• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung BIG G! BIGGIE STARTET ENDLICH DURCH! (1 Betrachter)

Ich sollte noch erwähnen, dass ich erst seit 1,5 Monaten intensiv wärme benutze. Vorher war es ein 5 minütiges aufwärmen vor dem stretchen mit Wärmekissen. Jetzt sind es 10 min aufwärmen + permanente Wärmezufuhr während den Stretches auf konstant über 40°C ebenfalls mit Wärmekissen.
Schon mal gut das du jetzt mehr Wärme nutzt.
Aber eine Frage, woher weißt du das das Penisgewebe auf 40°C erwärmt wird?
 
Schon mal gut das du jetzt mehr Wärme nutzt.
Aber eine Frage, woher weißt du das das Penisgewebe auf 40°C erwärmt wird?

Ich erwärme mir mein Kissen in der Mikrowelle auf 60°C

Dann fangt das aufwärmen an - natürlich zu Beginn kein direkter Hautkontakt. Das Kissen ist durchgänig warm bzw. heiß und ich weiß wie sich 40°C anfühlen.

Aber ja du hast schon recht, das ist sehr provisorisch. Dennoch denke ich das ich da locker über 40°C bin.
 
Das Kissen ist durchgänig warm bzw. heiß und ich weiß wie sich 40°C anfühlen.
Den Penis bis ins innere auf die 40 zu bekommen ist schon ne Hausnummer.
Das ist nicht in 10 Minuten erledigt. Äußerliche Temperatur lässt sich deutlich leichter erreichen.
Aber ja du hast schon recht, das ist sehr provisorisch. Dennoch denke ich das ich da locker über 40°C bin.
Äußerlich gut und gerne.
Innerlich denke ich nicht.
 
Den Penis bis ins innere auf die 40 zu bekommen ist schon ne Hausnummer.
Das ist nicht in 10 Minuten erledigt. Äußerliche Temperatur lässt sich deutlich leichter erreichen.

Äußerlich gut und gerne.
Innerlich denke ich nicht.

Hmm.. naja bei einer Körpertemperatur von ca 36°C wäre das eine Erhöhung um 4 Grad.

Ich denke mir, dass es schon funktioniert aber gut ich werde in Zukunft mal irgendwie Temperaturen messen. Mit dem Kissen rund um den Penis gelegt mag ich schon behaupten das ich auch eine Innentemperatur von 40°C hinbekomme. Vor allem, weil meiner schlaff eine Eg von mehr oder weniger 10,5 hat also auch einen kleinen Durchmesser. Natürlich wenn man einen riesen Kolben hat mit 6cm Durchmesser dann dauert der Prozess natürlich um einiges länger.

Die debatte um Ultraschall, Infrarot oder Wärmekissen verstehe ich noch nicht ganz. Dringt Infrarot wirklich so gut ins Gewebe ein? Wenn ich mein Kissen rundherum lege müsste die Wärme ja auch gut vordringen- wo soll sie denn sonst hin?
 
Die debatte um Ultraschall, Infrarot oder Wärmekissen verstehe ich noch nicht ganz. Dringt Infrarot wirklich so gut ins Gewebe ein? Wenn ich mein Kissen rundherum lege müsste die Wärme ja auch gut vordringen- wo soll sie denn sonst hin?
Ultraschall geht am schnellsten gefolgt von der IR-Lampe.
An den Test einer Heizdecke kann ich nicht erinnern.
Die Jungs haben diese Dinge halt eben getestet und sich Thermometer in die Harnröhre eingeführt.
Ich denke mehr muss ich nicht sagen ;)
 
Die Jungs haben diese Dinge halt eben getestet und sich Thermometer in die Harnröhre eingeführt.
Ich denke mehr muss ich nicht sagen ;)
Holy fuck, die meinen es ja ernst.

Ok vielleicht lege ich mir mal was neues zu. Danke dir.
 
Hmm.. naja bei einer Körpertemperatur von ca 36°C wäre das eine Erhöhung um 4 Grad.

Ich denke mir, dass es schon funktioniert aber gut ich werde in Zukunft mal irgendwie Temperaturen messen.
Du darfst nicht vergessen, dass der Körper durch den permanenten Blutfluss auch versucht, die Normaltemperatur zu erhalten. Du wärmst also auch permanent das Blut, das durch den Penis fliesst mit auf. Dadurch, dass immer "kaltes" Blut nachfliesst, dauert es in der Tat recht lange, bis man eine Kerntemperatur von mindestens 40°C erreicht.
 
Du darfst nicht vergessen, dass der Körper durch den permanenten Blutfluss auch versucht, die Normaltemperatur zu erhalten. Du wärmst also auch permanent das Blut, das durch den Penis fliesst mit auf. Dadurch, dass immer "kaltes" Blut nachfliesst, dauert es in der Tat recht lange, bis man eine Kerntemperatur von mindestens 40°C erreicht.

Ok du/ihr habt Recht! Das Kissen heizt zwar sicher ganz gut, aber infrarot oder ähnlich ist sicher eine bessere lösung.

Habe echt schwierigkeiten die BPFSL zu messen. Ich möchte nun nämlich anfangen diesen Wert sehr regelmäßig zu messen, da ich einfach wissen möchte ob mein Training mich weiter bringt.

Werde jetzt immer gleich messen, gleiches Lineal, gleicher Ort, gleiche Position. Das Hauptproblem dabei ist, dass man das Schambein korrekt erwischt. Denn direkt unterhalb des Schambeins ist ja eine Art "Grube" und wenn ich da reinrutsche habe ich 5mm mehr. Aber mann sollte ja nur vom schambein aus messen - oder?

Ich messe so:

Stelle mich gerade an die Wand, Muskeln im Gesäß sind locker, Beine möglichst durchgestreckt. Ziehe meinen Penis nach unten, setze das Lineal am Schambein an und bringe den Penis horizontal auf eine Linie mit dem Lineal.
 
Stelle mich gerade an die Wand, Muskeln im Gesäß sind locker, Beine möglichst durchgestreckt. Ziehe meinen Penis nach unten, setze das Lineal am Schambein an und bringe den Penis horizontal auf eine Linie mit dem Lineal.
So schauts aus.
 

Gut .. ich Idiot habe die Startwerte so unglaublich schlampig gemessen. Leider haben sie daher wenig Gültigkeit. Hab alles im liegen gemessen und da passieren schnell mal Messfehler.
Deswegen wird nur mehr an der Wand gemessen. Aus diesem Grund muss ich alle Werte, bis auf EG (wobei die ebenfalls sehr sehr schwer zu messen ist für mich) neu erheben.

Genaue Details gibt es dann zum Stichtag in 8 Tagen!

See u guys!
 
SOOO LEUTE!

Hab heute mal gemessen - das Einsteigerprogramm ist durch!
Es sind insgesamt 3 Tage komplett ausgefallen und an 3 Tagen habe ich nur gestretcht.
Hatte heute leider nicht die allerbeste EQ aber ja das Ergebnis ist ziemlich ernüchternd. DESWEGEN brauche ich unbedingt HILFE! Und euren Rat! @MaxHardcore94 @adrian61

Messe nun immer so: Stelle mich an die Wand in eine natürliche Position - sprich Füße eher durchgestreckt und Schulterbreit.
Dann gehts los.
NBPEL hab ich sogar weniger ca 13,7 - 13,8 (liegt 1. an der etwas schlechteren EQ und 2. Weil ich früher im liegen gemessen habe)
BPEL ungefähr 15,8-16 -> also eigentlich unverändert
BPFSL da meine ich, dass sich dieser Wert vielleicht etwas erhöht hat. Nenne mal einen Mittelwert von 16,8.

Ich kann nie eine genaue Zahl nennen beim Messen, denn kaum stehe ich ganz leicht verändert da sind manche Werte um ein paar Milimeter verändert.
Werde die restliche Woche erneut Messen um einen ordentlichen Mittelwert zu erheben, welchen ich dann mit guten Gewissen in die Signatur eintragen kann.

Tja das Ergebnis stimmt mich leider echt ziemlich traurig und drückt sicherlich auf meine heutige Stimmung :(

Aber ich kann nicht anders als es weiterhin zu versuchen. Der nächste Step ist wie bekanntgegeben -> Hanging. Hier habe ich mir bereits einen Hanger bestellt von Totalman (kein Vacuum)

LG

Biggie
 
DESWEGEN brauche ich unbedingt HILFE!
Leider kann ich Dir nur virtuell beim Abmessen Deines Penis helfen
Messe nun immer so: Stelle mich an die Wand in eine natürliche Position - sprich Füße eher durchgestreckt und Schulterbreit.
Passt - noch besser geht´s wenn Du Dich in einen Türstock stellst
Tja das Ergebnis stimmt mich leider echt ziemlich traurig und drückt sicherlich auf meine heutige Stimmung.

Hatte heute leider nicht die allerbeste EQ aber ja das Ergebnis ist ziemlich ernüchternd.
Hmmmm .. die Penismaße kommen mir recht bekannt vor. Die entsprechen mehr oder weniger den meinen, bei gleicher Größe und gleichem Gewicht. Ohne angeben zu wollen, finde ich, das sieht ziemlich gut aus. Ich weiß aber auch, dass man SICH selbst oft viel zu kritisch sieht. Mit ein wenig Suche findest Du im Forum reichlich Bilder von mir. Ich bin sicher, dann kommt Dir diese Penisgröße weit weniger schrecklich vor.
Mach mal ein paar Bilder von Dir und zeig Dich/Deinen Penis im Forum. Wahrscheinlich werden die recht gut ankommen.
Ansonsten: trainier, weil es Dir Freude macht, Deinen Penis zu formen und zu optimieren und nicht aus irgend einer (völlig unnötigen) Verzweiflung heraus
 
Danke Adrian für die schnelle Antwort!:finger:

Passt - noch besser geht´s wenn Du Dich in einen Türstock stellst
In einen Türstock stellen? Wieso das?

Ansonsten: trainier, weil es Dir Freude macht, Deinen Penis zu formen und zu optimieren und nicht aus irgend einer (völlig unnötigen) Verzweiflung heraus
Ja du hast hier absolut recht, die motivation sollte nicht aus meiner (vermutlich unnötigen) Verzweiflung kommen.
 
In einen Türstock stellen? Wieso das?
ich finde es persönlich noch leichter, gerade (und immer gleich) zu stehen, wenn man sich am Türstock zwischen den Schulterblättern orientieren kann
Ja du hast hier absolut recht, die motivation sollte nicht aus meiner (vermutlich unnötigen) Verzweiflung kommen.
wäre Deine Penisgröße ein Grund zur Verzweiflung, würden über 80% aller Männer, wie die Lemminge zum Meer laufen (und die vielen Frauen, die "normale" Schwänze mögen, gleich mit ihnen)
 
SOOO LEUTE!

Hab heute mal gemessen - das Einsteigerprogramm ist durch!
Es sind insgesamt 3 Tage komplett ausgefallen und an 3 Tagen habe ich nur gestretcht.
Hatte heute leider nicht die allerbeste EQ aber ja das Ergebnis ist ziemlich ernüchternd. DESWEGEN brauche ich unbedingt HILFE! Und euren Rat! @MaxHardcore94 @adrian61

Messe nun immer so: Stelle mich an die Wand in eine natürliche Position - sprich Füße eher durchgestreckt und Schulterbreit.
Dann gehts los.
NBPEL hab ich sogar weniger ca 13,7 - 13,8 (liegt 1. an der etwas schlechteren EQ und 2. Weil ich früher im liegen gemessen habe)
BPEL ungefähr 15,8-16 -> also eigentlich unverändert
BPFSL da meine ich, dass sich dieser Wert vielleicht etwas erhöht hat. Nenne mal einen Mittelwert von 16,8.

Ich kann nie eine genaue Zahl nennen beim Messen, denn kaum stehe ich ganz leicht verändert da sind manche Werte um ein paar Milimeter verändert.
Werde die restliche Woche erneut Messen um einen ordentlichen Mittelwert zu erheben, welchen ich dann mit guten Gewissen in die Signatur eintragen kann.

Tja das Ergebnis stimmt mich leider echt ziemlich traurig und drückt sicherlich auf meine heutige Stimmung :(

Aber ich kann nicht anders als es weiterhin zu versuchen. Der nächste Step ist wie bekanntgegeben -> Hanging. Hier habe ich mir bereits einen Hanger bestellt von Totalman (kein Vacuum)

LG

Biggie
Moin Moin bei mir war es in etwa dasselbe leider, womöglich ungenaue Messungen zu Beginn und sonstige Faktoren welche nicht ideal waren. Wäre interessant zu wissen womit das "ausbleiben" der Gains durch das Einsteigerprogramm erklärt werden kann nachdem man die offensichtlichen Fehler ausschliesst. Körpertypen?

Was mich betrifft werde ich in Zukunft sicher Hanging versuchen. Überlege mir auch zur richtigen Erwärmung einen US und dazu z.B einen Extender oder eine Pumpe zuzulegen (Zukunftsmusik). Dazu werde ich die Tage in meinem Log noch ausführlicher schreiben.

@MaxHardcore94 und andere erfahrene PE'ler: Wisst ihr von einem Beispiel wo jemand (fast) keine Gains mit dem Einsteigerprogramm machte und danach durch Änderungen im Programm und sonstige Anschaffungen das ändern konnte? Werde mich auch auf Thunders Place noch auf die Suche machen.
 
Es gab hier mal einen User, der - soweit ich mich erinnere - nur durch hanging seine Zuwächse erzielte. Er hatte irgend so ein Mäxchen, das wie ein Eskimo bzw eine Figur aus South Park aussah. Weiß noch jemand, wer das war?
 
Moin Moin bei mir war es in etwa dasselbe leider, womöglich ungenaue Messungen zu Beginn und sonstige Faktoren welche nicht ideal waren. Wäre interessant zu wissen womit das "ausbleiben" der Gains durch das Einsteigerprogramm erklärt werden kann nachdem man die offensichtlichen Fehler ausschliesst. Körpertypen?

Scheiße .. wir dürfen nicht aufgeben Spritzel!!

Was mich betrifft werde ich in Zukunft sicher Hanging versuchen. Überlege mir auch zur richtigen Erwärmung einen US und dazu z.B einen Extender oder eine Pumpe zuzulegen (Zukunftsmusik). Dazu werde ich die Tage in meinem Log noch ausführlicher schreiben.
Ja das werde ich auch, am besten wir bleiben in Kontakt und tauschen uns bezüglich Hanging aus. Welchen Hanger hast du dir zugelegt?
 
Keine Panik! Ich habe auch in einem Quartal mal nur 2-3mm gegaint, was eigentlich den Erwartungen nach den Newbie-Gains entspricht. Mein NBPEL zog erst nach einem halben nach. Am Ball bleiben...! ;)
Ein Faktor kann natürlich die Positionsänderung des Körpers beim Messen sein. Spaßeshalber solltest du mal im Liegen messen und dann gucken, was passiert. Bei den Messwerten machst du dann einen harten Cut, sprich eine weitere Spalte mit identischem Datum und den Messwerten im Stehen. Mach einen Vermerk dazu, was da passiert ist und zukünftig dann einfach weiterhin im Stehen messen.
 
Wow Rollo du hast ja fantastische Gains! Länge und Breite! :eek:
Mich stört einfach so sehr das ich kein BPFSL gainen konnte. Also klar der eine oder andere mm ist schon dabei, aber bei den meisten User liest man zu oft BPFSL gains von 1-2cm in 3 monaten.

Keine Panik! Ich habe auch in einem Quartal mal nur 2-3mm gegaint, was eigentlich den Erwartungen nach den Newbie-Gains entspricht. Mein NBPEL zog erst nach einem halben nach. Am Ball bleiben...!
Meinst du mit 2-3mm in einem Quartal den BPFSL?

Aber gut ich werde mich so oder so nicht abhalten lassen zu trainieren!
 
aber bei den meisten User liest man zu oft BPFSL gains von 1-2cm in 3 monaten.
Das ist bei jedem Mann anders. Du kannst nicht pauschal sagen, dass man in den ersten 3 Monaten 2-3cm gaint.
Meinst du mit 2-3mm in einem Quartal den BPFSL?
Generell die Maße. Die einzelnen Werte gehen auch nicht synchron hoch.
Aber gut ich werde mich so oder so nicht abhalten lassen zu trainieren!
Richtige Einstellung. Es kann durchaus sein, dass die Werte plötzlich nachziehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten