• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche/r Serie/ Film/ Schauspieler/in ist gemeint? (1 Betrachter)

Der Film handelt von einem Dieb, der sich niedergelassen hat (?) und eines dicken Raubes verdächtigt wird.
Er ist auf der Flucht und dann kommt eine schöne Frau ins Spiel...
 
So Leude, ich löse mal auf, es handelt sich um "Über den Dächern von Nizza" (To Catch a Thief), einem schönen Hitchcock-Film - das war ja nun eher enttäuschend, nachdem "Vertigo" vor kurzem für euch kein Problem darstellte. ;)

Würde sagen, es macht einfach irgend jemand weiter.
 
Hm, joa, der Film sagte mir tatsächlich nichts.

14.jpg

Da du gestattest mache ich mal weiter :) Aber seid brav, kein schummeln. Ist bisschen schwieriger... meine ich zumindest.
Übrigens, für mich ist eine Recherche, auch wenn @marsupilami dies anders sieht, immer noch kein "schummeln".
Eine Recherche über einen Film, der einem so gar nichts sagt, ist durchaus Skill. Selbst wenn man einen Schauspieler kennt, ist es noch ein wenig "Arbeit" herauszufinden, welcher Film es denn nun genau ist.
Durch die Bilderdantenbank jagen ist jedoch nicht erlaubt, sollte klar sein ;)
 
Was ist das denn wieder? :)
Keinen Plan. :facepalm2:
 
Joa, ist durchaus sehr schwierig, eigentlich nur machbar, wenn man sich auch außerhalb von Hollywood Filme anschaut ;)
 
Ja, da bin ich nicht ganz so bewandert. Warten wir mal ab, wer lösen kann. :cool:
 
Ist das nicht "oldboy"? :)
 
Nach zwei Tagen Kopfzerbrechen ist mir nun eingefallen, woher ich den Schauspieler kenne :D Wenn ich dann so seine Filmehistory anschaue tippe ich mal auf I Saw the Devil?
 
Na, @Riffard, stimmt eine von den Lösungen?
:cool:
 
Jemand eine Idee oder soll ich einen Tipp geben?
 
Sind das ethan hawke und Julia deply in "before sunset"? :)
 
Die Schauspieler stimmen, aber der Film ist falsch!
 
Waking Life. @Spaßwürstchen

Achja, Frage: Ich habe solche Spiele schon in anderen Foren gespielt. Klar, dass die Google-Bildersuche nicht erlaubt ist, aber was ist mit Filmografie-Recherche? Wenn ich z.B. einen der Schauspieler erkenne, schaue ich (in den anderen Foren) häufig nach, was der so für Filme gedreht hat, und kann dann vom Setting usw. rückschließen. Ist so eine Herangehensweise auch erlaubt? Oder verboten? @GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, toller Film! Hat mich jedenfalls zum Nachdenken angeregt. Ist mal was ganz anderes...Vom selben Regisseur gibt es auch noch A Scanner Darkly mit Robert Downey Jr., Woody Harrelson, Wyona Ryder etc.. Ist ebenfalls im selben Stil gehalten. Gefällt mir ebenfalls ziemlich gut. Bisschen abgefahren, aber gut!

@Terion: Du darf recherchieren, wenn du den Schauspieler kennst!
 
So. Ich hab das Spiel ja schon in anderen Foren gespielt und weil dort einerseits viele Cheater (Google-Bildersuche) unterwegs waren (wegen denen ich nur noch Screenshots direkt aus den Filmen gemacht habe), und andererseits richtige Profis mitgespielt haben, habe ich von damals noch ein paar richtig schwere Kandidaten für euch. :smuggrin:

#1.png

Heut Abend gibt's das nächste Bild, wenn es bis dahin noch keiner herausgefunden hat. ^^
 
Hmm, Leon der Profi oder Training Day?
 
Weder, noch. ^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten