• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut vor! (2 Betrachter)

Ich habe ziemlich viele Frauen gehabt, alle, aber auch wirklich alle, waren froh darüber, dass ich keine Vorhaut habe. Sie war mir in ganz jungen Jahren aus medizinischen Gründen entfernt worden. Frauen mögen keine Wurstziepfel, wobei es natürlich ganz wenige Ausnahmen geben kann.
Wie war das mit dem Gesetz der Anziehung oder so...
du hattest Glück, das Schicksal meinte es gut mit dir, meistens nur die Frauen zu haben, die auf "Beschnittene" stehen 😜

Viele Frauen finden Penisse gar nicht so geil, ein Knackarsch ist 😍 und die Augen...

Leicht erigiert löst das "Zipfelproblem" , signalisiert Begierde...

Und im Alltag macht ne geile Buxe eh mehr her als Zipfelschlaffi oder?
 
Laut Durex stehen nur 7% in Deutschland explizit auf beschnitten, etwa das doppelte explizit auf komplett. Dem allergrößten Teil ist es bumsegal und sie werden die sagen sie stehen auf das was du bist, weil sie keinen Streit und kein geknicktes Ego wollen. In etwa so wie mit Tittengrößen. ^^
 
Mag lieber Vorhaut zurückgezogen!
 
Ich bin vor zwei Jahren auch beschnitten worden. Die Vorhaut bedeckt im schlaffen Zustand etwas die Eichel was ich persönlich angenehm finde. Sobald die leichteste Erregung kommt ist die Vorhaut hinter der Eichel 😎
1.cooles Bild
2.ich bin seit meinem 3. Lebensjahr beschnitten (Entzündung) und kenne es nicht anders.
3.ich finde ihn so voll super und andere auch.
4. Wäre ich nicht beschnitten worden wäre es auch super, denn fast alle meiner Freunde haben ihre Vorhaut.
Also alles in einem sind doch beide gut anzusehen. Mfg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten