• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung, Albert, 64 Jahre (1 Betrachter)

Extender sind nicht ohne. Thrombosen, Gefässschäden, sogar Nekrosen, alles drin. Keiner haftet dann. Benutzung voll auf eigenes Risiko. Das muss einem klar sein.
 
In Deinem Avatar sehe ich keinen Schwanz, der irgendwelchen Vergrösserungsmaßnahmen bedarf. Mit 64 kann man froh sein, wenn alles noch richtig funktioniert. Ich würde mich da keinerlei Risiken wie Extendern und co. aussetzen. Und für was ? Extender trägt man mit viel Theater 2 Jahre und hat im besten Fall 2 cm mehr.
 
Und der Loddar ist hier sowas wie ein Foren Troll, der sich alle paar Monate mit einen anderen Namen anmeldet und immer den gleichen Krams von sich gibt. Also ich würde eher warten bis sich die erfahrenen PE'ler wie @MaxHardcore94 und so zu Wort melden.
 
Und der Loddar ist hier sowas wie ein Foren Troll, der sich alle paar Monate mit einen anderen Namen anmeldet und immer den gleichen Krams von sich gibt. Also ich würde eher warten bis sich die erfahrenen PE'ler wie @MaxHardcore94 und so zu Wort melden.
Ja, blabla. Die Risiken, die ich ansprach, existieren defintiv. Muss nicht sein, kann aber alles sein. Das ist Fakt. Im Forum Penisdicke hatten wir auch einen, der durch einen Extender schwere Thrombosen am Penis bekam. Weder im Forum Penisdicke, noch hier, hat jemand mit dem Phallosan System Zuwächse in Erektion erlangt. Na toll.
Vor wenigen Tagen berichtete hier einer von einem lächerlichen cm (10mm) nach 1 Jahr Tortur mit dem Penimaster. Na klasse. Der cm ist darüberhinaus bei vielen Meßtoleranz aufgrund der Erektionsqualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? Komisch hab hier anderes gelesen und soweit ich weiß, benutzen die meisten den nur als Ergänzung. Sag mal musst du nicht irgendwelche Prostituierten besuchen und denen die Geschichte von dem Friseur erzählen?
 
Naja, ich finde 2cm schon Recht ordentlich.
Ich werde die ganze Angelegenheit ruhig und mit der grösstmöglichen Sorgfalt angehen.
Gute Einstellung. Der Loddar ist der Miesepeter unter den Usern laß dich nicht irritieren.Ich denke in unserem Alter haben wir solche Besserwisser nicht mehr nötig und können sehr wohl einschätzen,wie weit wir gehen können. Also viel Spaß und Freude bei deinen Bemühungen. 🤣👍👍👍
 
Ich habe Albert meine Meinung dazu kundgetan. Auf Gesabbel mit Chuck Norris hab ich jetzt keine Lust. Bin mal gespannt ob Albert uns in Zukunft von phänomenalen Ergebnissen berichten wird, sollte er das je anfangen und durchziehen für viele, viele Monate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Ihm ganz ehrlich und in freundlicher Weise gesagt was Ihn erwartet und welche Risiken es gibt. Die Abteilung "in 2 Jahren hast Du 4 cm mehr in Erektion" bediene ich nicht.
 
Ich habe Ihm ganz ehrlich und in freundlicher Weise gesagt was Ihn erwartet und welche Risiken es gibt. Die Abteilung "in 2 Jahren hast Du 4 cm mehr in Erektion" bediene ich nicht.
Klär doch deine Probleme in einer PU mit dem jeweiligen User und sülz hier nicht uns alle voll.Soviel Pessimismus erträgt doch keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast Du dann Beitrag 8 von mir geliked. Beginnende Altersschwäche ?
 
Warum hast Du dann Beitrag 8 von mir geliked. Beginnende Altersschwäche ?
Das ist dein Problem,du könntest einem wahrscheinlich keinen Fehler verzeihen,denn dieser Like,war garantiert einer.
Eine beginnende Altersschwäche scheint bei dir schon länger vorzuliegen.:thumbsdown3:
 
Falls es dir noch nie aufgefallen ist, liked er jedes Kommentar, ist bei ihm eher eine lese Markierung
 
So, Willkommen @albert1958
Verschieben wir die Diskussion wieder Richtung PE anstatt uns gegenseitig an zu feinden.
Ich denke das bringt uns alle weiter.

habe mir einen Extender zugelegt,
Es wäre sehr interessant zu wissen welchen Extender du dir gekauft hast.
Entsprechend kann man dir besser Tipps bezüglich der Nutzung geben.

Dieser Thread ist für dich sicher sehr interessant:
Ergänzend empfehle ich die Wissensdatenbank zu durchforsten damit eine gewisse Basis besteht.

Außerdem solltest du deinen Penis nach PEC-Standart vermessen um eine genaue Ausgangslage zu haben.
Wie das geht findest du hier: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Über das Trainingsprogramm können wir uns gern noch mal unterhalten wenn du dich eingelesen hast.

Viel Spaß und viel Erfolg wünsch ich dir :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten