• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie lang ist eurer Penis? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Training ist alles Jungs. Deswegen sind wir doch hier. Bin nun auch erst seit vier Monaten aktiv und jetzt schon bei Ø 5,0 cm.
Nur die 20 cm NBPEL muss ich noch rausholen.
 
Aber was genau soll denn die Technik sein?
Naja, ich schätze mit Technik ist gemeint, dass man schon etwas genauer bescheid weiß wie weit man mit seinem Penis rein und raus kann, richtige Stellung usw. Klar, trifft auch auf etwas größere Exemplare zu, aber mit mehr Länge kann man eben mit weniger Gedanken ums rausrutschen bumsen.
 
Jede Frau besteht darauf... Die es verleugnen lügen
Selten sowas gehört , meiner könnte nach Aussage der Freundin ruhig ein wenig kleiner sein, andererseits hatte Sie mal etwas mit einem der einen Micropenis hatte und da hat sie nichts gemerkt. Also mit anderen Worten, so unterschiedlich wie wir Männer sind, so sind auch die Frauen und was Ihnen gefällt..
 
Du kannst gerne glauben was du möchtest!!
Die Wahrheit schaut aber anders aus was man dir vorgaukelt!!!
 
Du kannst gerne glauben was du möchtest!!
Die Wahrheit schaut aber anders aus was man dir vorgaukelt!!!
Kenne 3 Damen mit der Aussage unter 20 cm kommt mir nix in das Bett sonst können die Männer gleich wieder heimgehen

Und bei 2 meiner Exfreundinnen es wurden nicht müde mir mitzuteilen das ich der kleinste bisher war und alle anderen größer und das "schon so 20 cm inzwischen normal wären"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade diese Anzeige bei Markt.de gelesen.
Huhu!

Sexy Hausfrau,49,bietet folgendes an:

Bj,gerne ohne,69ger,Gv(bis zu 15cm im steifen Zustand)Hj,Rückenmassage,Analmassage,Ganzkörpermassage mit oder ohne Happy End!

Ab 20.00h bis 00.30h jeden Tag.

Meldet Euch.Ich freue mich


Das widerspricht schonmal euer ganzes gelaber von wegen "alle wollen nur riesen Pimmel" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten