• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung BIG G! BIGGIE STARTET ENDLICH DURCH! (1 Betrachter)

Okay durch diese Diskussion bin ich nun auf folgende Ergebnisse gekommen:

Punkt 1:
Ich werde meine Messwerte komplett neu anpassen! Gemessen wird mit dem Rücken am Türrahmen (Türrahmen zwischen den Schulterblättern) Fersen berühren dabei den Türrahmen und sind möglichst durchgestreckt. Kopf wird nur soweit gesenkt damit die Werte abgelesen werden können. Der Zollstock liegt am Schamhügel bzw Knochen und nicht in der "Grube" bei der Peniswurzel.

Diese Messmethode garantiert mir in Zukunft weniger Messfehler zu haben!
Kaum geht man leicht in die Knie, steht breiter da, krümmt den Rücken etwas verändert das automatisch den BPFSL um einige mm.

Das wird meine Werte auf jeden Fall verkürzen!

Punkt 2:
Trainingsintensität erhöhen.
Da ich kaum BPFSL gains machen konnte (ca +2mm) versuche ich nun mein Training etwas härter zu gestalten. Bisher habe ich mich mit der Intensität beim stretchen als auch bei jelqen zurückgehalten. Moderater Zug und mäßiger bis leichter Druck beim jelqen.
Ich versuche es einfach Mal und halte natürlich die PI's im Auge!

Weiters werde ich in Zukunft vermutlich monatlich den BPFSL messen bzw beim Hangen später mit Pre und Post BPFSL arbeiten. Das hilft mir einfach zu sehen, ob das Stretch-Training überhaupt anschlägt.


NEVER GIVE UP!
 
Mach auch nochmal die Mesung im Liegen wie vorher, dann weißt du zumindest, ob es tatsächlich keine Gains gab. Dann machst du den harten Cut bei der Position beim Messen.
 
Scheiße .. wir dürfen nicht aufgeben Spritzel!!


Ja das werde ich auch, am besten wir bleiben in Kontakt und tauschen uns bezüglich Hanging aus. Welchen Hanger hast du dir zugelegt?
Aufgegeben wird auf keinen Fall ;)
Sehr gerne, momentan mach ich noch eine kleine Decon Break bis mitte August. Hauptsächlich für die Psyche :) Muss noch überlegen wie/welchen Hanger ich mir zulege
 
Okay durch diese Diskussion bin ich nun auf folgende Ergebnisse gekommen:

Punkt 1:
Ich werde meine Messwerte komplett neu anpassen! Gemessen wird mit dem Rücken am Türrahmen (Türrahmen zwischen den Schulterblättern) Fersen berühren dabei den Türrahmen und sind möglichst durchgestreckt. Kopf wird nur soweit gesenkt damit die Werte abgelesen werden können. Der Zollstock liegt am Schamhügel bzw Knochen und nicht in der "Grube" bei der Peniswurzel.

Diese Messmethode garantiert mir in Zukunft weniger Messfehler zu haben!
Kaum geht man leicht in die Knie, steht breiter da, krümmt den Rücken etwas verändert das automatisch den BPFSL um einige mm.

Das wird meine Werte auf jeden Fall verkürzen!

Punkt 2:
Trainingsintensität erhöhen.
Da ich kaum BPFSL gains machen konnte (ca +2mm) versuche ich nun mein Training etwas härter zu gestalten. Bisher habe ich mich mit der Intensität beim stretchen als auch bei jelqen zurückgehalten. Moderater Zug und mäßiger bis leichter Druck beim jelqen.
Ich versuche es einfach Mal und halte natürlich die PI's im Auge!

Weiters werde ich in Zukunft vermutlich monatlich den BPFSL messen bzw beim Hangen später mit Pre und Post BPFSL arbeiten. Das hilft mir einfach zu sehen, ob das Stretch-Training überhaupt anschlägt.


NEVER GIVE UP!
Klasse Plan, dranbleiben!
Was mich betrifft kann ich die Intensität leider fast nichtmehr hochschrauben ohne das Schmerzen auftreten würden 😅
 
Mach auch nochmal die Mesung im Liegen wie vorher, dann weißt du zumindest, ob es tatsächlich keine Gains gab. Dann machst du den harten Cut bei der Position beim Messen.

Hab nochmal im liegen gemessen und siehe da ich habe wirklich mehr gemessen als zu Beginn.
Da konnte ich einen BPFSL von ca 17,1mm erkennen. Also ein zuwachs im BPFSL im liegen von ca 0,3mm. Nicht gerade viel, aber dennoch ein Zuwachs.

Mit meiner neuen Messmethode habe ich noch Schwierigkeiten. Denn immer wenn ich meine Erektion messen möchte ist die EQ ziemlich schlecht. Und im Stehen hält sie nur sehr kurz. Ist einfach der Druck dahinter... man will schließlich unbedingt mehr ablesen.
Konnte hier aber leider maximal 13,5-13,7cm NBPEL abmessen. Genauere Daten folgen noch.

Momentan trainiere ich etwas unregelmäßiger. Bin gerade am planen wie ich mein Programm umstelle. Habe mir zwar ein hanging Kit bestellt, aber bin mir sicher, dass ich es nicht durchziehen würde mangels Privatssphäre und Zeit. Das hebe ich mir vorerst noch auf.
Mein Training wird folgendermaßen aussehen:

10min aufwärmen
15min normale stretches mit ca 15sek pause und 1min - 1min 15sek in der Ausführung
5min 2P Stretches
15min jelqen mid EQ

Wärmezufuhr während der Stretchsession ist konstant über ein Heizkissen.
BPFSL wird monatlich gemessen ob das Training auch anschlägt.


Habe eine wunderschöne Frau zurzeit am start. Sie steht sicher auf mich.. ich bin aber ein ziemlicher schisser wenns darum geht mit einer neuen Frau zu schlafen. Wie man aus anderen Threads erkennen kann leide ich zum Glück "nur" bei Penetration an vorzeitigem Orgasmus. Die Kombination aus dem kleineren Penis und dem vorzeitigen Orgasmus nehmen mir zurzeit jegliches sexuelles Selbstvertrauen - wenns darum geht mit einer neuen Person zu schlafen jedenfalls.
Mit meiner derzeitigen Freundin (offene Beziehung) läuft der Sex immer besser. Und bei ihr habe ich schon meine Techniken wie ich das handhabe mit dem vorzeitigen Orgasmus bei Penetration.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute ich melde mich mal wieder!

Bin momentan seelisch nicht ganz fit. Mein Penis und die sexuelle Ausdauer machen mir zurzeit echt zu schaffen. Wie ihr wisst bin ich in einer offenen Beziehung - mit meiner Dame läuft der Sex mehr als gut! Letztens hatten wir echt sehr sehr lange wilden Sex, so wild das ich schlaff wurde weil es zu anstrengend war. Keiner von uns zweien ist gekommen haha aber um das gehts ja nicht immer ;)
Sie hat gesagt sie ist übelst geil auf mich und in der Nacht davor (sie war leicht betrunken) hat sie mir immer wieder gesagt wie sehr sie mich liebt.
Jungs.. das tut einfach gut!

Nichtsdestotrotz bin ich mit mir nicht im reinen. Habe eine Frau kennen gelernt die scheint richtig horny auf mich zu sein. Aber der Gedanke mit ihr Sex zu haben macht mich einfach nervös. Wie gesagt die Kombination aus kleinerem Penis + Vorzeitiger Orgasmus (nicht immer, aber sehr oft) macht mir da einfach sehr zu schaffen.
Weiters habe ich nach dem Einstergerprogramm leider nicht mehr so kontinuierlich gut trainiert. Eher ein "Erhaltungsprogramm" durchgezogen. Sommerloch einfach..
Ich habe jetzt aktuelle Messwerte zusammengestellt und bin auch hier mehr als unzufrieden.

Denn es hat sich genau nichts getan.

BPEL: 15,6cm
NBPEL: 13,7cm
BPFSL: 16,7-16,8cm
EG: ? - wird noch gemessen, aber da wird der Wert ganz bestimmt auch gleich sein also 11,5 mid.

Es ist echt richtig traurig, so viel Zeit in den Sand gesetzt.


Tja was soll ich sagen. Ich muss wohl ein härteres Programm aufziehen.:confused:
 
Moin, lass dich nicht entmutigen. Geht mir ziemlich ähnlich. Einige scheinen schwieriger Gains einzufahren. BPFSL scheint ein guter Indikator zu sein. Mein neuer Ansatz wird eine Kombi aus dem Phallosan und Jelqing sein. Kontinuität ist hier ungemein wichtig. Es dauert einfach seine Zeit. Liebe Grüsse
 
Naja du hast keinen kleineren Penis , sondern bist so ziemlich genau im Durchschnitt, die meisten Männer bewegen sich in deiner range mir +- 1,5 cm
 
Nur nicht entmutigen lassen, ich habe ihm ersten Quartal auch nur BPFSL Gainen können, BPEL und NBPEL hingegen gleich null…ich denke es ist extrem wichtig das man das Programm fließend in seinen Alltag integrieren kann und vor allem muss es einfach SPASS machen !
 
Moin, lass dich nicht entmutigen. Geht mir ziemlich ähnlich. Einige scheinen schwieriger Gains einzufahren. BPFSL scheint ein guter Indikator zu sein. Mein neuer Ansatz wird eine Kombi aus dem Phallosan und Jelqing sein. Kontinuität ist hier ungemein wichtig. Es dauert einfach seine Zeit. Liebe Grüsse

Naja du hast keinen kleineren Penis , sondern bist so ziemlich genau im Durchschnitt, die meisten Männer bewegen sich in deiner range mir +- 1,5 cm

Nur nicht entmutigen lassen, ich habe ihm ersten Quartal auch nur BPFSL Gainen können, BPEL und NBPEL hingegen gleich null…ich denke es ist extrem wichtig das man das Programm fließend in seinen Alltag integrieren kann und vor allem muss es einfach SPASS machen !


Zuerst an alle - danke für eure Worte/Beiträge! Der Fakt das ich einfach keine Gains erfahren konnte, hat mich einfach in eine kleine Abwertsspirale gezogen, in der ich noch immer etwas stecke.
Aber nachdem ich PE als meine einzige Chance sehe zufriedener zu werden mit meinen Maßen, kann ich ohnehin nicht aufgeben.
Ich werd mal kontinuierlich weiter machen Training 5x die Woche. Mit focus auf Stretches -> diese werde ich intensiver ausführen und dabei auf die PI's achten.
Jelqzeit wird bei 18min sein mid EQ

Soll ich sonst noch weite stretch Arten einbauen? Kann mir jemand welche empfehlen? (2-Point verstehe ich nicht ganz lol)



@PhalloPro - welche Gains konntest du machen mit manuellem Training?
@Chuckvonnorris .. Ja ich weiß ich fühl mich nur einfach nicht so wohl damit, wenn ich ihn steif als auch schlaff begutachte. Und schiebe immer Panik das die Frau nur große Penisse gewöhnt ist.

Danke Jungs! LG euer Biggie:bier:
:love01::love01:
 
@PhalloPro - welche Gains konntest du machen mit manuellem Training?

Also ich habe schon in frühen Jahren (18/19) mit dem Phallosan angefangen, habe dabei das messen aber auch nicht wirklich
ernst genommen und einfach gehofft, dass sich der NBPEL steigert - was auch so geschehen ist.
Irgendwann waren meine Tragezeiten aber extrem hoch und die Resultate so schlecht, dass ich mich entschieden habe alles
Manuell zu absolvieren. Jetzt bin ich seit genau drei Monaten dabei und mein BPFSL ist um 1,5 cm gestiegen - das wars aber
auch im großen und ganzen. Mehr kannst du in meinem Thread lesen...

Viele Grüße
PP
 
... Jetzt bin ich seit genau drei Monaten dabei und mein BPFSL ist um 1,5 cm gestiegen - das wars aber
auch im großen und ganzen.

Wow in 3 Monaten 1,5cm BPFSL not bad. Ich werde jetzt mal weiter trainieren und monatlich den BPFSL messen, wenn der einmal anschlägt bin ich zufrieden!
 
Und schiebe immer Panik das die Frau nur große Penisse gewöhnt ist.
Das wollen viele Frauen garnicht, hast zuviele Pornos gesehen und wenn du die Maße wie 80% der Männer hast, wirst du selten bis nie eine finden , die nur 18+ hatte
 
Viele Frauen können auch gar nicht einschätzen wieviel 18cm sind !! 16 od. 18cm sind mit freien Auge auch nicht gleich klar ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder vl drehen wir den Spieß mal um , die Frauen sehen auch den ganzen Tag irgendwelche perfekten Frauen in Pornos oder auf Insta, aber denkst DU , bevor du mit ihr schläfst "boah hoffentlich keine Tellerminen Nippel oder schlöpse, hoffentlich keine vagina , die wie eine vertrocknete Weintraube aussieht, hoffentlich keine krater im Arsch? Das sind Dinge unter denen Frauen viel mehr leiden, als wir Männer , ob wir jetzt nen cm mehr oder weniger , als der Vorgänger haben. Nein dir geht es wohl mehr um sie und das du Horny auf sie bist... und genauso sehen das Frauen auch.
 
wo bekommt man denn so dinger für das hanging?
 
Viele Frauen können auch gar nicht einschätzen wieviel 18cm sind !! 16 od. 18cm sind mit freien Auge auch nicht gleich klar ersichtlich.
Meine Arbeitskollegin ist tatsächlich der Meinung das ich 20 cm habe hahah dir meint das auch ernst y ich lache mich immer tot , ich hab 15 steif und das geht ab die ist voll ausgelastet ka man sieht halt was man sehen will sage ich immer zu ihr und lachen uns tot 🤣🤣 sie meint der ist definitiv nicht 15 , ka sie meint halt deine Keule ist perfekt für mein Loch , sie hatte vor paar Jahren mal was mit einem Afrikaner aber klar hat der nen Feuerwehr Schlauch und trotzdem war es jetz nicht gut nur weil er 20 plus hat
 
Meine Arbeitskollegin ist tatsächlich der Meinung das ich 20 cm habe hahah dir meint das auch ernst y ich lache mich immer tot , ich hab 15 steif und das geht ab die ist voll ausgelastet ka man sieht halt was man sehen will sage ich immer zu ihr und lachen uns tot 🤣🤣 sie meint der ist definitiv nicht 15 , ka sie meint halt deine Keule ist perfekt für mein Loch , sie hatte vor paar Jahren mal was mit einem Afrikaner aber klar hat der nen Feuerwehr Schlauch und trotzdem war es jetz nicht gut nur weil er 20 plus hat
Satzzeichen sind gratis. ;)
 
Meine Arbeitskollegin ist tatsächlich der Meinung das ich 20 cm habe hahah dir meint das auch ernst y ich lache mich immer tot , ich hab 15 steif und das geht ab die ist voll ausgelastet ka man sieht halt was man sehen will sage ich immer zu ihr und lachen uns tot 🤣🤣 sie meint der ist definitiv nicht 15 , ka sie meint halt deine Keule ist perfekt für mein Loch , sie hatte vor paar Jahren mal was mit einem Afrikaner aber klar hat der nen Feuerwehr Schlauch und trotzdem war es jetz nicht gut nur weil er 20 plus hat
Also wenn der ein Feuerwehrschlauch hatte, sollte Sie doch die Größe richtiger einschätzen können? Also zwischen 20cm und 15cm ist schon eine halbe Welt dazwischen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten