• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung BIG G! BIGGIE STARTET ENDLICH DURCH! (1 Betrachter)

Also wenn der ein Feuerwehrschlauch hatte, sollte Sie doch die Größe richtiger einschätzen können? Also zwischen 20cm und 15cm ist schon eine halbe Welt dazwischen.
Das habe ich ihr auch gesagt , die war jahrelang stripperin auf der Reeperbahn, ich sag ihr immer von mir gibt's kein Geld , hör auf mir zu erzählen was ich gerne hören will 🤣 letzten Endes kannst du ne Frau auch mit 14,15, 17 , 20 cm gut mtk dem Rohr befriedigen. Mein leiblicher Bruder hat auch ne 20 cm Keule und seine Frau ist gar nicht zufrieden mit dem Teil
 
Also WENN er wirklich 20cm haben sollte, dann liegt es an ihm...
Wobei... Woher willst du das wissen? Und warum erzählt es seine Frau Dir?

Ich würde das unter Märchen einordnen wollen.
 
Also WENN er wirklich 20cm haben sollte, dann liegt es an ihm...
Wobei... Woher willst du das wissen? Und warum erzählt es seine Frau Dir?

Ich würde das unter Märchen einordnen wollen.
Meine Arbeitskollegin die ich seit 3 Jahren knallen , hatte paar Mal was mit dem Afrikaner , warum sollte sie nicht sagen wie er unten aussah ,,? Ich mein ich habe ja gefragt hahaha, wollte damit nur sagen du kannst ne Frau auch voll ends mit 15 cm ode16 Glücklich machen dafür brauchst du kein 20 cm Rohr
 
Meine Arbeitskollegin die ich seit 3 Jahren knallen , hatte paar Mal was mit dem Afrikaner , warum sollte sie nicht sagen wie er unten aussah ,,? Ich mein ich habe ja gefragt hahaha, wollte damit nur sagen du kannst ne Frau auch voll ends mit 15 cm ode16 Glücklich machen dafür brauchst du kein 20 cm Rohr
Deine "Arbeits"kollegin ist ne labbertasche, weiber können keine schwanzgrössen einschätzen für die meisten da draußen ist alles ab 16cm BPEL gleich 20cm riesenkeule.
Dieses BBC Mythen Gelabber sollte doch auch langsam der letzte Hinterwäldler auf dem Himalaya wissen das das bullshit ist.
 
Deine "Arbeits"kollegin ist ne labbertasche, weiber können keine schwanzgrössen einschätzen für die meisten da draußen ist alles ab 16cm BPEL gleich 20cm riesenkeule.
Dieses BBC Mythen Gelabber sollte doch auch langsam der letzte Hinterwäldler auf dem Himalaya wissen das das bullshit ist.
Ja können sie auch auch nicht denke ich aber sie können sagen der andere war um eniges größer 🤣
 
für die meisten da draußen ist alles ab 16cm BPEL gleich 20cm riesenkeule.
Praktisch gesehen ist BPEL der Wert, den nur einer selbst sieht, oder etwa nicht? Daher würde ich eher sagen, das du doch um 16 NBEL meinst?
 
Praktisch gesehen ist BPEL der Wert, den nur einer selbst sieht, oder etwa nicht? Daher würde ich eher sagen, das du doch um 16 NBEL meinst?
Eigentlich richtig formuliert: Für die meisten weiber ist alles ab 16cm NBPEL Bigcock.
20cm+ hat so gut wie keine der Frauen in dieser Welt je zu Gesicht bekommen, auch wenn jedes mal was anderes behauptet wird.
 
Eigentlich richtig formuliert: Für die meisten weiber ist alles ab 16cm NBPEL Bigcock.
20cm+ hat so gut wie keine der Frauen in dieser Welt je zu Gesicht bekommen, auch wenn jedes mal was anderes behauptet wird.
Dann werde ich ja vllt einer noch ein bbc 🤣🤣
 
Nochmal ne Frage ich hab gejeld unter der Dusche eben ist es normal das der schafft im Gegensatz zum Rest heller bleibt , ist das ein gutes Zeichen ?weil ich ja das Blut hoch pumpe . Also der schafft zeichnet sich vom Rest des Penis farblich ab
 
Das ist normal. Alles im Grünen Bereich.
 
Ja, ich denke das ist korrekt. Du schiebst das Blut halt nach vorne, alles wird gut durchblutet und wird entsprechend auch farbig ins rote rein. Direkt am Schaft hast du diesen Effekt nicht, weil du von da aus die Jelq Bewegung startest. Klingt für mich alles richtig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten