wie ein Lackaffe zu wirken. Unabhängig vom Alter etwas sehr Schönes. Mit zunehmendem Alter aber umso eindrücklicher.
Absolut! Das ist für mich, was der Zeitgeist so schön die „neue Männlichkeit“ nennt. Damit kann ich mich durchaus auch identifizieren. Allerdings ist mir dieses verweiblichen der männlichen Kinder und Jugendlichen ein absoluter Graus. Jungen sollen sich auch als Jungen ausleben dürfen.
Auf der anderen Seite schäme ich mich gelegentlich über meine Geschlechtsgenossen, wegen deren „prolliges“ und asoziales Verhalten.
 
Jungen sollen sich auch als Jungen ausleben dürfen.
Das heißt, Jungs sollen blau tragen und mit Autos spielen? Viele Jungs spielen vielleicht auch gern mal mit Puppen und tragen "Mädchenfarben". Die drücken sich dann damit ja aus.
 
Gym Girls und Gym Boys sind die besten. Zumindest wenn sie nicht nur da sind zum quatschen oder WhatsApp schreiben
 
Das heißt, Jungs sollen blau tragen und mit Autos spielen? Viele Jungs spielen vielleicht auch gern mal mit Puppen und tragen "Mädchenfarben". Die drücken sich dann damit ja aus.
Nee, das meine ich absolut nicht damit. Eher in Richtung, dass Jungs auch mal ihre Grenzen austesten können. Oder sich mit ihresgleichen meßen, ja auch mal sich innerhalb der Grenzen körperlich auseinander setzen.
In der Grundschule meines Sohnes gibt es ausschließlich Lehrerinnen, Jungen werden latent benachteiligt, auch weil sie sich jungentypisch verhalten. Wo früher leider oft die Mädchen benachteiligt wurden, hat es sich so gewandelt, dass es nun die Jungs sind. Und diese haben gegenwärtig leider keine große Lobby.
 
Wie ich andere Männer sehe? Das hängt davon ab, ob ich sie nackt oder angezogen sehe. Angezogen ordne ich eigentlich kaum jemand irgendwie ein. Sehe ich einen Mann jedoch nackt z.B. in der Sauna fängt der Kopf an zu rattern. "ahaaa cooler Body" , "oh sehr gepflegt", "boah strammer Arsch" und natürlich auch "wow, schöner Schwanz". Dann ist die Frage, gehört da ne Frau dazu, oder n Typ? Warum ist der hier? Nur Entspannung oder sucht der "etwas"? Wenn ich mich zu stark in meinen Gedanken verliere kann das auch schon mal in einer Errektion enden.
 
Ganz ehrlich: Ich sehe attraktive Männer einfach mit Neid. Seit Ich verstanden habe (Blackpill Theorie) , wie unglaublich wichtig das Aussehen eines Mannes für Frauen ist , und dass es hauptsächlich an 3 Punkten hängt: Körpergröße , Haare und die richtige Geometrie im Gesicht (super interessantes, aber auch trauriges Thema).
Klar kann man mit Körperpflege und Kleidung was machen , aber diese 3 Punkte sind es , die machen dass Frauen einen als Samenspender sehen , der viel weniger Regeln unterliegt und im Grunde machen darf was er will (Habe das gleiche mit einer Frau die deutlich unattraktiver ist als Ich).

Ich habe jetzt aber auch eine Gegenfrage an den schwulen Ersteller des Threads.

Datet ihr Schwule nur auf Augenhöhe was Attraktivität angeht? Bei Heteros ist es so , dass man Frauen unter seiner Attraktivität auch mal "unverbindlich" bekommt. Andersrum aber nie. Niemals würde eine Frau , die über meinen Level an Attraktivität ist , eine unverbindliche Sex-Geschichte mit mir wollen. Niemals. Bei Frauen passiert das ständig: Ein für Beziehung und Bindung unereichbar attraktiver Typ kommt und hat Lust auf ein Techtelmechtel , deshalb gehen Sie auch 6x häufiger Fremd als Männer.

Wie ist das bei schwulen , musst du auch Angst haben , dass ein viel Attraktiver Mann als du herkommt und Lust hat einfach mal Sex mit deinem Partner zu haben? Diesen in Versuchung bringt und gleichzeitig die interne Messlate von "kann Ich haben" nach oben verschiebt , obwohl er diesen Typ niemals im Komplettpaket mit Bindung bekommen würde?
 
Ganz ehrlich: Ich sehe attraktive Männer einfach mit Neid. Seit Ich verstanden habe (Blackpill Theorie) , wie unglaublich wichtig das Aussehen eines Mannes für Frauen ist , und dass es hauptsächlich an 3 Punkten hängt: Körpergröße , Haare und die richtige Geometrie im Gesicht (super interessantes, aber auch trauriges Thema).
Klar kann man mit Körperpflege und Kleidung was machen , aber diese 3 Punkte sind es , die machen dass Frauen einen als Samenspender sehen
Ist das so?
für Beziehung und Bindung unereichbar attraktiver Typ kommt und hat Lust auf ein Techtelmechtel , deshalb gehen Sie auch 6x häufiger Fremd als Männer.
Und das auch?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten