• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (2 Betrachter)

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das hier jemand errät. Hab hier noch nie einen so nichts sagenden Screenshot gesehen. Gibt bestimmt 1000 Filme wo ne Tür geknackt wird :D
 
Ich fange immer schwer an, und mache es dann peu à peu leichter. ^^

#2.png
 
Willst du nicht erstmal das andere wenigtens auflösen? :confused:
 
Hau mal den dritten Screenshot raus, @Terion. :cool:
Ist ja nicht ohne......
 
Willst du nicht erstmal das andere wenigtens auflösen? :confused:

Das sind dieselben Filme. Ich poste immer einen etwas leichteren Screenshot; aufgelöst wird erst, wenn es einer erraten hat oder die Zeitspanne (2 Tage) abgelaufen ist. :D

#3.png
 
Kommt mir bekannt vor, aber keine Ahnung woher...
 
#4.png

Tipp: B-Movie mit besonders trashigem Titel.
 
Jetzt weiß ich glaube ich was es ist. Die Szene mit der Tussi ist auf dem Klo, wo die es treiben?Snakes on a Plane? Selten so nen Scheiß gesehen. Ich frag mich schon seit 10 Jahren, jedes Mal, wenn ich den Titel irgendwo lese, wie die bloß Samnuel L. Jackson dafür bekommen haben :wacky:
 
Und hier die Auflösung:

MV5BZDY3ODM2YTgtYTU5NC00MTE4LTkzNjktMzNhZWZmMzJjMWRjXkEyXkFqcGdeQXVyMTQxNzMzNDI@._V1_.jpg

Jetzt weiß ich glaube ich was es ist. Die Szene mit der Tussi ist auf dem Klo, wo die es treiben?Snakes on a Plane? Selten so nen Scheiß gesehen. Ich frag mich schon seit 10 Jahren, jedes Mal, wenn ich den Titel irgendwo lese, wie die bloß Samnuel L. Jackson dafür bekommen haben :wacky:

Sehr, sehr richtig! Es ist Snakes on a Plane mit dem legendären Samuel L. Jackson! :claphands: Wie man ihn für diese Rolle bekommen hat? Er hat gesagt, er hat nur wegen dem Titel angenommen.
So scheiße fand ich den Film gar nicht. Ich wusste vorher "Trash, B-Movie, bescheuerte Story, aber Samuel L. Jackson!" - und genau das habe ich bekommen. Erwartungen erfüllt -> Zufriedenheit. :happy:

Herzlichen Glückwunsch, Spaßwürstchen, du hast das Rätsel gelöst und erhältst dadurch den Hauptgewinn: Das nächste Rätsel posten! Viel Spaß!
 
Ist das der Kurt? Der Kurt Russell?
 
Ja, ist er. Nun sollte klar sein welcher Film es ist ;)
 
Ist es etwa Das Ding von 1982?
 
Ja...
 
Fantastisch!
Kommen wir nun zu einem meiner Lieblingsfilme.

#1.png
 
#3.png
Mensch Leute, was'n los mit euch? :D
 
kennt halt keiner :woot: schaust wohl nur trash filme? :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten