• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung, Albert, 64 Jahre (1 Betrachter)

Ok, also ein Extender mit Streifenfixierung wahrscheinlich.
Dann brauchst du einen guten Wrap damit dein Penis entsprechend geschützt ist und sich der Extender komfortabler nutzen lässt.
 
Extender sind nicht ohne. Thrombosen, Gefässschäden, sogar Nekrosen, alles drin. Keiner haftet dann. Benutzung voll auf eigenes Risiko. Das muss einem klar sein.
Du solltest echt mal den Bach flachhalten. Von allen Usern gehst du mir am meisten auf den Zeiger in diesem Forum. Ich glaube sogar als Einziger, wenn ich recht überlege.

Ist deine Hauptaufgabe alles auszureden, ohne fundiertes Hintergrundwissen zu haben?
 
Einen 64 Jährigen darauf hinweisen, dass es Gefahren gibt und er eigentlich gar keinen Grund hat für PE, kann kein Fehler sein. Du vergisst offenbar auch, dass mit über 60 nicht mehr die Zellregeneration eines halb so alten vorhanden ist, oft schon Gefässschäden vorliegen usw. Ausserdem habe ich mit Sicherheit Jahre vor Dir in grossen Foren mitbekommen wie problematisch Phallosan, Penimaster und co. im Alltag ist und dass die Erfolge meist mehr als mau sind. Ich habe auch mitbekommen wie ein gewisser Julian, Support Agent von Phallosan, seinerzeit die Segel strich, als er von Nutzern des Geräts regelmässig zerrissen wurde, weil das Gerät deren Meinung nach nix taugte, ohne Umbau (Marle Umbau) nicht mal zu tragen war.
Also wirf mir bitte nicht Ahnungslosigkeit vor.

Zudem habe ich Ihm gesagt, dass er im besten Fall mit 2cm nach rund 2 Jahren mehr rechnen kann.
 
Dafür gibt es die persönliche Plonkliste, die hält das Forum erträglich.

Ich plonke jetzt... Aber nicht alle 11 Minuten.
:lol01:
 
albert1958@:

Herzlich willkommen!
Endlich wieder mal einer in meiner Altersklasse!
Ich bin Baujahr 1956.
EG 15 cm ist schon mal eine Ansage!
Trage mal deinen NBPEL ein!
Viel Spaß!
Liebe Grüße
Loverboy
 
Ja, blabla. Die Risiken, die ich ansprach, existieren defintiv. Muss nicht sein, kann aber alles sein. Das ist Fakt. Im Forum Penisdicke hatten wir auch einen, der durch einen Extender schwere Thrombosen am Penis bekam. Weder im Forum Penisdicke, noch hier, hat jemand mit dem Phallosan System Zuwächse in Erektion erlangt. Na toll.
Vor wenigen Tagen berichtete hier einer von einem lächerlichen cm (10mm) nach 1 Jahr Tortur mit dem Penimaster. Na klasse. Der cm ist darüberhinaus bei vielen Meßtoleranz aufgrund der
Ja, blabla. Die Risiken, die ich ansprach, existieren defintiv. Muss nicht sein, kann aber alles sein. Das ist Fakt. Im Forum Penisdicke hatten wir auch einen, der durch einen Extender schwere Thrombosen am Penis bekam. Weder im Forum Penisdicke, noch hier, hat jemand mit dem Phallosan System Zuwächse in Erektion erlangt. Na toll.
Vor wenigen Tagen berichtete hier einer von einem lächerlichen cm (10mm) nach 1 Jahr Tortur mit dem Penimaster. Na klasse. Der cm ist darüberhinaus bei vielen Meßtoleranz aufgrund der Erektionsqualität.
Naja leider bin ich hier viel zu wenig aktiv aber zur Verteidigung des Phallosoan Forte, kann ich sagen das ich seit dem ich mit dem Training begonnen habe 12/2021, 2,5 cm BPEL und 5 cm FL zudem 1,5 cm EG Gains verzeichnen konnte, außerdem ist die EQ viel besser geworden.
Sorry Leute bin meistens nur stiller mit Leser. Versuche das in Zukunft zu ändern.
Grüße Heiko
 
Naja leider bin ich hier viel zu wenig aktiv aber zur Verteidigung des Phallosoan Forte, kann ich sagen das ich seit dem ich mit dem Training begonnen habe 12/2021, 2,5 cm BPEL und 5 cm FL zudem 1,5 cm EG Gains verzeichnen konnte, außerdem ist die EQ viel besser geworden.
Sorry Leute bin meistens nur stiller mit Leser. Versuche das in Zukunft zu ändern.
Grüße Heiko
Muss noch dazu sagen das der PF. so ziemlich das einzige ist was ich Nutze.
 
Loddar deine Meinung in allen Ehren, aber was machst/suchst du in einem pe-forum? übernimmst du dich nicht ein wenig, wenn du meinst für andere entscheiden zu können ob sie pe nötig haben oder nicht?

An den Fragesteller: ich halte extender für eine der sichersten Formen des pe und effektiv sind sie auch. Viel Spaß und Erfolg dir beim pe.
 
Gute Entscheidung, der Phallosan ist zwar ein wenig teuer , aber ich habe es nicht bereut, ein Tipp habe ich dennoch zum sparen, kauf keine teuren Manschetten dafür nach , sondern nimm Urinal Kondome ;) die halten auch Bombe und kosten nur ein Bruchteil
 
Loddar deine Meinung in allen Ehren, aber was machst/suchst du in einem pe-forum? übernimmst du dich nicht ein wenig, wenn du meinst für andere entscheiden zu können ob sie pe nötig haben oder nicht?

An den Fragesteller: ich halte extender für eine der sichersten Formen des pe und effektiv sind sie auch. Viel Spaß und Erfolg dir beim pe.
Ne. Jedes Forum braucht auch einen eher skeptischen Part. Ich habe auch, wenn man denn genau liest, nichts anderes gemacht als geschrieben was auf den User zukommt. Ist Ihm denn damit geholfen zu sagen er kann in 2 Jahren 4 cm mehr erwarten und dass es dabei keinerlei Risiken gibt ? Heikos Aussage habe ich zur Kenntnis genommen, lese das so jetzt aber das erste mal.
Der Regelfall ist das sicherlich nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten