• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was hört ihr gerade für Musik? (5 Betrachter)

Mal ganz etwas Ausgefallenes

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mehr zu dem Musiker unter
 

Rammstein - Dicke Titten ;):woot::D


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heinrich Marschners "Der Templer und die Jüdin" nach Sir Walter Scotts "Ivanhoe"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
verstehe nicht wie man sich sowas aktiv anhören kann 🤣

Geschmäcker sind verschieden
 
Zur Zeit mal wieder den Arcane Soundtrack. Ich "hasse" das Spiel, LIEBE aber die Serie. :happy:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
verstehe nicht wie man sich sowas aktiv anhö
Anhören ist ja eigentlich eher passiv

Marschner höre ich allerdings eher, um eine Bildungslücke betreffend die Deutsche Romantik zu füllen
 
Zur Zeit mal wieder den Arcane Soundtrack. Ich "hasse" das Spiel, LIEBE aber die Serie. :happy:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gibt es mal neue Folgen? 😅
 
verstehe nicht wie man sich sowas aktiv anhören kann 🤣

Geschmäcker sind verschieden
Ich höre durchaus auch klassische Musik, aber lieber instrumentale Stücke. Opern oder Operetten sollte man dennoch gesehen haben. Die modernen Inszenierungen sollen mitunter auch jüngeres Publikum anlocken, mich schrecken sie seit Jahren ab. Wenn Oper, dann pompös und nicht mit Inlineskates, nackt oder in Lumpen.

Klassik ist übrigens nicht nur für "alte Leute". Ich habe schon als Kind die Zauberflöte oder ganz klassisch den "Karneval der Tiere" oder "Peter und der Wolf" gehört. Im Musikunterricht ich nie drangenommen, als der "Karneval der Tiere" durchgenommen wurde. Mein Lehrer wusste, dass ich das auswendig kenne. 😂
 
Ich höre durchaus auch klassische Musik, aber lieber instrumentale Stücke. Opern oder Operetten sollte man dennoch gesehen haben. Die modernen Inszenierungen sollen mitunter auch jüngeres Publikum anlocken, mich schrecken sie seit Jahren ab. Wenn Oper, dann pompös und nicht mit Inlineskates, nackt oder in Lumpen.

Klassik ist übrigens nicht nur für "alte Leute". Ich habe schon als Kind die Zauberflöte oder ganz klassisch den "Karneval der Tiere" oder "Peter und der Wolf" gehört. Im Musikunterricht ich nie drangenommen, als der "Karneval der Tiere" durchgenommen wurde. Mein Lehrer wusste, dass ich das auswendig kenne. 😂
ich hab nichts gegen Klassik aber ich brauche mir nicht 1,5 stunden das Gejaule geben. dann lieber kurz wie in Ode an die freude und wenn ohne oper dann mal ein kurzes stück am klavier oder orgel.
.
das höre ich z.b. unglaublich gerne weil der typ es einfach drauf hat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
aber schade das euch so ein ohrenschmauß entgeht weil man das nicht teilen kann 🤣
.
Das längste was ich aktiv an Klassik gehört habe ist das:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
auch wenn es lange her ist das ich das gehört habe, mag ich es immer noch und kann es auswendig 🤣
Weiß nicht wie solche stücke heißen aber das Piano ist da das dominierende Instrument und das Orchestra eher im Hintergrund. da die stelle ist eine der wenigen wo das piano mal eine längere pause macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das höre ich z.b. unglaublich gerne weil der typ es einfach drauf hat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
aber schade das euch so ein ohrenschmauß entgeht weil man das nicht teilen kann 🤣
"Dieses Video ist nicht verfügbar", du kannst nicht direkt aus einer Playlist kopieren.
Was ist es denn? Ich habe mich schon als Fan von Kirmes- oder Tanzorgel geoutet. Auch Theaterorgeln finde ich enorm beeindruckend. Wenn mir eine ORGEL-Orgel nicht zu kompliziert wäre, hätte ich Unterricht in unserer Kirche genommen. Da man da aber alle 4 Gliedmaßen einsetzen muss, liegt mir das irgendwie nicht. Seit Jahren bin ich auch hin und hergerissen, wieder Unterricht auf einem Streichinstrument zu nehmen. Oder ganz anders, Fagott.
Chapman-Stick oder Theremin wären auch was.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dieses Video ist nicht verfügbar", du kannst nicht direkt aus einer Playlist kopieren.
Was ist es denn? Ich habe mich schon als Fan von Kirmes- oder Tanzorgel geoutet. Auch Theaterorgeln finde ich enorm beeindruckend. Wenn mir eine ORGEL-Orgel nicht zu kompliziert wäre, hätte ich Unterricht in unserer Kirche genommen. Da man da aber alle 4 Gliedmaßen einsetzen muss, liegt mir das irgendwie nicht. Seit Jahren bin ich auch hin und hergerissen, wieder Unterricht auf einem Streichinstrument zu nehmen. Oder ganz anders, Fagott.
Chapman-Stick oder Theremin wären auch was.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
bitteschön. kannst es dir gerne von vorne anhören, ich habs ab der stelle kopiert wo's interessant wird
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
das ist aber auch gut von ihm:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
wobei ich alles davor gut finde und alles danach kacke 🤣
aber so'n klassik zeugs ist absolut nicht das was ich am meisten höre 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche mir nicht 1,5 stunden das Gejaule geben.
lieber 5 Stunden das "Gejaule" von Richard Strauss als das ohrenbetäubende Gekreisch und Wumta Dumta oder sinnlose Gedudel der aktuellen geräuschkulisse
 
Morgen Männers

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag :doublethumbsup:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Guten Morgen!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tja..so kann der Morgen beginnen...viele sexy Mädels, mit Knackigen Hintern und Party machen ohne Ende ;):woot:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich halte es gerne wie Lou Bega (was für ein Leben, mit den sexy Mädels, ne ;):woot::D :drool::popp: :thumbsup3:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

A little bit of Monica in my life
A little bit of Erica by my side
A little bit of Rita's all I need
A little bit of Tina's what I see
A little bit of Sandra in the sun
A little bit of Mary all night long
A little bit of Jessica, here I am
A little bit of you makes me your man (ah)

JEP, genau so liebe ich das :woot::D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten