• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie lang ist eurer Penis? (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also
wenn eine alte vollkommen auf mir sitzt ist der Penis ja trotzdem mehr drin als die NBPEL, also könnte man hier
doch den BPEL als Messwert nehmen? Schließlich dringt der Penis durch den Druck ja mehr in die Muschi
wie die normale Länge...?
Irgendwo zwischen NBPEL und BPEL.
 
Wie sieht denn die Community die Wichtigkeit des BPEL außerhalb des stabilen Messwertes? Wie hier auch schon
geschrieben wurde, ist sind die Schambeine beim Sex nicht grade in wenigen Positionen press aneinander...also
wenn eine alte vollkommen auf mir sitzt ist der Penis ja trotzdem mehr drin als die NBPEL, also könnte man hier
doch den BPEL als Messwert nehmen? Schließlich dringt der Penis durch den Druck ja mehr in die Muschi
wie die normale Länge...?
Nein, du hast immer noch Haut und Muskelgewebe, das verhindert, dass du tatsächlich an den BPEL herankommst. Das Fatpad lässt sich auch nicht ganz wegdrücken.
 
Meiner ist steif bei einem Eicheldurchmesser von vier Zentimetern etwas mehr als zehn Zentimeter lang. Er macht mir immer noch sehr viel Freude!
 
Du meinst den Avatar?!
Schaut aber sehr gut aus. Ich mag eine blanke Eichel mit ausgeprägtem Eichelkranz sehr!! :happy:
Danke :D
Unter meinen Texten ist eine Signatur, wenn du die nicht sehen kannst, hast du die vermutlich in den Einstellungen deaktiviert. - Kannst aber auch unter dem Avatar im Infofeld schauen.
 
BPEL: Ca. 18 cm
NBPEL: 17,3 cm
Breite: 5,7
Wobei er größer wahrscheinlich größer ist, was bedingt durch eine leichte Krümmung ist. Hab es sogar mal erlebt, dass eine Prostituierte große Augen gemacht hat. 🤣
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mit allem bedingungslos zufrieden bin. Meine Ziele durch Training: 3 cm länger und 1 cm breiter
 
BPEL: Ca. 18 cm
NBPEL: 17,3 cm
Breite: 5,7
Wobei er größer wahrscheinlich größer ist, was bedingt durch eine leichte Krümmung ist. Hab es sogar mal erlebt, dass eine Prostituierte große Augen gemacht hat. 🤣
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mit allem bedingungslos zufrieden bin. Meine Ziele durch Training: 3 cm länger und 1 cm breiter
Breite ist irrelevant, wenn die Tiefe nicht genauso ausgeprägt ist, darum wird der Umfang gemessen. ;)

Was sagt denn dein Umfang? Ein Bieber hat von oben betrachtet auch einen breiten Schwanz. 😂
 
Kommt drauf an, was man macht.

Suchst Du einen Zylinder zum Pumpen ist die Breite schon wichtig.

Was die Damen zum Typ Biberschwanz sagen... Das entzieht sich meiner Kenntnis.
 
BPEL: Ca. 18 cm
NBPEL: 17,3 cm
Breite: 5,7
Wobei er größer wahrscheinlich größer ist, was bedingt durch eine leichte Krümmung ist. Hab es sogar mal erlebt, dass eine Prostituierte große Augen gemacht hat. 🤣
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mit allem bedingungslos zufrieden bin. Meine Ziele durch Training: 3 cm länger und 1 cm breiter
Das ist doch schon mehr als groß. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten