• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Was hört ihr gerade für Musik? (3 Betrachter)

Iron Maiden in der Waldbühne Berlin kostete 91 Euro. Da wäre für mich wöchentlich ein Konzertbesuch gar nicht möglich. Wenn man allerdings ein Abo an der Oper hat, sieht das schon anders aus.
 
Und mit um die 90 Tacken ist das mittlerweile ja schon fast ne Sozialveranstaltung... Ich fasse mir da echt an den Kopf... Für 1,5h maximal 2h Musik.

Da lob ich mir BAP, die spielen nie unter 3 Stunden und sind preislich wirklich gesittet.
 
Nicht, dass ich da war... Ich finde die Musik nicht so prickelnd.
 
Das ist jetzt aber Gejammer auf höchstem Niveau. Das sind mehr als ein Kulturevent pro Woche für Dich.
Viel öfter als 2x pro Woche gehe ich ohnehin selten, allerdings dauert eben eine normale Saison von Anfang September bis Ende Juni und ärgerlicherweise wurden viele Produktionen ersatzlos gestrichen und wenn man die Planung von Sängern kennt, weiß man, dass diese auf Jahre gebucht sind. In einer guten Saison sehe ich schon gut 50 Werke und ich erwarte, dass das in Zukunft auch wieder so sein wird.
Oft fehlt mir da mittlerweile eher die Zeit oder das Geld... Denn jetzt hat man ja normales Programm plus das, was nachgeholt wird...
Eben! Man lebt ja nicht ausschließlich im Theater .. man muss es auch gut verteilen können, auch wenn ich heuer Tristan und Isolde und Nozze di Figaro an einem Tag gesehen habe, weil ich ein wenig in Zeitnot war :D
 
Weil ich ja hier irgendwie mein Heimatland Österreich repräsentieren möchte empfehle ich euch eine Band die mich zurzeit am meisten begeistert:

Cari Cari

Genre: Indie Rock/Pop

Jedes Lied von ihnen klingt wie ein einziger LSD-Trip

Wunderbar und viel zu unterbewertet!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich höre zur Zeit am liebsten die Alben "Nocturnal" und "Miasma" von The black Dahlia murder.
Tolle Band,leider hat sich Trevor,der Sänger, Anfang Mai für Selbstmord entschieden....😢
Und wenn's Mal kein Geschrei sein soll (solche Tage gibt's auch😅) dann irgendwas altes von Wochenhand...am liebsten das "Consider the birds" Album...
✌️🙂
 
Zu spät für's bearbeiten.... Wovenhand heißt es richtig 😋
 
Ich bin eigentlich nicht auf eine bestimmte Band oder Richtung festgelegt, wie man aus meinen anderen Beiträge in diesem Thread sicher schon festgestellt hat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Beim letzten habe ich gerätselt, woher ich das Lied kenne, bis der Groschen gefallen ist...! 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Da nicht mehr als 5 Medienverlinkungen direkt möglich sind, kommen zwei separat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Viel Speed Metal zur Zeit.

Am Samstag gehts zum 9x zu Iron fucking Maiden ! :D
 
Hans Hartz - Die weissen Tauben sind müde (1982)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin den beiden und weiteren Country-Sänger*innen auch schon persönlich begegnet.
 
Ist ja lange nichts mehr hier rein geschrieben worden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute, live, Dortmund!
 
Puh, das ist mir dann doch zu viel Schranz...

Hast Du wenigstens Spaß gehabt?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wovenhand - blue pail fever...
Perfekt für so einen regnerischen Tag :essen01:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, das ist mir dann doch zu viel Schranz...

Hast Du wenigstens Spaß gehabt?
Ich war bis 21 Uhr arbeiten und habs mir dann zu Hause mit paar Bier angeguckt. Hatte tatsächlich Spaß. Keiner hat gestört.
 
nach ziemlich genau 20 Jahren wieder mal auf der Bühne gesehen: Jolantha. Tschaikowskis Märchen, von dem blinden Mädchen, die sich der Blindheit gar nicht bewusst ist ..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In etwa 3 Wochen geh ich aufs Konzert von Wanda. Habe die Karte seit September, ist auch ausverkauft. Ich freu mich richtig drauf, wird mega!

Hier zwei Titel mit dem RTO vom Böhmermann, die sind echt gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich höre viele Lieder aus verschiedenen Richtungen in verschiedenen Sprachen
Aber das was grob am meisten bei vertreten ist, ist:
Rock
Pop
House
Metall

Sprache:
Englisch
Japanisch
Deutsch

Deutsch kommt bei mir nur auf den dritten Platz durch "WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER" und Rammstein wobei ich aktuell kein Rammstein mehr höre. Kommt aber bestimmt wieder.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten